menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2012 11:06
    @connycl: wie lange hat's denn beim ersten gedauert bis du ss warst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2012 12:24
    @Schlumpf: vielen lieben Dank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2012 13:04
    Hab grad noch nen ovu gemacht. War wohl doch erst heute POS. Hab mir nämlich nochmal den Beipackzettel durchgesehen. (Wenn im ergebnisfenster helle Linie dann neg.)upps
    @conny : dann ist mir klar das deiner neg. War :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2012 13:06
    Hab grad noch nen ovu gemacht. War wohl doch erst heute POS. Hab mir nämlich nochmal den Beipackzettel durchgesehen. (Wenn im ergebnisfenster helle Linie dann neg.)upps
    @conny : dann ist mir klar das deiner neg. War :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 06.12.2012 13:34
    Ohh,ich hab mich vertan,meinte Lupina mit dem Herzlivhen Glüvkwunsch.sorry.
    @Tinka und yve,ich antworte später,bin noch bei der Arbeit.
    Kurze Erklärung,ich habe den digitalen ovutest,aber auf dem steckenden Teststäbchen sind Streifen.habe jetzt gelesen das wenn beide Linien richtig fett sind dann ist der ES,bei mir grinst dann ja der smiley
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 06.12.2012 13:35
    Ohh,ich hab mich vertan,meinte Lupina mit dem Herzlivhen Glüvkwunsch.sorry.
    @Tinka und yve,ich antworte später,bin noch bei der Arbeit.
    Kurze Erklärung,ich habe den digitalen ovutest,aber auf dem steckenden Teststäbchen sind Streifen.habe jetzt gelesen das wenn beide Linien richtig fett sind dann ist der ES,bei mir grinst dann ja der smiley
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 06.12.2012 15:12
    Hallo ihr lieben!
    @ Lupina: Mann, ich freu mich so für dich! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft.

    @ all: hab da mal ne frage... Hatte bis Sonntag meine Regel und vorgestern hatten wir Sex. Nun habe ich seit dem recht starke schmierblutungen. Hatte aber keine schmerzen beim gv. Hatte das eine von euch auch schon? Kann das noch eine Art Rest von der mens sein? Es tut nichts weh, aber ich empfinde es als unangenehm.

    Ansonsten ist unser Internet immer noch defekt und ich schreibe übers Handy. Anstrengend!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 07.12.2012 00:59
    hallo ihr alle

    also ich habe ja ketztens von meiner schwester erzählt das sie dachte sie könnte schwanger sein war sie aber nicht und jetzt habe ich am montag erfahren das meine andere schwester schwanger ist völlig verrückt sie nimmt eig. die pille und hatte dann keine mehr und die haben wohl geherzelt aber sie hatte noch nicht ihre mense und jetzt ist sie in der 5. ssw völlig verrükt

    @all und besonders connny und tinka

    ich teste diesen monat auch nochmal mit ovus nach dem ich letzten zyklus laut clear blue keinen ES hatte so jetzt habe ich am 8. ZT angefangen zu testen aber mit den billigen von rossman und seit dem 8. ZT ist da eine leichte zweite lienie die am 8. zt am schtärksten war aber immer noch blass und jetzt (heute ZT 11 ) wird die lienie jeden tag noch nen bissel schwächer ich verstehe das nicht wisst ihr da vielleicht rat ich habe einen 28 tage zyklus und normalerweise immer 7 tage lang meine mens aber diesen zyklus nur 4 tage ich verstehe die welt nicht mehr hoffe ihr könnt mir da was zu sagen
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 07.12.2012 01:12
    ich muss mich mal ebend verbessern habe noch mal nachgeguckt alo habe am 9 zt angefangen da war die lienie am stärksten von den bissher 4 gemachten tests also am 10. und 11 ZT waren die ungefähr gleich schwach und jetzt heute ZT 12 ist es schwächer geworden ich mache morgen noch mal einen und berichte was der sagt
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.12.2012 08:31
    @Tinka,ja,ich habe aber den digitalen von CB,sprich mit grinst ein Smiley an wenn es soweit ist.Hmm,es tut sich nix ZV schleim mäßig,der hätte sich schon seit gestern bzw vorgestern bemerkbar machen müssen.Es ist zwar was da,aber nicht spinnbar und ich fühle mich überhaupt nicht als würde der ES anstehen.Aber was mich wundert,der Streifen auf dem Teststreifen,der im Gerät steckt wird schwächer.Wenn ich Pech habe war der vielleicht auch schon.Ich habe nur manchmal am Tag ein Kribbeln in der Brust,aber das schon länger.Vielleicht habe ich diesen Monat keinen ES.Man sagt ja,im Durchschnitt sind es 10 ES im Jahr.Das wäre ja doof.Ich merke ja schon die ganze zeit das das irgendwie komisch ist in diesem Zyklus.Mit der Mens angefangen.Naja,wir wollen aber heute mal herzeln,sogar mit Verabredung:-) weil wir die ganze Zeit total im Streß sind und abends tot ins Bett fallen.Ich befürchte das es dieses Jahr nix mehr wird mit der Babyplanung.Ohne ES kein Baby.
    schönen tag @ all
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.12.2012 08:32
    @sllep sheep,ich vrfürchte du hattest dann Deinen ES am 9.Tag,das kann mal sein das der so früh ist.Hast Du vorsichtshalber geherzelt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 07.12.2012 10:00
    jippi jaii jetzt wo ich euch gefragt habe ist der test heute endlch positiv das freut mich voll ich glaube jetzt kann ich auch anschpannter an die sache ran gehn euch wünsche ich ein schönes wochenende

    @ conny danke für die schnelle antwort aber jetzt habe ich ihn ja doch noch
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 07.12.2012 10:24
    *entspannter xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2012 12:56
    Hallo :)

    bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mich in die Liste aufnehmt :D
    Ich bin (noch) 27 / NTM 17.12.12 / keine Kinder / keine Hilfsmittel ;)
    Wir probieren es jetzt erst den zweiten Monat ... OOOOH wir wünschen es uns soooo sehr .

    LG Matti
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2012 12:56
    Hallo :)<br />
    <br />
    bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mich in die Liste aufnehmt :D<br />
    Ich bin (noch) 27 / NTM 17.12.12 / keine Kinder / keine Hilfsmittel ;)<br />
    Wir probieren es jetzt erst den zweiten Monat ... OOOOH wir wünschen es uns soooo sehr .<br />
    <br />
    LG Matti
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2012 13:00
    WAAAH!! Na toll, kaum bin ich hier, Spam ich schon alles voll .. kann man seine Beiträge löschen? SORRY
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2012 16:20
    @sleepsheep na dann liegst du ja mit deinem es eh ziemlich mittig im zyklus.viel früher wäre doch eh zu früh gewesen.na dann schönes herzl we!

    @conny schöne verabredung ;-)

    @matti hezlich willkommen und eine schnelle entspannte hibbelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2012 22:11
    hhuhu;)

    @matti: herzlich willkommen!!

    @ninikie: hast du schon einen test gemacht? drücke die daumen :)

    morgen soll ich meinen NMT haben... der erste richtige nach der pille... ich bin gespannt. habe mir ja vorgenommen, nicht zu viel hinein zu interpretieren wenn der kram nicht kommt, gerade weil das mein erster richtiger zyklus seit jahren ist... u trotzdem denke ich ständig dran, denn es könnte ja sein, dass es doch schon klappt... oman das macht mich kirre..
    waren eben beim mongolen essen. und ich hab sogar gedacht, dass es komisch ist, dass mir das sushi überhaupt nicht schmeckt... sehr eigenartig... naja, mein freund meinte dann irgendwann, dass ihm das sushi auch nicht gut schmeckt. seitdem bin ich wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt worden. es war einfach nicht so gut und da muss ich doch nicht gleich an schwangerschaft denken :D

    ich bin trotzdem auf morgen gespannt. aber wenn der kram kommt, dann werd ich definitiv enttäuscht sein. aber da muss man durch.

    euch einen schönen fretag abend

    benji <3

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2012 10:41
    @benji: ich hab mich noch nicht getraut XD werde es wohl auch lassen.. Meine Freundin hat drei mal negativ getestet und das Ergebnis ist jetzt zwei Jahre alt.

    Hab ja am Mittwoch morgen einen Termin dann werden wir mal gucken was der Doc. So sagt... und wenn es nicht so sein sollte kann ich mich zumindest über sie weiteren Möglichkeiten beraten lassen.

    @all: werde jetzt erst mal Weihnachtsdeko kaufen fahren :) Ablenkung ist die beste Therapie.

    Bis heute Abend mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2012 13:59
    @Ninikie: Dann viel Erfolg am Mittwoch :)

    Habe heute NMT und bisher ist nichts da. Hoffentlich bleibt es so, bzw wenns doch kommt, dann solls heute sein, sonst mache ich michnur noch mehr verrückt...

    LG
    benji
    Antwort
  • Profilfoto  Brand81
    Kommentar vom 08.12.2012 19:00
    Hallo ihr Lieben bei mir hat es unerwarteter Weise geklappt:::mein Mann hat mir zu meinem Geburtstag einen positiven Test beschert!!!
    Obwohl ich es vorher schon etwas geahnt hatte aber glauben kann ich es noch immer nicht....

    Viel Glück Ihr Lieben...Ich drück euch die Daumen dass es auch bei euch sehr bald klappt ;-)!!!!
    ♥ Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ= Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12


    ♥ November Liste ♥
    ev. unten in der dez. liste eintragen die im nov. keine nmt hatten u noch warten

    ♥ Dezember Liste♥
    ninikie: NMT 02.12.12 - 06.12.12 (9 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Benji2013: NMT 08.12.2012 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
    Yve88: NMT 09./10.12.12 (6.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn, nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    KK2013 NMT 17.12.12 (7. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abort Nov 12 keine eile )
    Stubsi: NMT 21.12.12 (1.ÜZ, 33 Jahre, 1 FG, Orthomol bzw. Femibion 1)
    --Mylady--: NMT 22.12.-29.12.2012 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Sleep-sheep NMT 22.12.12 ÜZ 4, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, Femibion1, Zyklustee,Ovu Test)
    Connycl: NMT 24.12.2012 (3.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest zur Kontrolle)
    Knuutschkugel: NMT 25.12.2012 (9. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, 2. Runde Clomifen)
    MelDiamond: NMT 26.12. (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee,
    CB Fertilitätsmonitor)
    Schlumpf1885: NMT 30.12.2012?? (5. ÜZ, 27 Jahre, einen Stiefsohn 5 Jahre)
    Super-Tiffy: NMT ca. 30.12.12 ( 3. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 17 Monate, L-Thyroxin 150, Folio forte, Nestreinigungstee, NFP, Ovu Test)
    Honigkuchenpferd86: unklarer NMT ( 26J, keine kinder, letzte mens im september, test negativ, Möpf, Folio forte)
    MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1 Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)

    ♥ Januar Liste♥
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 08.12.2012 19:20
    Hey Mädels

    @ Lupina und Brand81: Herzlichen Glückwunsch an euch! das ist bestimmt das schönste geschenk was du je bekommen hast brand, oder ;-)

    ♥ Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ= Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12


    ♥ November Liste ♥
    ev. unten in der dez. liste eintragen die im nov. keine nmt hatten u noch warten

    ♥ Dezember Liste♥
    ninikie: NMT 02.12.12 - 06.12.12 (9 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Benji2013: NMT 08.12.2012 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
    Yve88: NMT 09./10.12.12 (6.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn, nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    KK2013 NMT 17.12.12 (7. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abort Nov 12 keine eile )
    Stubsi: NMT 21.12.12 (1.ÜZ, 33 Jahre, 1 FG, Orthomol bzw. Femibion 1)
    --Mylady--: NMT 22.12.-29.12.2012 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Sleep-sheep NMT 22.12.12 ÜZ 4, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, Femibion1, Zyklustee,Ovu Test)
    Connycl: NMT 24.12.2012 (3.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest zur Kontrolle)
    Knuutschkugel: NMT 25.12.2012 (9. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, 2. Runde Clomifen)
    MelDiamond: NMT 26.12. (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee,
    CB Fertilitätsmonitor)
    Schlumpf1885: NMT 30.12.2012?? (5. ÜZ, 27 Jahre, einen Stiefsohn 5 Jahre)
    Super-Tiffy: NMT ca. 30.12.12 ( 3. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 17 Monate, L-Thyroxin 150, Folio forte, Nestreinigungstee, NFP, Ovu Test)
    Honigkuchenpferd86: unklarer NMT ( 26J, keine kinder, letzte mens im september, test negativ, Möpf, Folio forte)
    MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1 Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)

    ♥ Januar Liste♥
    Honigkuchenpferd86: NMT ~ 12.01.13 ( 4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf, Folio forte)
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2012 20:34
    Gratulation brand81!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2012 20:35
    Gratulation brand81!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2012 09:41
    Guten Morgen ihr lieben,

    @ Lupina und Brand81: Herzlichen Glückwunsch und alles gut für euch beiden.

    ♥ Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ= Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12


    ♥ November Liste ♥
    ev. unten in der dez. liste eintragen die im nov. keine nmt hatten u noch warten

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Benji2013: NMT 08.12.2012 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
    Yve88: NMT 09./10.12.12 (6.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn, nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    KK2013 NMT 17.12.12 (7. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abort Nov 12 keine eile )
    Stubsi: NMT 21.12.12 (1.ÜZ, 33 Jahre, 1 FG, Orthomol bzw. Femibion 1)
    --Mylady--: NMT 22.12.-29.12.2012 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Sleep-sheep NMT 22.12.12 ÜZ 4, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, Femibion1, Zyklustee,Ovu Test)
    Connycl: NMT 24.12.2012 (3.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest zur Kontrolle)
    Knuutschkugel: NMT 25.12.2012 (9. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, 2. Runde Clomifen)
    MelDiamond: NMT 26.12. (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee,
    CB Fertilitätsmonitor)
    Schlumpf1885: NMT 30.12.2012?? (5. ÜZ, 27 Jahre, einen Stiefsohn 5 Jahre)
    Super-Tiffy: NMT ca. 30.12.12 ( 3. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 17 Monate, L-Thyroxin 150, Folio forte, Nestreinigungstee, NFP, Ovu Test)
    Honigkuchenpferd86: unklarer NMT ( 26J, keine kinder, letzte mens im september, test negativ, Möpf, Folio forte)
    MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1 Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)

    ♥ Januar Liste♥
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    Honigkuchenpferd86: NMT ~ 12.01.13 ( 4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf, Folio forte)
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    Antwort
Seite 4 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste