My Babyclub.de
Keine Periode und test sag nicht schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MiniiEnqeeL94
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 29.10.2012 13:23
    Hallo ihr lieben :)

    Ich bin neu hier und suche jemanden mit dem ich auch Privat Quatschen kann .

    Ich habe vor ca. 1 Jahr meine Pille abgesetzt und dann kam meine Periode immer seltener und jetzt seid ca.6 Monaten gar nicht mehr aber ich war beim FA und habe einen Test gemacht er war negativ vor ca 2 Monaten habe ich dann Zuhause noch mal ein gemacht der war auch negativ ich habe aber bis jetzt noch keine Periode .

    Mein Freund und ich haben aber ein großen Kinderwunsch .
    Kann man auch ohne Periode schwanger werden und welche Tipps könnt ihr mir geben .

    Liebe grüße <3
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.