menü
My Babyclub.de
Unsicher...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.10.2012 11:15
    hallo ihr lieben,
    bei mir hat es diesen monat auch geklappt und ich freu mich natürlich riesig.
    mein errechneter et ist der 30.06.2013..
    also noch gaaaanz amanfang:D
    da dies meine erste ss ist bin ich total unsicher bin jetzt in der 6. ssw und habe keinerlei anzeichen mehr letzte woch war da ein ziehen und empfindliche brustwarzen aber nun nix mehr:(
    ist das normal?
    habe erst in drei tagen ein termin bei meiner fa..
    wie war das bei euch?
    danke schon mal an alle lg naddel
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 29.10.2012 13:51
    Hallo Naddel,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft :)

    Bei mir war das ganz ähnlich. Habe in der 5.SSW. erfahren das ich schwanger bin, erst durch einen positiven Test und dann durch den Bluttest der FÄ. Am Anfang habe ich gar nichts gemerkt. Nur das ich manchmal etwas launisch war. Ab der 7 Woche hat es dann mit der Übelkeit angefangen und das ganz ganz schlimm. Du wirst auch bald wieder Anzeichen merken. Also sei nicht beunruhigt, du bist ja noch ganz am Anfang, da hat sich der Embryo gerade erst einmal eingenistet.

    Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft :)

    LG Eisblume
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2012 17:21
    Danke das beruhigt mich etwas:D
    Ist ja auch nicht mehr lange bis zum nächsten fa termin..aber man kann sich halt so schön verrückt machen:)
    lg nadine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern