menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2012 12:52
    @Tine - NMT ist der nächste Mens Termin
    wär bei mir der 11.11 gewesen.
    Durchsuche jetzt mal die SchwangerschaftsApp´s auf meinem Handy, Danke für den Tipp.

    @KK - dann sind wir ja fast zeitgleich, ist ja lustig.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2012 13:15
    @KK- jetzt lese ich erst du hattest NMT am 10.10? Du meinst bestimmt 10.11 und dann bist du auch noch ganz am Anfang. Da steigt der HCG doch bestimmt noch ganz schnell an!
    Wenn du deinem Arbeitgeber sagst das du schwanger bist muss er dich auch für Arztbesuche freistellen glaube ich noch zu wissen.
    Druck dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2012 14:00
    @Nini77: Hallo Nini77, leichte Bauchschmerzen habe ich auch ab und zu. Von den Rückenschmerzen merke ich noch nichts, mein Problem ist es, dass es mir seit 1 Woche schlecht ist und ich diesen Würgreiz habe. Ich hoffe echt dass es bald vorbei ist, fühl mich schwach:-(
    Wegen deinen starken Bauchschmerzen würde ich mal beim FA nachfragen. Solang keine Blutung eintrifft sagt man dass alles ok sein müsste.
    Liebe Grüsse....
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 15.11.2012 15:56
    @eva: Herzlich Willkommen! Ziemlich gut kannst Du Deine SSW bei wunschkinder.net sehen. Unter interaktiv gibt es dort den Schwangerschaftskalender.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2012 19:43
    @Kardia....was meinst du denn für einen Antrag????

    Liebe Grüße und noch allen einen schönen Abend und eine angenehme Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 16.11.2012 08:30
    soo hallöchen miteinander..schreiben jetz hier noch welche oder is alle sim club?sind ja scho 13 mitlglieder..:-))

    bei uns is soweit alles ok..hab momentan mit übelkeit zu kämpfen bisher zum Glück nich mit erbrechen...aber des is eklig..bei der ersten ss hatte ich ja ausser sodbrennen und zum schluss hämorieden,gar nix..aber des war a sehr unangenehm...des sag ich euch..wer sowas scho mal hatte...weiß wovon ich spreche^^


    so bin dann ma wieder weg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2012 12:40
    Hallo Tinka,

    oh ye....mit der Übelkeit habe ich auch zu kämpfen und dass seit 1 Woche jeden Tag + dieser Würgreiz, hoffe dass es bald vorrüber ist:-)
    Sodbrennen habe ich ab und zu.
    Wünsche Dir trotzdem alles Gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2012 12:40
    Hallo Tinka,

    oh ye....mit der Übelkeit habe ich auch zu kämpfen und dass seit 1 Woche jeden Tag + dieser Würgreiz, hoffe dass es bald vorrüber ist:-)
    Sodbrennen habe ich ab und zu.
    Wünsche Dir trotzdem alles Gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2012 15:30
    Halli Hallo liebe Juli Mamis 2013,

    ich bin noch ganz neu hier und freue mich gleich die voraussichtlich passende Gruppe gefunden zu haben.
    Voraussichtlich?!? --> ;) Nun ja, der errechnete Geburtstermin meines ersten Kindes ist der 31.07.2013.
    Ich bin nervös, freue mich und erleichtert vll. hier die ein oder andere Frage die in den nächsten Wochen bzw. Monaten mit Sicherheit auftritt, ganz ungeniert stellen zu können.

    Kurz zu mir:
    Ich bin 28., in einer glücklichen Partnerschaft und noch weiss keiner von unserem kleinen Glück. :)
    (Ich freue mich schon riesig auf den Moment es meinen Eltern sagen zu können, die sind nämlich -laut Aussage meiner Oma- langsam neidisch auf ihre Freunde die bereits Großeltern sind.. süß nicht?)

    So dann... auf eine spannende Zeit und uns allen viel Glück für ein gesundes neues Leben in uns..

    Eure Anika_84
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2012 15:42
    Hallo Anika_84,

    herzlichen Glückwunsch erstmal.....

    in der wievielten Woche bist du denn???

    Liebe Grüsse...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2012 16:38
    Hallo sun33,

    erst in der 7. woche, also noch die kritische Phase, ...
    Ich bin aber optimistisch das alles gut geht und wir im Juli jemanden begrüßen dürfen.

    Mal sehen, nächste Woche ist der nächste Termin bei der FA. :)
    Sie sagte, sofern alles i.O. ist sieht man dann schon deutlich mehr als nun einen dunklen 'Punkt' und man könne sogar den Herzschlag beobachten & hören...

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2012 17:04
    @Anika_84....


    na bravo:-) das hört sich doch schon mal gut an. Genau man muss immer optimistisch sein.
    Wie geht es Dir? Ich frage aus dem Grund, mir ging es ab der 6. Woche sehr schlecht, musste Erbrechen usw. Bin jetzt in der 10. Woche und es hat sich ein wenig gebessert.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2012 17:49
    Hallo liebe Juli-Mamis,

    ich möchte mich auch euch anschließen, mein ET ist am 20/07/2013 und bei mir fing die Übelkeit auch in der 6.Woche an- und taucht immer so am Nachmittag auf... Wie geht es euch damit?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2012 17:53
    @ Anika_84,

    bei mir hat man letzten Donnerstag den Herzschlag schon gesehen- was soll ich sagen- es war ein tolles Gefühl! Viel mehr erkennt man noch nicht- die Ärztin hat dann noch die Größe des Dottersacks, der Fruchtblase und des Embryos kontrolliert- das passte alles zueinander.

    Viel Erfolg für die Untersuchung!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2012 10:07
    Hallo Berlinermami80,

    herzlich Glückwunsch erstmal.
    Oh ja die Übelkeit kenne ich sehr gut und ist meistens mit Erbrechen verbunden.
    Bei mir fing Sie auch ung. so in der 6./7. SSW an, hat sich jetzt aber ein wenig gebessert.
    Was bei mir jetzt noch schlimmer ist, ist mein Hals durch das Erbrechen und den Würgreiz hat sich mein Gaumenzäpfchen entzündet und ist angeschwollen. Es ist echt übel, und ich kann nichts dagegen machen. Hoffe dass es bald besser ist. Bin jetzt in der 10. SSW.

    Wünsche Dir alles Gute....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2012 21:42
    Schönen guten Abend :)

    zu der Frage bzgl. der Übelkeit:

    Bisher geht es mir zum Glück recht gut.
    Morgens ist mir ab und an etwas flau im Magen aber das fühlt sich immer eher so an als hätte man extrem lange nichts gegessen...

    Aber ich habe -wie sagte meine FA doch gleich- "Regel-artige-Unterleibsschmerzen" und die sind richtig unangenehm... Ah; und seit neustem Sodbrennen und die tollen kleinen Pickel und fettige Haare.... -lach-

    Ja ja... Die Wehwehchen der Schwangeren. Die FA sagte auch man solle sich doch immer vor Augen führen, dass unsere Körper jetzt das 1000fache an Hormonen produzieren und so was nun mal dazu gehöre....

    Ich hoffe eure Übelkeit lässt bald nach und ihr fühlt euch wieder wohl!!

    Sagt mal: Habt ihr es euren Familien eigentlich schon gesagt bzw. wollt ihr bis zum Ende des 3 SSMonats warten?

    LG & schönen Abend noch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2012 11:15
    Schaut doch mal in den Clubs: Juli Mamis 2013 rein.....da wird bisl mehr geschrieben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2012 12:35
    Glückwunsch :-)
    Ich bin jetzt in der 10 + 3 mein ET ist am 12.07.2013
    Ich hatte 12 ssw Test gemacht weil ich das alles nicht glauben könnte da ich sehr sehr fruh beim FA war
    Hatte ich echt bange das es eine eileiterschwangerschaft war aber
    In laufe der zeit hat man dann doch was gesehen und es ist
    Alles am richtigen fleck aber Angst hatte ich schon weil ich 2004
    Schon eine eileiterschwangerschaft hatte.
    Jetzt freuen wir uns sehr auf das würmchen
    Hatte auch bis vor kurzen mit Übelkeit zu kämpfen und so
    Aber das ist auch schon wieder vorbei.

    Allen werdenden mamis alles gute :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2012 17:15
    Hallo liebe Mamis,

    die Übelkeit hat bei mir ein wenig nachgelassen, was für mich eher störend ist, ist mein Gaumenzäpfen.
    Durch das ständige Erbrechen ist es irgendwie angeschwollen und stößt hinten an. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Es ist wie ein Fremdkörper und ich habe öfters diesen Würgreiz.
    War schon beim Arzt, der konnte aber auch nicht viel dazu beitragen.
    Hat jemand einen Rat, es belastet mich wirklich sehr.

    Schönen Abend noch zusammen....
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-WoWa
    Kommentar vom 19.12.2012 17:44
    Hallo Jenny und Sun!
    Kommt doch auch in den Juli-Mama-Club!!
    Dort wird sehr viel mehr geschrieben. Und wir sind schon echt viele!
    Also los Mädels!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2013 11:54
    Hallo ihr Lieben,
    Ich wollt mich euch anschließen :) Unser ET ist der 29.07.2013 ......

    Ich habe bereits 2 Kids und wir freuen uns riesig auf unseren dritten Sprössling =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2013 12:59
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich auch anschließen. Mein ET ist der 24.07.2013.

    Zu mir: Ich bin 31Jahre, verheiratet und es wird mein 1. Kind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2013 12:59
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich auch anschließen. Mein ET ist der 24.07.2013.

    Zu mir: Ich bin 31Jahre, verheiratet und es wird mein 1. Kind
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 28.01.2013 13:41
    @Kruemel2013, TatiV81: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier bei uns. Wir schreiben hauptsächlich im Juli-Mami-Club. Schaut doch da mal vorbei.

    @Dani1804: Gratulation zur SS! Du gehörst eigentlich zu den Juni-Mamis. Wir hier erwarten unsere Babys alle im Juli.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2013 16:43
    Hallo liebe Mamis und werdende Mamis,

    möchte mich gerne zu den Juli Mamis anschließen da mein erstes Kind Ende Juli zur Welt kommen wird. Ich bin 28 Jahre alt wohne in Düsseldorf und von meinem Beruf während der Schwangerschaft freigestellt. Hab also auf einmal sehr viel Freizeit und bin auf der Suche nach neue Hobbies und Zeitvertreibungsmethoden.. :) Freue mich auf jede Ideen von euch! Gibt es auch babyclub Treffen?
    Schöne Grüße an euch alle!! Bis bald wieder!
    Antwort
Seite 5 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern