My Babyclub.de
wieviel trinken eure maeuse mit 8 Wochen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mellymaus
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 11.11.2012 20:29
    Hallo, unser kleiner ist fast 8 Wochen alt. Jetzt würde mich mal interessieren wieviel u wie oft eure kleinen die Flasche bekommen u ob ihr schon einen Rhythmus habt.
    Freu mich auf antworten
    Antwort
  • Christiane00
    Superclubber (129 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2012 22:52
    Hallo Mellymaus,
    ich habe eine Tochter von 3 Jahren, die ich aber früher gestillt habe. Ich will auch beim zweiten Kind weiterhin stillen. Habe aber auch Erfahrung mit der Flasche, da ich bei der Kleinen anfangs Probleme mit der Brust hatte und auf die Flasche umgesprungen bin, aber dann ging es doch mit dem Stillen. Meine Schwester hat einen Sohn, der gerade 2 Monate alt ist. Er bekommt Morgens um halb 5 seine erste Flasche, dann die Zweite um 11 Uhr. Die Dritte um halb 3, die vierte um ca. halb 7, die fünfte um 9!. Dann geht er ins Bett und wird um 1 nochmal wach, dann legt sie kurz eine Flasche an, aber er schläft wieder ein. Er trinkt im gleichen Rythmus, obwohl er abends ein bisschen quengelig ist. Meistens 120 ml. Sei aber nicht böse oder verzweifelt, wenn dein Kind abends um halb 7 keinen richtigen Hunger mehr hat. Dann ist gut. Meistens wird es dann nachts wach und will dann seine Mahlzeit.
    Grüße von Christiane
    Antwort
  • steffiileiin
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 13.12.2013 20:11
    Hallo mellymaus
    Meine Tochter ist genau 8 Wochen und 5 Tage alt und trinkt für ihre 125ml und sie bekommt alle 3 1/2 4 std ihre Flasche
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.