My Babyclub.de
HILFEEE kann mir einer sagen was nun los ist ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mama20112012
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 11.11.2012 14:00
    und zwar ich habe am 27 meine periode gehbat an meinem ersten sehr fruchtbaren tag Gv und am 6 meinen eissprung und heute habe ich so leichte zwischenblutung , habe an dem tag wo ich Gv habe noch mein epille genommen 1mal hätte sie eig schon eher einnehm müssen heisst ich hatte keinen schutz als ich Gv hatte und habe auch mit meiner Fä gesprochen die meint eich soll nun eig die pilel dananch nehm ich wollte abe
    rnun erstmal warten noch und ja nun mache ich mir sorgen was hat es mit der zwischenblutung auch sich ?? abgang ? schwanger oder kommt das von der pille ??

    ps : die blutung ist mittelstark und es ist auch recht dunkel das blut und ich habe soleichte krämpfe hin und wieder mal im bauch !! die blutung ist imme rnoch aktiv wie lange würde denn einen ewentuelle einnistungsblutung gehn und wie ferhält sich so einen blutung ist die auch wie eine normale regel ??
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.