My Babyclub.de
Vibrieren im Bauch???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mami_2013
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 01.11.2012 21:18
    Hallo ihr lieben ich bin neu hier, in der 25 ssw und hab da mal ne frage. Als ich gestern mit meinem Freund geschlafen hatte, hat nach dem Geschlechtsakt mein Bauch angefangen zu vibrieren bestimmt 20 min. lang. Kennt das jemand von euch. Hab nichts wirklich sinnvolles im Internet darüber gefunden. Achso schmerzen hatte ich keine nur dieses vibrieren. hab am montag ein arzt termin mal schauen was dabei raus kommt. wäre für jede antwort sehr dankbar!!! Lieben gruß
    Antwort
  • zauberdrops
    Powerclubber (89 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2012 09:49
    Hallo,

    das ist normal. Du warst ja sicherlich sehr aufgeregt - und dein Kind eben auch. Es bewegt sich und rotiert, weil es (wie du) einen kräftigen Schuss Glückshormone abbekommen hat.
    Antwort
  • mami_2013
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2012 22:11
    viiieeelen dank für deine antwort hab heute auch nochmal meine hebamme gefragt sie hat das selbe gesagt. danke dir!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.