My Babyclub.de
2 Wochen vor Mens zu früh, Brustschmerzen - Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Amelie_123
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 18.11.2012 00:38
    Hallo!


    Ich und meinen Freund hatten vor ca. 2 Wochen ohne Kondom geschlafen und am letzten Tag meiner Periode war am 31.10. (auch ca. vor 2 Wochen). Aber meine Regel findet immer alle ca. 4 Wochen statt. Vor etwa eine Woche bis heute habe ich wenig weißen-milchigen und farblosen Ausfluss. Jetzt habe ich seit 3 Tagen nur starke Brustschmerzen und die Pickeln sind auch vor ca. eine Woche aufgetreten. Normalerweise tretet immer das Brustschmerzen kurz vor der Periode auf und diesmal SOOOO FRÜH???? Was könnte sein? Bin ich schwanger?


    Liebe Grüße Amelie_123
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.