My Babyclub.de
Wann wurdet ihr schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Baby2014
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 30.10.2012 16:31
    Hallo,
    ich lieben ich habe mal eine Frage in welchem ÜZ wurdet ihr schwanger?
    Wir sind jetzt im 2.ÜZ mit dem 2.Kind ich hoffe das es schnell klappt! Werde jetzt im nächsten Zyklus mal einen Ovulationtest besorgen...
    freue mich auf Antworten
    Antwort
  • Hase81
    Very Important Babyclubber (600 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2012 11:55
    Leider hat es bei uns 2,5 Jahre gedauert. Und hatnur durch eine ICSI geklappt. Zum Glück im ersten Versuch
    Antwort
  • elsington
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2012 13:44
    1.ÜZ - mein Sohn
    1.ÜZ - meine Tochter

    Mir ging das fast zu schnell, aber ich will mich gar nicht beklagen. Ich wünsche Dir, dass bei Dir auch ganz schnell klappt.
    Antwort
  • sususte
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2012 10:40
    Bei uns hat es insgesamt 1 Jahr und3 Monate gedauert; wobei ich ab und an einen Pause-Monat eingelegt habe, weil ich zu deprimiert war wenn es wieder mal nicht geklappt hatte.
    Witzigerweise hat es dann geklappt als ich so richtig mit Weihnachtstrubel beschäftigt war und ich mir sogar dachte,wenn es jetzt klappt, wärs sogar ungünstig :-)
    Drück dir die Daumen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.