menü
My Babyclub.de
Dringen hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.10.2012 10:00
    hallo , Meine Schwägerin hatte im Februar eine Fehlgeburt jetz ist sie wieder in der 13 ssw schwanger und hatte nen bluterguss an der Gebärmutter. Sie liegt seit fast 2 wochen im kh bluterguss ist abgefallen und trotzdem hat sie starke blutungen und ziehen im Unterleib.Das Kh macht leider nicht viel ,könnt ihr mir / uns bitte helfen was das sein könnte und was sie machen soll ist dringend bitte
    Antwort
  • Profilfoto  zauberdrops
    Kommentar vom 05.11.2012 09:53
    Hallo!

    Der Mann/Freund/Kindsvater sollte mal mit dem Ober- oder Chefarzt sprechen und sich genau erklären lassen, was eigentlich los ist. Wenn das Personal sich weigert oder eine detaillierte Auskunft nicht erteilt wird: In ein anderes Krankenhaus gehen. Wichtig hierbei: Vorher mit der Krankenkasse sprechen, Situation erklären und Kostendeckung zusagen lassen.

    LG und alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  zauberdrops
    Kommentar vom 05.11.2012 09:53
    Hallo!

    Der Mann/Freund/Kindsvater sollte mal mit dem Ober- oder Chefarzt sprechen und sich genau erklären lassen, was eigentlich los ist. Wenn das Personal sich weigert oder eine detaillierte Auskunft nicht erteilt wird: In ein anderes Krankenhaus gehen. Wichtig hierbei: Vorher mit der Krankenkasse sprechen, Situation erklären und Kostendeckung zusagen lassen.

    LG und alles Gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern