My Babyclub.de
Hämatom in der Gebärmutter

Antworten Zur neuesten Antwort

  • FrauMerkwuerdig
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 30.11.2012 12:22
    Hallo,
    ich habe ein Hämtom in der Gebärmutter, bin 11+3. Ich habe jetzt Ruhe und Liegen verordnet bekommen, außerdem bekomme ich Magnesium.
    Hat jemand von euch ähnliches erlebt? Wie lange hat es gedauert? Ist es kleiner geworden, weg gegangen, musstet ihr die ganze SSW liegen?
    Habt ihr eine Hebamme hinzugezogen? Kann man auch homeopatische Mittel z.B. Arnica nehmen, das ist ja gegen Hämatome?
    Viele Grüße
    Danke für euere Erfahungen
    Antwort
  • Ligaya
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 01.12.2012 15:55
    Meines Erachtens bilden sich diese Hämatome von selbst zurück.. Sie bluten aus und dann müsstest du nicht mehr bis Ende der SS liegen. Habe allerdings keinerlei Erfahrung- weiß nur von meiner Freundin, dass sie so lange liegen musste, bis sie eben keine Blutungen hatte.

    Hat dein Gyn nichts weiter dazu gesagt? Und ja, ich finde eine Hebamme wäre sicherlich auch ratsam. Hebammen erklären meist verständlicher :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.