My Babyclub.de
Existenzgründung im Ausland... wie/wo bekomme ich einen Investor/Kredit?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tulpei
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 29.10.2012 16:30
    Suche Investor / Kredit zum Kauf von einem Bauernhof!
    Für ein Spannendes und Innovatives Projekt.
    Preisrahmen 150.000 Euro.

    So das ist was ich suche... aber wo kann ich diesen Investor finden?
    Es dürfen auch mehrere sein, die mit kleineren Beträgen das Projekt unterstützen möchten!!!

    Habt oder kennt Ihr Internetseiten?
    Irgendwelche Kleinanzeigen?

    Vielen Lieben Dank!


    Das Problem, ist: deutsche Banken geben kein Kredit für Immobilien im Ausland.
    Wenn ich nun in dem Land nachfrage, wo ich kaufen möchte, heisst es ich muss mind. 1 Jahr dort leben/arbeiten....
    das geht ja nun recht schwer, weil als Landwirt benötige ich ja Land (ausser ich währ Imker ;-) )
    Antwort
  • MamaSari
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2014 08:50
    Hallo,

    hast du denn schon mal bei einer Kreditvermittlung angefragt statt nur bei den großen Banken vor Ort? Kreditvermittler wie z.B. http://www.creditolo.de bieten in der Regel zahlreiche Lösungen für viele "schwierige" Situationen an, in denen reguläre Banken den Kredit verweigern.

    Alles Gute mit deinem Projekt, es klingt sehr spannend! Magst du das Land verraten?
    Antwort
  • Katinka87
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2014 09:27
    Welches Land soll es denn sein?
    Antwort
  • Katinka87
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2014 09:28
    Oh, das ist ja vielleicht gar nicht mehr interessant? von 2012 oops :)
    Antwort
  • prinzesschen86
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2015 16:17
    Hab mich gerade entsonnen, hier was davon gelesen zu haben. Habe vorhin einen Artikel dazu gelesen, der sehr gut dazu passt: http://www.startup-report.de/unternehmensfinanzierung-venture-capital-finanzierung-oder-geschaeftskredit/ Falls es noch jemanden interessiert. Gibt ja sicher auch andere, die solche Pläne haben. Aber bitte bitte bitte nehmt euch nicht ein paar der Auswanderer zum Vorbild, die man immer wieder bei "Goodbye Deutschland" im TV "bewundern" kann...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.