My Babyclub.de
Welchen Fruchtbarkeitstee benutzt ihr???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • LaraMaus2007
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 24.11.2012 12:27
    Hallo wollte mal in die runde fragen welchen fruchtnarkeitstee ihr benutzt...lg
    Antwort
  • arosa83
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2012 10:01
    Hallo..ich benutze den Zyklustee 1 und 2 von Vita Et Natura.....
    habe nun auch endlich einen richtigen Zyklus und mein Monitor zeigt mir immer fleissig meinen Eisprung..nun muß es nur noch klappen...in 8 Tage sehe ich es..
    Antwort
  • Mrs-WoWa
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2012 11:12
    Hallo!
    Ich hatte den Kindlein-Komm-Tee. Auf Dauer war mir dieser aber zu teuer. Deshalb hatte ich nach Alternativen gesucht. Bin dann bei eBay fündig geworden. Dort heißt der Tee Kinderwunschtee und hat die selbe Zusammensetzung. Kostet aber deutlich weniger.
    Lg
    Antwort
  • Annie1301
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2013 12:59
    Ich trinke auch den Kindlein-Komm-Tee, der ist übrigens gerade im Angebot mit dem Kindlein-Komm-Tee für den Mann (o:
    Antwort
  • AniBER
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2013 16:17
    Ich habe Himbeerblättertee getrunken. Ich weiß nicht in wie weit er mit verantwortlich für meine Schwangerschaft ist, aber ich wurde sehr schnell schwanger.
    Der Tee darf aber nur bei Kinderwunsch getrunken werden und muss dann bis mind. zur 36. SSW in den Schrank verbannt werden. Aber das dürfte ja kein Problem sein :)
    Wünsche euch viel Erfolg!

    hier noch ein Link: http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geburtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.