menü
My Babyclub.de
Welchen Fruchtbarkeitstee benutzt ihr???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.11.2012 12:27
    Hallo wollte mal in die runde fragen welchen fruchtnarkeitstee ihr benutzt...lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2012 10:01
    Hallo..ich benutze den Zyklustee 1 und 2 von Vita Et Natura.....
    habe nun auch endlich einen richtigen Zyklus und mein Monitor zeigt mir immer fleissig meinen Eisprung..nun muß es nur noch klappen...in 8 Tage sehe ich es..
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-WoWa
    Kommentar vom 02.12.2012 11:12
    Hallo!
    Ich hatte den Kindlein-Komm-Tee. Auf Dauer war mir dieser aber zu teuer. Deshalb hatte ich nach Alternativen gesucht. Bin dann bei eBay fündig geworden. Dort heißt der Tee Kinderwunschtee und hat die selbe Zusammensetzung. Kostet aber deutlich weniger.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 02.01.2013 12:59
    Ich trinke auch den Kindlein-Komm-Tee, der ist übrigens gerade im Angebot mit dem Kindlein-Komm-Tee für den Mann (o:
    Antwort
  • Profilfoto  AniBER
    Kommentar vom 13.01.2013 16:17
    Ich habe Himbeerblättertee getrunken. Ich weiß nicht in wie weit er mit verantwortlich für meine Schwangerschaft ist, aber ich wurde sehr schnell schwanger.
    Der Tee darf aber nur bei Kinderwunsch getrunken werden und muss dann bis mind. zur 36. SSW in den Schrank verbannt werden. Aber das dürfte ja kein Problem sein :)
    Wünsche euch viel Erfolg!

    hier noch ein Link: http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geburtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste