My Babyclub.de
Schwanger??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Franzi_B
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 28.10.2012 11:22
    Hallo,

    ich hatte vor kurzem ein paar mal die Pille vergessen, hab sie dann aber gleich wieder genommen. Ein paar Tage später lag ich dann mit Bronchitis im Bett und musste Antibiotika nehmen. Dann hab ich meine Periode bekommen (vor ca. 2 Wochen), diese war außergewöhnlich stark und ziemlich lang, so wie ich sie immer hatte, als ich noch nicht die Pille genommen hab. Jetzt hatte ich die letzten 2 - 3 Tage ein ziehen im Bauch (fühlt sich an wie bei einem Eisprung). Ich bin ziemlich zickig, habe Ausfluss (nicht täglich) und öfter ein flaues Gefühl im Magen (nach dem Essen)! Einmal war mir jetzt morgens schlecht! Irgendwie "fühle" ich mich auch Schwanger! Vielleicht spielt mir mein Kopf aber auch einen Streich, da mein Kinderwunsch schon sehr groß ist. Für einen Test denke ich ist es noch zu früh, kann der Arzt denn jetzt schon feststellen ob ich schwanger bin?
    Antwort
  • henriksundmiasmama
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2012 16:54
    Hi franzi,na das war wohl dann eher dein Eisprung :)
    Du kannst da nicht viel mehr machen als warten,ein Arzt wird noch nichts festellen können.

    Antwort
  • Franzi_B
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2012 18:23
    Hab meine Mens immer noch nicht,(ich bin mir auch total unsicher wann ich die letzte hatte, habe da nie drauf geachtet, wenn ich raten müsste so zwischen dem 02.10.12 und10.02.12, also war die Angbe oben in meiner Frage schon nicht ganz so richtig) 2 Tests haben wir gemacht (vor ca 1 Woche) beide negativ, will aber nicht noch einen Test machen. Vielleicht spinnt mein Zyklus einfach nach absetzen der Pille, obwohl ich, soweit ich weis, eine ziemlich leichte pille genommen hab. Am 20.11.12 hab ich jetzt so oder so einen Termin beim FA mal sehen was bis dahin ist.

    Das blöde ist doch, wenn sich mein Zyklus verschiebt kann ich doch nicht schwanger werden, solange ich meine Tage nicht wieder bekomme, oder lieg ich da komplett falsh. Andrerseits hab ich schon oft gehört, dass viele Frauen nach Absetzen, die ganz normale "Abruchmens" bekommen haben und dann sofort schwanger wurden.

    Naja, ich werd wohl einfach geduld haben müssen. Es ist nur nicht so leicht. Alle um mich rum sagen immer du musst das aus deinem Kopf raus bekommen, aber das ist ganz schön schwer, wenn man es sich doch so sehr wünscht.

    Als ich vor meiner Hochzeit ( 08.09.12) beim FA war um zu fragen ob es ratsam wär schon vorher die Pille abzusetzen meinte er nur "wenn ich von ihrer Mutter und Schwester ausgehe, würde ich das nicht tun, die sind beide ja auch immer sofort schwanger gewesen und sie wollen im September ja noch in ihr Kleid passen" Ich hoffe einfach, dass er recht behält und es doch schneller geht. Meine Schwägerin war auch 4 Wochen nach absetzen schwanger.

    Vielleicht war es auch falsch die SST'S mittags bzw. früh abends zu machen??

    Je mehr ich hier schreibe, desto mehr merke ich wie wenig Ahnung ich doch eigentlich habe, das ist schon total peinlich. Hatte mich nie mit diesen Dingen auseinander gesetzt, da war ich einfach zu blauäugig :(
    Antwort
  • Franzi_B
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2012 19:14
    War auf grade eben auf Toilette, Mens hat sich angekündigt, nur sehr sehr leicht, aber sie ist da :(
    Antwort
  • Franzi_B
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2012 19:44
    sie ist doch nicht da... man man man, mein körper spielt grad völlig verrückt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.