menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.12.2012 20:25
    @Tinka dann hibbeln wir ja zusammen,hab auch am 24.Dezember
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 04.12.2012 20:39
    hallo mädels!!

    die machen ja einen spektakel um kate! wenn andere frauen so welche beschwerden haben, dann wird doch auch nicht so ein brumborium gemacht! oh man, die arme frau!!

    ich habe mal eine andere frage!
    ich habe ja schon einen sohn der heißt ja LEAN, gesprochen wie LEON nur mit A! ich grübel ja schon die ganze zeit ob ich mein nächstes kind auch einen L namen tragen soll! wenn ich mich so im bekannten/freideskreis umhöre, dann haben meistens die geschwister die gleichen anfangsbuchstaben! ich kenne sogar geschwisterpaare die LUKAS & LASSE heißen! oder wiederum welche die lukas, lena & lasse oder linus, lauris & lieke. die kinder von meiner cousine heißen jannis & jule, auch wieder gleichen anfangsbuchstaben!
    ach, ich warte einfach ab, es dauert ja eh noch & mein mann will sich zu diesem thema noch nicht äußern, er kann mit der ganzen sache nichts anfangen! aber mein mädchenname will er definitiv nicht, das sagte er schon!! mein traum mädchen name wäre TAJET SUN/DANCE PHELINE, aber das will er nicht! schade ;-(( ich finde den total schön & ich will nicht so einen 08/15 namen haben, der soll außergewöhnlich & nicht gewöhnlich sein! so wie der name unseres sohnes, es gibt nicht viele jungs die so heißen!!
    aber wie erwähnt, wir haben ja noch zeit!!

    ach übrigens, ihr seit die ersten, neben meinem mann, wo ich jetzt den namen verraten habe!
    wenns dann mal klappen sollte, dann wollen wir natrülich wissen was es wird & das werden wir vielleicht auch verraten, aber mit dem namen wird bis zur geburt gewartet, ich will nicht das die alle wieder reinreden, so wie damals, aber davon hatten wir uns ja auch nicht abbringen lassen!

    puh, so einen namen auszusuchen ist aber auch eine schwierige angelegenheit, das kind muss ja sein ganzes leben damit rumlaufen!

    habt ihr das letzt im fernsehen gesehen, das hieß eine MERCEDES-CORVETTE & die konnte sich nicht bei facebook anmelden, die hatten gesagt das das kein name wäre, also mal ehrlich, so würde ich meine tochter auch nicht nennen wollen!

    ovutest immer noch negativ, aber morgen oder in den nächsten tagen kommt ja auch die blöde mens wieder!

    dann macht es mal hübsch!!

    lg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2012 21:53
    @connycl ja ich weiß,wir hibbeln dem weihnahtstag gemeinsam entgegen! :-) herzelst du nach plan und wenn ja nach welchem?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2012 21:53
    @connycl ja ich weiß,wir hibbeln dem weihnahtstag gemeinsam entgegen! :-) herzelst du nach plan und wenn ja nach welchem?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.12.2012 22:02
    @schmetterling,det Name ist aber schon echt außergewöhnlich.ich denke auch immer daran dass sich mein K%nd dann immer und überall buchstabieren muß und ich weiß wie das nervt,hatte das bei meinem Nachnamen und der hatte nur 4 Buchstaben.
    Ich weiß auch noch nicht wirklich einen Namen.Wir wollen uns bis zur Geburt überraschen lassen.wird schwierig,aber auch total schön.aber das heißt auch Mädchen und Jungensname aussuchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2012 22:21
    Huhu, danke für die lieben antworten :)

    Ich versuche nun, mich mit der ganzen hautgeschichte nicht zu sehr verrückt zu machen. habe nun eine creme bekommen u fange nun auch mit meersalzbädern an.
    Habe meinen NMT am Samstag, den 8.12. , ich kann den zyklus halt so garnicht einschätzen, wg der vorherigen pilleneinnahme. u trotzdem weiss ich, dass ich mich total verrückt machen werde, wenn ich den kram nicht kriege, obwohl das eben auch den anderen grund haben kann...
    wann würdet ihr denn das erste mal testen?
    ich dachte so an eine woche später?

    ich drücke uns allen gaaaaaaaaaaaanz viel die daumen, dass es bald klappt :)
    ich geh nun schlafen, der tag war anstrengend genug... bin gestern u heute um punkt 12uhr mittag soooo müde gewesen, ich bin echt fast eingeschlafen :/

    liebe grüße
    benji :)
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 05.12.2012 09:51
    Moin Moin Mädels

    So, bin auch im Büro angekommen.... hatte gestern Abend als ich ins Zumba wollte einen kleinen Autounfall.. bin rückwärts aus der Parklücke in einen anderen wagen gedonnert.... statt Zumba gabs dann den Pannendienst, da ich mit dem Auspuff in der Felge des anderen Wagen eingehänkgt hatte und bei meinem Wagen dann der Auspuff gleich abgerissen wurde.... Ford Ka mit Mustang-Sound chchch
    Nun ist meine Knuutschkugel in der Werkstatt und kriegt ein neuen Auspuff.. ;o)
    Mir und der anderen Lenkerin ist nichts passiert, also von dem her alles ok ;-)

    jetzt zu Dir, Schmetterling: der Name TAJET SUN/DANCE PHELINE ist ja echt mal was anderes.... wie spricht man den Tajet aus??? aber Sun/Dance...? Sonnentanz???? Ich finde halt der Name sollte auch irgendwie zum Nachnamen passen... Also all die englischen Vornamen dann mit "Meier oder Müller" finde ich geht gar nicht... und wie Conny auch schon sagte, wenn das arme Kind dann ein Lebenlang seinen Namen immer buchstabieren muss... und womöglich in der Schule no gehänselt wird... naja... ich würd mir das echt zweimal überlegen.... vorallem mit gleich 4 vornamen.... zwei würdens ja auch tun, ein "normaler" und der zweite etwas spezieller...
    Dass beide Kinder dann den selben Anfangsbuchstaben habe finde ich persönlich etwas doof... und denke da immer an Brend und Brendon Walch von BeverliHills 90210 ;-))

    So, das war meine Meinung zu diesem Thema ;o)

    Wünsch Euch was! Bis bald Ihr Lieben

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2012 11:55
    @benji
    Also grundsätzlich find ich diese fantasienamen a la Hollywood auch doof.aber damit du mal was POS. Hörst, nur Pheline alleine fände ich schön!

    @all
    Bin grad aus dem Schläfchen nach Nachtdienst erwacht.jetzt noch Duschen und dann werd ich Shoppen gehen ;-.). Bin jeden Tag mit mir am hadern ob ich nicht doch sicherheitshalber mal einen ss Test machen soll, da meine letzte NMT ja nur 1-1 1/2 Tage dauerte statt 1 Woche!?
    Ich mach mich zu sehr verrückt oder? Hab Bammel dass dann mein letzter Hoffnungsschimmer weggefegt wird bei nem neg. Test.mennooo.......

    Sagt hab ich das richtig mitgekriegt, dass wenn man ss ist die Ovus immer POS. Bleiben?

    @knutschkugel
    Na das ist ja blöd mit deinem Auto.sowas braucht man ja auch unbedingt.gott sei dank is euch nix weiter passiert!!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.12.2012 14:03
    hey mädels!!

    ich wusste das ich wieder eine welle los trete, aber dafür ist das forum ja auch da!
    also TAJET wird so ausgesprochen wie man es ließt!
    zu meinem sohn sagen die auch alle LEON, weil das halt auch nicht normal ist, also wir haben uns schon dran gewöhnt & ich finde diesen mädchenname sehr gut, aber ich finde es auch gut wenn ihr eure meinung dazu ab gibt!
    aber seien wir doch mal ganz ehrlich, wir können es nie allen recht machen! hören wir von der freundin deren kindesnamen, denkt man doch auch ACH GOTT, SO HÄTTE ICH ABER MEIN KIND NICHT GENANNT oder WAS IST DAS DENN FÜR EIN NAME oder DAS ARME KIND oder oder oder!! also ich persönlich finde es gut, wenn nicht jedes 2 oder 3 kind gleich heißt & ausgefallen oder traditionell den eltern muss es gefallen & nicht den anderen, klar kann jeder seine meinung sagen, aber die eltern haben einfach das letzte wort!! ist nun mal so!!

    @knuutschkugel
    brenda & brendon kingt ja nun auch sehr ähnlich, das finde ich auch blöd, das wäre ja so wie lean & lea, das ist ja total panne, aber auch manche eltern finden es klassen, ich sage nur MAX & MORITZ gibt es auch!!

    eine alte schulfreundin hat ihr sohn tobias genannt, finde ich GEHT GAR NICHT, aber das ist deren kind & ich sage nichts!!

    jeder so wie er es für richtig hält!!

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2012 14:12
    hi an alle:)

    @tinka: du meinst bestimmt schmetterling mit den ausgefallenen namen :) wie wärs denn, wenn du am wochenende den test machst?

    @schmetterling: ok der name wäre für mich nichts, aber jedem das seine:) können ja nicht alle gleich heißen:) (nur justin, kevin chantal... find ich schrecklich :D )

    @knutschkugel: oh zum glück ist es nur ein blechschaden, hausptsache es ist niemand verletzt.

    LG, ich muss mich nun an eine praäsentation setzen :(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2012 14:34
    Hallo meine Lieben,

    ich hab ja die Tabletten bekommen, die meine Mens auslösen sollten.
    Da ich meine Mens Montag immer noch nicht hatte (1 Woche nachdem ich die abgesetzt hatte)
    war ich nochmal beim FA. Dieser machte einen Ultraschall und meinte wir machen da doch gleich noch einen SST. Was soll ich sagen POSITIV :-) Wow und das ohne Mens.....
    Ich hab gar nicht gedacht, dass das geht.
    Da ich ja meine Tage noch nie hatte, seitdem ich die Pille abgesetzt hab, meinte er aufgrund der Größe so in der 6. Woche. Muss am 17.12. nochmal hin.

    Schicke euch ganz viele VIEREN VIEREN VIEREN VIEREN.......

    Kann es noch gar nicht glauben. Ist so unwirklich
    Habe nun totale Angst, dass bis zum 17.12 irgendwas ist oder danach.

    Ich hab so nichts gemerkt. Jetzt langsam fängts an, das ich so ein leichtes Übelkeitsgefühl hab, mehr nicht
    Hatte zwar schon Unterleibsziehen oder die Brust spannte, hab es aber auf die evtl kommende Mens geschoben.....

    Drück euch allen fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.12.2012 14:51
    hey lupina89

    herzlichen glückwunsch! hatte dir doch geschrieben das sowas vorkommen kann, sowas sagte auf jeden fall meine freundin! ich drücke dir auf jeden fall die daumen das alles gut wird!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2012 15:02
    @lupina:
    Glückwunsch!!!

    Ich hatte meine MENS auch noch nicht seit ich die Pille abgesetzt habe.
    Ich war vor knapp zwei Wochen bei meiner FA und sie meinte, dass bei mir auch bald ein ES ansteht.

    Ich wusste auch nicht, dass das geht, ohne MENS. Aber sie hat mir auch gesagt, dass man trotzdem einen ES bekommen kann :-)

    Dein Fall lässt mich hoffen :-)

    LG und eine tolle Kugelzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2012 15:20
    @schmetterling: Ja das hast du und jetzt kann ich es erst richtig glauben. Wahnsinn.
    Dankeschön :-)

    @melpax: Dankeschön. Wann hast du deine Pille abgesetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2012 15:29
    @All: Hab mir ja noch kurz vorher einen Zyklus 1 Tee gekauft und noch einen Kindlein-Komm Tee.
    Auch ein Buch "Kinderwunsch" von GU.
    Falls jemand Interesse hat, würde die Sachen günstig abgeben

    Das ist die Zusammensetzung des Tees:
    Zusammensetzung: Himbeerblätter 40g, Rosmarinblätter 40g, Beifußkraut 40g, Holunderblüten 40g, Salbeiblätter 40g.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2012 16:18
    @Lupina: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH herzlichen glückwunsch :)) ich wünsche dir eine superschöne zeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2012 16:45
    @Benji2013: dankeschön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2012 19:34
    Hi Mädels!

    Hab gad nen ovu gemacht und POS. Na da werd ich heut noch Herzeln mit meinem Schatz.hatte auch den Tag über so drücken in der leistengegend und tatsächlich springt wohl mein Ei bald.ist zwar laut eisprungkalender erst sa oder so soweit,aber der Körper hält sich da jja nicht so dran :-)!

    @lupina: Alles alles gute für deine ss....Wahnsinn endlich wieder mal eine dies geschafft hat.wann hast du denn ET?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.12.2012 20:40
    hallo mädels!

    hm, laut rechner sollte heute meine mens kommen, och menno, das ist doch zum mäuse melken, jeden monat verschieb die sich! & jetzt kommt mir nicht mit OH, VIELLEICHT BIST DU JA SCHWANGER das ist ein klares NEIN, weil mein mann & ich nicht mit einander geschlafen haben, also kann es nicht sein! aber zum glück rückt der 13. ja immer näher & ich kann in der praxis nachfragen was man machen kann!! na ja, wenn ich grade dann meine mens habe dann kann der FA auch nicht nachschauen, schon blöd!!

    naja, dann noch einen schönen abend

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 06.12.2012 09:00
    Guten Morgen,
    @Tinka, Herzlichen Glückwunsch
    @all ich müßte eigentlich ab heute be´ginnende ES Anzeichen haben,aber nix,nochnichtmal Lust auf herzeln...komisch.Mal sehen was die tage passiert.ich habe jetzt auch mal wieder mit Ovutest begonnen weil ich das Gefühl hatte das mein ES diesen monat früher sein könnte,aber zeigte nix an.Wie war das noch mit den 2 Streifen,bei dem digitalen von CB kann man das doch auch deuten oder?Kann man daran nicht auch sehen,wenn er stärker wird das der ES bald kommt?Der eine ist ganz fett blau und der ander ist so mittel dick würde ich sagen:-) jetzt beginnt die Zeit der eventuellen Weihnachtswunder.Aber ich muß sagen das ich versuche das auszublenden,da ich dieses jahr schon gern noch schwanger werden würde.Ich habe ja so ein bißchen die Panik das es so lange dauert wie beim ersten.Beim zweiten bin ich gleich davon ausgegangen das es ewig dauert und da war ich ratz fatz schwanger.
    Ach,die weihnachtszeit ist doch was Schönes.Die strahlenden Augen der Kinder heute morgen als sie ihre Nikolausstiefel gesehen haben.Das schönste auf dieser Welt sind einfach die Kinder.
    schönen Tag für euch und genießt den schnee.Bei uns kann man richtig schön Schlitten fahren..und ich hab noch keine Winterreifen drauf,hoffe mein Mann macht das heute wenn er von der Arbeit kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2012 09:31
    @lupina: ich habe sie am 22.09. abgesetzt. Ich weiß jetzt nur nicht, wann ich testen soll. Meine FA meinte, ich soll mal so alle 6 Wochen testen. Das wäre dann Ende Dezember. Oder soll ich doch lieber bis Mitte Januar warten.... Mal sehen, wie lange ich es aushalte :-)

    @Yve88: Danke! Ich werde berichten :-)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2012 09:36
    @all. Danke für die lieben Glückwünsche
    ET voraussichtlich 5.8.2013.
    Kann man noch nicht so genau sagen, da ich meine Mens ja nie hatte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2012 10:45
    Hi @ all,

    erst einmal glückwünsch an die Damen die schon ein positives Ergebnis haben.

    So….. ab jetzt bin ich auch wieder Hibbelig!!! Hab bis jetzt, so wie ich es mir vorgenommen habe, nicht darüber nach gedacht ob oder ob nicht….. aber…. jetzt bin ich (MT 04.11. / ES 18.11) wenn ich von einem Zyklus von 28 Tagen ausgehe ja schon 4 Tage überfällig….
    Habe ab und zu ein Ziehen im Bauch, jedoch nicht so wie wenn ich meine Regel bekomme.
    Die Brüste spannen, ich hab Rücken und nen Kribbeln im Bauch als wäre ich frisch verliebt…. Ich hoffe nur mein Körper spielt mir keinen Streich.
    Habe mir schon mal für nächste Woche Mittwoch einen Termin beim FA geben lassen… wenn die olle Mens dann doch noch kommt sollte kann ich ihn ja wieder absagen.

    Drücke uns allen die Daumen das wir vielleicht doch ein Weihnachtswunder erleben dürfen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2012 10:46
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Ist euch heute auch so kalt? Komme gerade für 3Std nach Hause und könnte mich echt verkriechen... Habe mir gerade Porridge mit Apfelstückchen gemacht, denn ich glaube, ich muss mich echt mal gesünder ernähren.. bin zwar Vegetarierin aber das heißt nicht automatisch, dass man sich vorbildlich ernährt :D


    Ich wollte euch mal fragen, welche SS-tests ihr benutzt. Die schwanken ja sehr im Preis und ich frage mich, wo es große Unterschiede geben soll... habe mir gedacht, dass ich mir ein paar relativ günstige hole und wenn einer denn irgendwann mal positiv ist, noch einen mit dem Clearblue digital mache.
    Übermorgen soll ja meine Mens kommen, ich bin gespannt..

    Wünsche euch einen schönen Tag :)
    Benji
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2012 10:54
    @connycl: hab ich das jetzt richtig verstanden: du sagst ovu neg, obwohl 2 Linien sichtbar sind? Bei mir sind auch eine Fette und eine leichtere Linie sichtbar,aber das heißt entweder fällt der LH Peak grad wieder ab oder ist grad am steigen.so oder so hab ich in den nächsten 2tagen etwa meinen es.werde heute mittags nochmal einen ovu machen und mal sehen wies aussieht.

    @all:
    Ich glaub ja ich bin zu verbissen um ss zu werden.hab meinen Schatz gestern überredet zu herzeln(ist ja jetzt beim Mann nicht so schwer). Und in 2 Tagen möchte ich wieder,aber da ist mein Schatz nicht da,überleg ob wir nicht heut deshalb nochmal sollen. Ich weiß ich bin bekloppt, aber ich will noch einmal alles versuchen bevor ich im Jänner alle Rechnerei lasse.

    Ich hätte so gern ein sommerbaby gehabt, weil mein Mann im Juli u August zu Hause wäre.....


    Schönen nikolotag!!!
    Antwort
Seite 3 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste