My Babyclub.de
Juli Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • stephi88
    Superclubber (275 Posts)
    Eintrag vom 01.11.2012 21:26
    Hallo Kardia!!

    Ich gratuliere dir gaaaaaaaaaaaaaanz Herzlich!!!!! Toll, dass es jetzt schon ein Juli-Mami2013 Forum gibt... ;) Ich bin bei den juni-Mamis dabei.... ;) hihi.... Wünsch dir alles gute und dass noch viele mamis kommen...

    LG stephi
    Antwort
  • Queenie81
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2012 12:46
    Hallo Kardia,
    Herzlichen Glückwunsch!! Schön, dass es nach langem hibbeln mit dem zweiten Wunschkind geklappt hat.
    Das Warten bis zum ersten FA-Termin ist fürchterlich. Bei mir ist es am Montag soweit und ich bin schon schrecklich ungeduldig.

    So nun stelle ich mich mal noch vor:
    Ich bin 31 Jahre alt und wir haben uns im August dazu entschieden mit dem Üben anzufangen. Habe dann die Pille noch bis zum 20.08.2012 genommen und dann nach über zehn Jahren abgesetzt. Mein Zyklus war sofort wieder regelmäßig. Und im zweiten Übungszyklus hat es gleich geklappt.
    Wir waren völlig aus dem Häuschen, weil wir so schnell nicht damit gerechnet haben.
    Habe am 22.09.2012 einen SS-Test bei meiner FÄ machen lassen und der war prompt positiv.
    Und dann hieß es zwei Wochen abwarten..... bis zum 05.11.
    Bin schon ganz aufgeregt, was am Montag so alles passiert und vorallem was man schon sehen kann.
    Mein ET liegt zwischen dem 29.06.2013 und 01.07.2013, hoffe den genauen erfahre ich auch am Montag :-)

    Ohhhh, es ist alles sooooo aufregend :-)

    LG
    Queenie
    Antwort
  • renn123
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2012 13:50
    hallo kardia =D

    wir kennen uns ja schon aus dem geschwisterchenforum
    würde mich gerne den juli mamis 2013 hier anschließen!

    stelle mich am besten für die mich noch nicht kennen vor:
    ich bin die renni 32j. verheiratet und wir haben am 08.04.2011
    unser wunschkind jonas bekommen =)
    wenn alles gut geht bekommen wir voraussichtlich anfang juli 2013
    unser 2.wunschkind..... *freu*

    @all
    ich halte uns allen die daumen, das unsere schwangerschaft gut verläuft
    und nächstes jahr ein gesundes würmchen im arm halte können :-))))))

    liebe grüße
    renni

    Antwort
  • Nicksmama
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2012 15:45
    Hallo an alle,

    weiß seit letztem Freitag das wir ein Julikind bekommen werden und freue mich riesig.

    War schon beim FA bin sonst nicht so zeitig aber leider nehme ich Medis die da eine frühe ärtzl. Kontrolle notwendig machen..

    Kurz zu mir: Ich heiße Maja bin 33 und hab einen Sohn 9 Jahre...Naja dieser meinte neulich zu mir Mama wird aber mal Zeit das ich großer Bruder werde ... Wer kann seinen Kindern schon was abschlagen ;-)

    So dann hoffe ich mal das wir alle eine schöne Schwangerschaft haben werden..

    Liebe Grüße Maja
    Antwort
  • Naddel18
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2012 17:26
    hallo erst mal herzlichen glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat..
    mein et ist der 30.06.13 aber ich dachte ich frage hier mal nach:)
    ich habe seit gestren ein ziehen im unteren rücken..ist das normal??
    sind das die bänder??
    blutungen habe ich kein und gestern hatte ich einen termin beim arzt da war alles ok:)
    lg naddel
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2012 20:53
    Guten Abend:-)
    ich stell mich a mal kurz vor. Für alle die mich noch nicht kennen^^

    Ich bin 26,verheiratet,haben berreits eine Tochter,die wird am 14ten 2 jahre alt.von daher bin ich auch noch in Elternzeit bis nächstes jahr,habe 3 jahre gemacht.

    am Montag nachmittag habe ich positiv getestet.
    Kommenden Montag habe ich nen Fa Termin-der eigentlich ein normaler kontroll-termin sein sollte.-)

    denk zwar nicht das man arg viel sieht-aber zumindest die SS bestätigt bekommen,ist ja auch super:-))

    so dann erstmal Glückwunsch an die anderen Mami´s
    wie schauts aus,habt ihr schon so SS-Gefühl usw?

    Bei mir ist alles im Lot-bis auf das ich manchmal schwindel-gefühl und leichte Übelkeit habe- ansonsten fühl ich mich NOCH ziemlich un-schwanger-und das halt die Mens nicht gekommen ist*freu*

    Ich hoffe und wünsche uns allen das die kritische Zeit bald vorüber ist-das geht eh schnell- und das wir jeden Tag genießen können.

    @naddel ja könnten die Bänder sein-wenn du dir unsicher bist dann kontaktier doch nochmal deinen Fa-oder falls vorhanden die Hebamme

    @nicksmama, na das ist ja mal witzig^^

    @renni huhuz schön das wir doch noch gemeinsam zu den Mama-forum wechseln konnten
    ebenso natürlich mit dir kardia^^

    @Queeni ja die Zeit kann einen sehr lang vorkommen^^ bin auch schon aufgeregt wegen montag-hoffe nur das ich schwanger bleibe- Musste das noch nicht mitmachen-aber auf so ne Erfahrung verzicht ich ganz gerne:-)
    aaber an sowas will ich gar nich erst denken

    @kardia also bei uns weiß es DANK meinen Mann-.- schon jeder-bis auf meinen Arbeitgeber..wollte schon noch warten-aber er meinte nur-Schwanger ist schwanger-auch wenn was passiern sollte- Was soll ich sagen... Recht hat er:-))

    soo u jetz geh ich aber ins Bett..hab die letzten Nächte so schlecht geschlafen.konnt einfach nich einschlafen..u zack wars scho wieder morgen und mein Goldschatz rief nach mir..
    Antwort
  • Sunshine2710
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2012 22:23
    Hallo zusammen,

    habe heute früh prositiv getestet,... weil ich schon ne Woche überfällig bin.
    Kam sehr überraschend, weil ich die Pille nehme und mein Mann kein zweites Kind möchte.

    Bin jetzt total durch den Wind,... ich selbst möchte natürlich ein zweites Kind - aber mein Mann nicht.
    Er ist aktuell für eine Abtreibung, was für mich absolut nicht Infrage kommt.

    Daher bin ich gerade total durcheinander, was ich nun tun soll.

    LG Sunshine
    Antwort
  • GrinseSmiley
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 03.11.2012 07:20
    Hallo Ihr Lieben,

    einige kennen mich ja schon aus den Hibbellisten. Für alle anderen: Ich bin Daniela, 30 Jahre alt und seit 02.06. diesen Jahres verheiratet. Wir haben schon einen Sohn, der am 30.09. 2 Jahre alt geworden ist. Ich hoffe, es geht alles gut, denn dann wäre unsere Familie komplett. :-)

    @sunshine: Das ist ja hart! Übereilt eure Entscheidung nicht, nehmt euch viel Zeit dafür. Und vor allem, lass Die zu nichts drängen, wo Du nicht dahinter stehst...denn Du musst mit Dir klar kommen, entweder mit der SS, die auch ihre Tücken haben kann...oder aber mit einer Abtreibung, was auch sehr traumatisch sein kann.
    Antwort
  • GrinseSmiley
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 03.11.2012 07:21
    Ach so, hab übrigens heut Morgen positiv getestet. Bin noch ganz aufgeregt!. ;-)
    Antwort
  • renn123
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 03.11.2012 10:26
    hallo @allllll =)

    mensch da tut sich ja schon sehr viel in unserem juli mamis 2013 forum -schön!

    ein herzliches willkommen an alle neuen und ALTEN ;-) freue mich schon auf die nächste zeit
    mit euch hier zu verbringen und sich auszutauschen....

    werde dann morgen ausführlicher schreiben, da hab ich mehr zeit
    weil mein kleiner bei seiner tante den tag verbringt :-)

    also mädls, habt ein schönes wochende
    tschüssi*

    Antwort
  • Queenie81
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 03.11.2012 11:45
    @ GrinseSmiley: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)

    @ all: Hier tut sich ja ganz schön was. Toll, dass es immer mehr Juli-Mamis werden.
    Bei uns wissen schon alle über die SS bescheid. Eigentlich wollten wir noch etwas warten, aber da ich im Einzelhandel arbeite musste ich ja meinen Chef informieren. Kann ja nun nicht mehr so viel tragen und die Arbeitszeiten ändern sich ja auch. So haben wir es dann gleich allen erzählt. Fände es blöd, wenn auf der Arbeit alle bescheid wissen, aber die zukünftigen Omas und Opas nichts wissen.

    Noch zwei lange Tage bis zum ersten US-Termin

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :-)
    Antwort
  • GrinseSmiley
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 03.11.2012 12:42
    @Queenie: Danke für die Glückwünsche! Meine Mama kommt am Dienstag, weil wir von der KiTa mit meinem Sohn dann Laterne gehen wollen. Da werde ich es ihr dann berichten. Eine Freundin hat es von mir heut Morgen erfahren, als wir zusammen frühstücken waren. Demnächst erfahren es dann noch einige enge Freunde und Kollegen und auch die Schwiegereltern. Alle anderen bekommen erst nach der 12. Woche Bescheid, wie Chef und nicht ganz so enge Freunde.
    Antwort
  • Motte33
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 03.11.2012 16:25
    Hallo zusammen,

    ich bin zwar (hoffentlich) eine Juni Mama 2013, trotzdem wollte ich meine Glückwünsche überbringen.
    Natürlich an alle, aber vor allem an die Mädels aus dem Hibbel-Forum.
    Kardia, Tinka und GrinseSmiley (bin ganz überrascht!). Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit (geht so schnell um). Macht euch nicht zu viele Gedanken!!! So hat es ja auch schon mit der Schwangerschaft geklappt. Immer locker bleiben. Euer Körper regelt das schon!
    Alles Gute!!!

    LG Motte
    Antwort
  • GrinseSmiley
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2012 07:54
    @Kardia: Hmm, das verflixte 3. Jahr ist doch eigentlich, wenn sie 2 sind und endet mit dem 3. Geburtstag.Na ja, wenn mein kleiner bockt, dann mach ich eine "klare Ansage" oder ich sag dann, dass ich gehe, mach dann die Tür zu und geh nur ganz kurz in ein andres Zimmer, dann kehre ich wieder und er hat verstanden, was Sache ist. Aber sonst heißt es wohl durchhalten.

    @all: Hab auch mal eine Frage: Wenn ich Montag bei meiner FÄ anrufe und einen Termin vereinbaren will, dann klappt das sicherlich nur vormittags (meine FÄ ist nur montags nachmittags da, sonstnur vormittags). Urlaub kriege ich sicher dann, aber was sag ich bloß warum? Hab 'nen Termin, dass checkt meine Vorgesetzte gleich, das hab ich letztes Mal gemacht.
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2012 13:23
    @grinseSmiley juhuuu du auch:-)) schöööön Allerherzlichsten Glückwunsch.
    freu mich riesig das es ein paar "alte" geschafft haben.Jetz können wir hier zusammen bis zur Geburt austauschen:-))

    hab jetz nich viel Zeit zum schreiben.wollt nur grad GrinseSmiley gratulieren.bin voll baff:-)

    Morgen erster Termin beim Fa,Bin scho ganz aufgeregt
    Meld mich auf alle Fälle morgen abend..Sind am umräumen...usw erzähl ich alles morgen *freu freu*


    Antwort
  • GrinseSmiley
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2012 14:38
    Huhu Tinka, jepp hab's auch geschafft...und freue mich riesig, dass ich auch zusammen mit bekannten Scheiberleins weiter bis zur Geburt hibbelig kann. :-) Wollte ja eigentlich bis Dienstag warten mit dem SS-Test, aber mein gutes Gefühl und die Ungeduld haben mich dann doch schon gestern zum Testen verleitet. :-)
    Antwort
  • Vanillabaer
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2012 20:03
    Hallo,

    ich schließe mich euch an. Hab letzten Montag positiv getestet. War auch am Mi schon beim FA und man hat die Fruchthülle gesehen. Meinen nächsten Termin hab ich am 16.11. und hoffe, dass bis dahin das Herzchen schlägt. Ansonsten hab ich die üblichen Anzeichen wie Brustspannen, Unterleibsziehen und hin und wieder leichte Übelkeit.
    Ich drück uns die Daumen, dass unsere Krümels schön wachsen und gedeihen ;-)

    LG
    Antwort
  • stephi88
    Superclubber (275 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2012 09:02
    @kardi: wir Juni-Mamis haben einen privaten Club eröffnet in dem man ganz offen schreiben kann weil kein anderer mitlesen kann ;) und in dem club gibt es mehrere unterthemen wie: US-Termine, Schwangerschaftsbeschwerden, ET, Dies & Das.... ist echt ganz gut weil man immer zu gewissen themen seinen senf dazugeben kann ;)

    Lg stephi
    Antwort
  • Nicksmama
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2012 09:36
    Na guten Morgen @all..

    ich hoffe es geht euch allen gut... hatte gestern einen voll blöden Tag... Kreislauf war im Keller, und mir war übel ohne Ende..hab meinen nächsten FA Termin erst am 13.11. puh diese Warterei ist schon bissl nervig oder?

    @Kardia
    Ich will auch noch warten bis zur zwölften Woche bis ich es allen erzähle.., es gibt nur zwei Personen die es momentan wissen, das ist mein Mann und meine Mutter.

    @all: Sagt mal habt ihr euch schon Gedanken gemacht wann und wie ihr es eurem Arbeitgeber sagt?

    Wünsch euch einen wunderschönen Tag.

    LG Maja
    Antwort
  • Nicksmama
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2012 09:40
    ♥ ET-Liste Juli-Mamis ♥

    Kardia (30 Jahre): ET 07.07.2013, 1 Sohn ( Dezember 2009), Region Nordsee
    Nicksmama (33 Jahre) ET 08.07.13, 1 Sohn (Oktober 2003), Region Sachsen
    Antwort
  • Samy82
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2012 10:54
    Hallo Mamis,

    ich habe heute einen Frühtest gemacht und er war positiv. Ich bin glücklich, dass ich zu euch mitgehöre. Es ist gerade alles so aufregend. ich kann es selber nicht glauben.
    Na ja ich stelle mich kurz vor. Ich heiße Elif, bin 30 Jahre alt und habe einen Sohn der 3 Jahre alt wird im Dezember. Manche kennen mich von dem anderen Forum Hibbelrunde.

    Herzlichen Glückwunsch auch an euch. Ich hoffe wir bestehn die 12 Wochen gut und gesund rum.

    @GrinseSmiley: hi ich bin jetzte auch hier :-).. Es ht ja dann bei vielen geklappt, letzten monat.


    Also viele Grüße


    Samy
    Antwort
  • Queenie81
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2012 14:40
    Hallo alle zusammen,

    ich komme gerade von meinem ersten US und bin noch ganz sprachlos. Wir konnten sogar schon das Herz hüpfen sehen :-)
    Mein ET ist der 01.07.2013, also doch ein Juli-Baby :-)
    Ich bin einfach nur happy.

    Am Donnerstag muss ich noch mal hin, dann wird der Mutterpass erstellt.

    Viele Grüße an alle

    Queenie
    Antwort
  • Nicksmama
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2012 15:22
    @queenie

    He das ist ja super! Freut mich für dich. Bin auch schon ganz aufgeregt wegen nächster Woche..

    LG Nicksmama
    Antwort
  • Nicksmama
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2012 15:22
    @queenie

    He das ist ja super! Freut mich für dich. Bin auch schon ganz aufgeregt wegen nächster Woche..

    LG Nicksmama
    Antwort
  • Queenie81
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2012 15:34
    @nicksmama: Ich werde dir auf jedenfall nächste Woche die Daumen drücken.
    Jetzt wo ich weiß, dass alles da ist wo es hingehört bin ich viel beruhigter und entspannter. Habe mir voher bei jedem Zwicken sorgen gemacht und war ganz unruhig.

    Habe auch für meinen Arbeitgeber eine Bescheinigung bekommen. Auf der steht neben dem ET auch mein letzter Arbeitstag (19.Mai 2013).

    Wünsche dir alles gute :-)

    LG Queenie
    Antwort
Seite 1 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.