menü
My Babyclub.de
Juli Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2013 18:55
    Hallo zusammen,
    Mein Name ist Maria und ich komme aus dem Rheingau. Mein ET ist der 21.7.13
    Mein Mann und ich freuen uns schon riesig drauf :-)
    Ich wurde von meiner Arbeit freigestellt und habe jetzt auch sehr viel Freizeit.
    Wir fangen so langsam an das Kinderzimmer einzurichten. Es nimmt so langsam gestallt an :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-WoWa
    Kommentar vom 20.02.2013 13:11
    Hallo an alle Künftigen Juli-Mamas!

    Wir schreiben hier in diesem Forum nicht mehr. Kommt einfach in den Juli-Club, dort schreiben alle Julimamas. Einfach eine Anfrage abschicken und dann könnt ihr dort mit uns schreiben.
    Wir sehen uns im Club!
    LG Maren
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-WoWa
    Kommentar vom 20.02.2013 13:12
    Hallo an alle Künftigen Juli-Mamas!

    Wir schreiben hier in diesem Forum nicht mehr. Kommt einfach in den Juli-Club, dort schreiben alle Julimamas. Einfach eine Anfrage abschicken und dann könnt ihr dort mit uns schreiben.
    Wir sehen uns im Club!
    LG Maren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2013 16:20
    Schwangere + Freundin für Online-Umfrage gesucht

    Liebe Juli-Mamis,

    für eine 15-20-minütige Online-Befragung innerhalb meiner Masterarbeit am Lehrstuhl Personal- und Organisationspsychologie suchen wir nach Frauen, die sich in einer Partnerschaft befinden und gerade mit dem ersten Kind schwanger sind.

    Zudem sollte sich eine sehr gute Freundin von Ihnen ebenfalls dazu bereit erklären, an dieser Studie teilzunehmen. Ihre Freundin sollte eine erwerbstätige Mutter mit einem Kind sein, die in den letzten drei Jahren nach einer familienbedingten Auszeit wieder in den Beruf eingestiegen ist und sich in einer Partnerschaft befindet.

    Ziel der Studie
    In dieser Befragung wird untersucht, wie sich das soziale Umfeld auf die berufliche und familiäre Lebenssituation von Frauen und werdenden Müttern auswirkt.

    Wie können Sie teilnehmen?
    Sie können die 15-20-minütige Online-Befragung jederzeit bequem von zuhause oder von unterwegs ausfüllen. Dafür müssen Sie nur dem untenstehenden Link folgen:

    https://www.soscisurvey.de/sozEinfluss/

    Zu Beginn der Onlinebefragung geben Sie die E-Mail-Adresse Ihrer Freundin an, die daraufhin eine Einladung zu dieser Studie erhält. Sie können sofort Ihren Teil der Befragung absolvieren. Nachdem auch Ihre Freundin die Befragung abgeschlossen hat, werden die Ergebnisse anhand der E-Mail-Adressen zugeordnet.

    Wir garantieren Ihnen, dass alle Ihre Angaben vertraulich behandelt und alle Regeln des Datenschutzes strengstens eingehalten werden.

    Was spricht für eine Teilnahme an dieser Studie?
    Sie und Ihre Freundin nehmen gemeinsam an einer Verlosung von 5 x 100 € teil. Mit dem Gewinn können Sie sich beispielsweise einen schönen Tag mit Ihrer Freundin machen.
    Sie unterstützen die Wissenschaft und mich bei meiner Masterarbeit.
    Sie haben die Möglichkeit, nach Auswertung der Studie (Ende August) interessante Informationen über den Einfluss des sozialen Umfeldes auf die berufliche und familiäre Lebenssituation zu erhalten.

    Kontakt
    Bei Interesse oder weiteren Fragen melden Sie sich bitte bei Caroline Oxfart:
    Telefon: 0241/8096133; E-Mail: berufundfamilie@psych.rwth-aachen.de

    Über Ihre Unterstützung würden wir uns sehr freuen!
    Antwort
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern