menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Dezember 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2012 09:56
    Ganz ehrlich... Mein Zyklus ist ein Arschloch... Sorry für die Ausdrucksweise aber das musste ich jetzt mal so sagen.
    Hab gestern meine mens bekommen und dann so dolle Schmerzen gehabt das ich mich fast übergeben hätte. Den Termin beim FA werde ich wohl trotzdem wahrnehmen und mal fragen was da den wohl nicht rund läuft.
    ES nach 14 Tagen und mens erst nach 34.... passt irgendwie nicht ganz zusammen.

    @ benji: na dann hoffe ich mal das deine nicht kommt.

    Schönen Sonntag euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2012 10:41
    @ ninikie also ich finde dass dein zyklus doch eh sehr gut ist.wir sind ja keine roboter dass der es in zyklus mitte sein muss. Aber ich kann verstehn dass du verärgert bist wenn du ev. Dachtest das du überfällug bist und dann doch deine mens kam. War mal 1 1/2 wo drüber.... Bin auch schon im 7 üz das deprimiert!!

    @ benji gibts was neues bei dir?

    Schönen sonntag mädls
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2012 11:36
    Hi,

    @Ninikie: Mensch ist das blöd, diese Zyklen sind unberechenbar :( Auf ein neues.. irgendwann wird es mit Sicherheit klappen :)
    +@Tinka: Bisher ist die Mens noch nicht eingetrudelt... aber das heißtja leider nichts. Ich weiss auch garnicht, ob ich vor der Pille einen regelmäßigen Zyklus hatte.. der hat mich zu dieser Zeit auch null interessiert :D...

    @all: Wie war es den bei euch mit dem Zyklus, als ihr (sofern ihr hormonell verhütet habt) die Pille abgesetzt habt? Die ganze Zeit sage ich mir: Bild dir blos nichts ein, dass die Mens noch nicht da ist... und heute morgen als ich aufgestanden bin, hab ich mich doch dabei erwischt, dass ich innerlich ein Freudentänzchen aufgeführt hab, als nichts da war. Mal weiterbeobachen und Tee trinken.

    Gestern haben uns Freunde mit Baby besucht... hab mich natürlich gleich in die Kleine verliebt. Mein Schatz sagt schon immer, dass ich den Kinderwunsch förmlich ausstrahle.. Hatte seitdem ich 11 war, nie wieder ein Baby auf dem Arm gehalten. Und das war gestern soooo schön! Die Mama der Kleinen hat auch gefragt, wann es denn bei uns soweit ist, bzw ob wir schon dabei sind. Hab versucht, mir nichts anmerken zu lassen. Ob es geklappt hat, weiss ich nicht.
    Trinkt ihr eigentlich mal ein Gläschen Wein o.ä., jetzt wo ihr schwanger werden wollt? Ich hab das mit dem Alkohol jetzt ganz gelassen, ich soll eh keinen mehr trinken wg meiner Haut und so hab ich gleich eine Ausrede :)

    Wünsche euch einen schönen Sonntag hier im Winterwunderland :)

    LG Benji <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2012 12:40
    @ benji: also hatte die ersten 3-4 zyklen immer exakt 28 tage.dann 1 1/2 wochen überfällig bis mens kam und ab da an nurmehr 31 tage zyklen. Zum thema alkohol.die ersten 4 wo ist der zwerg sowieso nicht an den blutkreislauf angeschlossen.ich persönl. Finds auch nicht tragisch wenn man in der ss ab und zu ein 1/8 trinkt zm anstoßen.(in der öffentlk. Würd ichs aber nicht machen,aber daheim....) wieviele werdn ss die sich nix scheißn (teenis,drogenabhängige,alkis) so lang mans net so macht.....

    @all bin schon gespannt was sich heuer noch pos. Ergibt bei uns in der runde.im moment sind ja nicht so viele am hibbel.alle so um weihnachten rum, spannend...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2012 12:40
    @ benji: also hatte die ersten 3-4 zyklen immer exakt 28 tage.dann 1 1/2 wochen überfällig bis mens kam und ab da an nurmehr 31 tage zyklen. Zum thema alkohol.die ersten 4 wo ist der zwerg sowieso nicht an den blutkreislauf angeschlossen.ich persönl. Finds auch nicht tragisch wenn man in der ss ab und zu ein 1/8 trinkt zm anstoßen.(in der öffentlk. Würd ichs aber nicht machen,aber daheim....) wieviele werdn ss die sich nix scheißn (teenis,drogenabhängige,alkis) so lang mans net so macht.....

    @all bin schon gespannt was sich heuer noch pos. Ergibt bei uns in der runde.im moment sind ja nicht so viele am hibbel.alle so um weihnachten rum, spannend...
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 09.12.2012 12:42
    @brand: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

    @ Benji, da bin ich ja mal gespannt, ob Deine Mens kommt oder nicht. Halte uns auf dem Laufenden. In der Hibbelzeit vor meiner FG hab ich auch auf Alkohol verzichtet, aber immer erst ab Eisprungzeit. Auch hab ich drauf geachtet, das ich da keine Sachen esse, die man in der Schwangerschaft nicht essen sollte. Zur Zeit achte ich da aber nicht drauf. War gestern auch auf dem Weihnachtsmarkt und hab 2 Punch mit Schuss getrunken. Hab mir fest vorgenommen, mich dieses Mal nicht so verrückt zu machen. Sobald ich einen positiven Test in der Hand halte werde ich natülich artig sein. Das versteht sich von selbst. Letztes Mal haben wir ein Jahr geübt und das war schon ziemlich nervig ein Jahr wegen nix auf vieles zu verzichten. Und schief gegangen ist es trotz aller Vorsicht trotzdem :-( Deswegen sehe ich das jetzt etwas lockerer, obwohl ich gestehen muß, das ich gestern anfänglich doch ein schlechtes Gewissen hatte, weil es ja sein kann, das sich zur Zeit ein Bauchbewohner einnistet.
    Sushi ist in der Schwangerschaft übrigens keine Gute Idee. Da Du ja mit dem Alk jetzt vorsichtig bist würde ich Dir empfehlen mit den anderen Lebensmitteln auch Vorsichtig zu sein. Kein Sushi, Fleisch und Fisch nur komplett durchgegart (kein Met, kein Tartar, kein Steak medium), keine Rohmilchprodukte, Eier nur hart gekocht und Spiegeleier umgedreht braten, Obst und Gemüse bei Rohverzehr GRÜNDLICHST waschen, Vorsicht wenn Du eine freilaufende Katze hast--KEIN Katzenklo mehr saubermachen und Katze aus dem Bett verbannen und nach dem strecheln gründlichst die Hände waschen,....

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 09.12.2012 16:02
    hallo mädels!!

    mein zyklus ist auch mal wieder ein arsch! jetzt bin ich zyklustag 35, nichts in sicht!! keine panik kann nicht schwanger sein!
    ovutest sind die ganze zeit schon negativ, zum kotzen, ich habe auch noch keine bschwerden, also kein brustspannen, wie die letzten monate!! ich werde einfach warten & am donnerstag habe ich ja termin beim FA, wenn die mens dann immer noch nicht da ist werde ich es da mal ansprechen, muss ja nur zum blut abnehmen dahin!
    nächsten zylus werde ich auf jeden fall keine ovutest benutzen! aber ich finde noch einen testhalter von clearblue, dann werde ich weiter testen!

    so, dann noch einen schönen sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2012 17:09
    Huhu an alle, danke für die Antworten:)

    @stubsi: Ah, ich muss dazusagen, dass ich Sushi nicht mit Fisch, sondern nur mit Gurke u Avocado esse, da ich Vegetarierin bin. Dh komplett ohne Fleisch und Fisch. Gut dass du das mit der Rohmilch sagst, ich glaube manch Käse enthält Rohmilch..
    Das tut mir leid, was dir passiert ist :(. Drücke ganz doll die Daumen dass es klappt mit dem "nicht verrückt machen" und erst recht mit einem Bauchbewohner :)

    Mens ist nicht in Sicht. Und ich fühle mich auch nicht anders als sonst, dh. keine Bauchschmerzen, keine Empfindlichkeit der Brüste, nichts. Das heißt doch, dass es bestimmt nicht geklappt hat.

    So, ich leg mich nun aufs Sofa und mach ein verspätetes MIttagsschläfchen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 09.12.2012 18:24
    Hallo ihr Lieben,ich schließe mich an,mein Zyklus will mich diesen Monat auch ärgern.Ovutest ist negativ und Anzeichen für ES sind auch nicht da.kein spinnbarer ZV oä.ich hab aber irgendwie US,keine Ahnung wsrum.wird wohlnix mit Weihnachtswunder.schade.ich stelle aber fest das ich relaxter an die Sache ran gehe.total angenehm.und ich muß sagen das ich auch überhaupt nicht mehr dran drnke.habe aber auch viel um die Ohren.jetzt am We ist meine Muttet in ihr Haus gezogen,steht hinten bei uns im Garten.endlich ist der Baulärm vorbei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2012 19:08
    @Yve88: Wie ist bei dir die Lage ? Daumen sind gedrückt, LG :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2012 07:04
    Guten morgen ihr Lieben!

    Ich würde mich gerne anschließen, einfach nur um meine Umgebung nicht mehr zu nerven, man hat ja doch Redebedarf!

    Mal zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und haber schon zwei Kinder im Alter von 4 (Feb 08) und 2 (April 10).
    Ich bin so ca im 9. oder 10. üz. Letzten Zyklus hat es geklappt aber eine wWche nach positivem Test kam dann die Blutung! Ich war da ca zwei Wochen drüber! Hätte am darauf folgendem Tag die erste Untersuchung gehabt! Darauf folgten dann zwei Bluttestst! Der erste bestätigte die bestandene Schwangerschaft und der zweite die Fehlgeburt!! Da dies aber sehr früh passiert ist(ca 5. oder 6. Woche) und ich noch nie eine FG hatte darf ich direkt weiter üben, bei späteren FGs empfielt mein FA drei bis vier Monate Pause!!

    Ok nun bin ich hier! Ich hatte am 29.11 die FG also nehme ich das einfach mal als 1. Tag der letzten Regel. Da mein Zyklus aber zwischen 28 und 35 Tagen pendelt habe ich mehr als einen nmt! ES wäre zwischen dem 12.12. und 19.12. und nmt dem entsprechend vom 26.12. bis spätestens 2.1. Werde aber am 31.12. testen falls ich bis da noch keine Mens hatte, weil ja Silvester auch angestoßen werden soll!

    Jetzt komm ich her und texte euch direkt zu! Also einen schönen Montag morgen euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2012 07:05
    Guten morgen ihr Lieben!

    Ich würde mich gerne anschließen, einfach nur um meine Umgebung nicht mehr zu nerven, man hat ja doch Redebedarf!

    Mal zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und haber schon zwei Kinder im Alter von 4 (Feb 08) und 2 (April 10).
    Ich bin so ca im 9. oder 10. üz. Letzten Zyklus hat es geklappt aber eine wWche nach positivem Test kam dann die Blutung! Ich war da ca zwei Wochen drüber! Hätte am darauf folgendem Tag die erste Untersuchung gehabt! Darauf folgten dann zwei Bluttestst! Der erste bestätigte die bestandene Schwangerschaft und der zweite die Fehlgeburt!! Da dies aber sehr früh passiert ist(ca 5. oder 6. Woche) und ich noch nie eine FG hatte darf ich direkt weiter üben, bei späteren FGs empfielt mein FA drei bis vier Monate Pause!!

    Ok nun bin ich hier! Ich hatte am 29.11 die FG also nehme ich das einfach mal als 1. Tag der letzten Regel. Da mein Zyklus aber zwischen 28 und 35 Tagen pendelt habe ich mehr als einen nmt! ES wäre zwischen dem 12.12. und 19.12. und nmt dem entsprechend vom 26.12. bis spätestens 2.1. Werde aber am 31.12. testen falls ich bis da noch keine Mens hatte, weil ja Silvester auch angestoßen werden soll!

    Jetzt komm ich her und texte euch direkt zu! Also einen schönen Montag morgen euch!
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 10.12.2012 08:12
    Moin Moin ihr Süsse

    Wow, da ist ja einiges gegangen in den letzten Tagen!!!

    @Lupina und Brand81 HEEERZLICHEN GLÜCKWUUUNSCH!!!! Ich wünsch Euch alles alles Gute und eine wunderbare Kugelzeit!

    An alle neuen ein herzliches Willkommen und eine möglichst kurze Hibbelzeit!

    @ Purzelchen: Hey zum volltexten sind wir ja alle da :) Das mit deiner FG tut mir sehr leid. Die Daumen sind gedrückt für einen eventuellen Silvester-Kracher ;-))

    @All: Ich habe heute Abend US-Termin betr. Follikel-Überwachung. Hab zwar irgendwie nicht dass Gefühl dass es diesen Zyklus, trotz Clomi, besser ist.... Aber mal abwarten, vielleicht täusch ich mich ja.... Irgendwie bin ich diesen Monat auch etwas entspannter. Ich weiss nicht obs an Weihnachten liegt, oder weil ich zur Zeit so viel um die Ohren hab.... aber es tut gut, nicht ständig daran zu denken, zu hoffen und zu bangen. Hab mir am Samstag noch Mönchspfeffer gekauft.... Hilfts nichts, schadets nichts ;-))


    Wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!
    Bis Später meine Lieben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2012 11:45
    vielen Dank an alle, die mir Glück gewünscht haben :-)
    Hoffe es geht alles gut. Hab immer noch etwas Angst, aber das ist ganz normal


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 10.12.2012 13:00
    hallo mädels!!

    herzlich willkommen an alle neuen!!

    wegen alk, ich bin auch eine die nicht viel trinkt, also wenn alk schlecht werden könnte, dann könnte das bei mir passieren! mag auch nicht so dir harten sachen, ich pansche auch das bier mit cola, lieber mag ich cocktails, aber da muss man ja auch aufpassen! also man könnte sagen, ich mag es nur wenn man den alk nicht schmeckt!
    als ich mit meinem sohn schwanger war & ich wusste es nicht habe ich 3 tage lang durch gesoffen, mit 17 konnte man das auch noch & mein sohn hat auch keinen schaden davon getragen, also finde ich die überempfindlichkeit etwas übertrieben, wir sind ja alle keine alkoholikerinnen oder?? also wenn man mal über dir tränge schlägt & eine woche später POS testet heißt es nicht das das kind behindert zur welt kommt!! manche merken nicht mal das sie schwanger sind & die haben dann auch gesunde kinder!! wenn man zu silvester was trinken möchte dann sollte man es tun! das ist meine meinung!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2012 14:36
    Hallo meine Lieben

    ich hab gestern noch Ovus gefunden.
    Wer noch welche braucht, einfach melden.
    Hab glaub ich so um die 20 Stück.

    Einfach Angebot machen :-)

    LG sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2012 15:30
    @ purzelchen: Herzlich Willkommen !

    Wie lange hat es denn bei deinen ersten Kids gedauert bis du ss warst?

    @All:
    Habe gestern sozusagen den Dez. Herzl Zyklus abgeschlossen. Jetzt heißts warten...
    Wobei ovu war POS. Am Donnerstag,d.h. Es Freitag oder Samstag.. Lt. Es-Kalender aber am Sonntag? Geherzlt am mi,do u Sonntag ( sa hatten wir blöderweise Streit)

    Jetzt volle Konzentration auf Weihnachten und entspannten Sex wann wir wollen :-)

    Schönen abend
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.12.2012 15:38
    Huhu,
    Bei mir ists echt komisch.ich müßte heute ES haben.Ovutest ist negativ und ZV ist auch nicht empfängnusfreudig.was aber komisch ist,ich habe US.habe schon überlegt ob der Test nicht richtig anzeigt,aber die zweite Linie ist ganz svhwach und sonst hat der ja auch funktioniert.naja,am Donnerstag werde ich zur Besprechung wegen der Hormone,mal sehen was bis dahin ist.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.12.2012 15:40
    Huhu,
    Bei mir ists echt komisch.ich müßte heute ES haben.Ovutest ist negativ und ZV ist auch nicht empfängnusfreudig.was aber komisch ist,ich habe US.habe schon überlegt ob der Test nicht richtig anzeigt,aber die zweite Linie ist ganz svhwach und sonst hat der ja auch funktioniert.naja,am Donnerstag werde ich zur Besprechung wegen der Hormone,mal sehen was bis dahin ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2012 20:34
    Hallo! Danke fürs nette aufnehmen!
    Bei meinen beiden ersten war ich beide Male im dritten üz. Schwanger!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2012 20:39
    @tinka: ich meine ja auch nicht damit das mein Zyklus funktioniern soll wie ein Roboter.
    Aber ein bisschen Spanisch kommt mir das ganze schon vor.

    Ich habe die letzten Monate anhand meines ES immer sagen können wann ich meine mens bekomme. Bis jetzt hatte ich auch noch in keinem Zyklus irgendwelche "SS Anzeichen" so wie in diesem.

    Was mich aber am meisten stutzig macht sind die Schmerzen die ich am Samstag hatte bevor ich gemerkt habe das ich Blute. Das ist mit Worten echt kaum zu beschreiben und macht mir schon ein bisschen Angst. Meine Bekannte war schon drauf und dran mich ins KH zu schaffen. Ich meine US hab ich bis jetzt jeden Zyklus gehabt aber nicht so -.-


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2012 21:29
    Hallo Purzelchen, willkommen und eine schöne Hibbelzeit :)

    Bei mir ist auch heute keine Mens in Sicht. Ist einerseits echt gut, hab nur Angst, dass es an einem unregelmäßigen Zyklus liegt, ich dann den Test mache und ich weder schwanger bin, noch meine Mens bekomme... dann weiss ich ja garnicht woran ich bin -.-
    Werd mir gleich mal Tests im Internet anschauen u vielleicht bestellen. Habt ihr da "Favoriten" ? Wollte einen günstigen, den ich zuerst mache holen,und den Clearblue mit Wochenbestimmung, wenn denn dann mal das erste ergebnis positiv ist.

    Wünsch euch nen schönen Abend :)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 10.12.2012 22:24
    Ups, da hab ich ja was nicht mitbekommen. :-(

    Herzlichen Glückwunsch Lupina :-) Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit. Freu mich für Dich.

    @Purzelchen: Herzlich willkommen und ein schöne Zeit hier im Forum! Das tut mir echt leid mit Deiner FG. Ist echt ne blöde Erfahrung. Den Zeitpunkt der Blutung beim Abgang kannst Du leider nicht als Zt 1 nehmen. Wenn Du Glück hast kommt Deine Mens nach 4 Wochen kann aber auch früher oder eher deutlich später kommen. Im Zyklus nach FG weiß man leider nicht, wo man genau steht. Ich hab im Okt leider auch eine FG gehabt. Brauchte nicht zur Ausschabung, ging alles so ab. Hab normalerweise einen 26. Tage Zyklus, nach der FG kam die Mens nach 33 Tagen. Meine Gyn sagte auch, das man den Abgang nicht als 1. Zt werten kann. LEIDER. Jetzt heißt es bei Dir leider abwarten. Hab auch schon Frauen gehabt, die bis zu 8 Wochen warten mußten :-(
    Zum Zutexten ist doch dieses Forum da. Mach Dir mal keine Sorgen deswegen.

    @Yve: Mit den Tests bei Rossmann haben wir schlechte Erfahrungen gemacht. Haben ganz oft Patienten die mit einem positiven Test von Rossmann kommen und gar nicht schwanger sind.

    @Benji: Da bin ich ja echt mal gespannt wie es bei Dir weitergeht. Ich würde mir einen Test aus der Apo holen, oder Clear Blue oder am Besten direkt zum Gyn und da den Test machen. Die beim Gyn sind am genauesten.
    Sushi ohne Fisch sind natürlich erlaubt. Das wußte ich vorher nicht.

    @Schlumpf: Sobald ich einen positiven Test in der Hand habe oder auch nur die Vernutung habe schwanger zu sein, würde ich auch keinen Alk mehr trinken.


    Ich bin erstaunlicherweise noch relativ ruhig. Bin jetzt Zt 17. In 9-11 Tagen müßte ja meine Mens kommen oder hoffentlich auch nicht. Also spätestens am 21.12.! Abwarten und Tee trinken! Spätestens Weihnachten weiß ich mehr ;-)

    Wünsche allen eine schöne Woche und hoffentlich nicht so´n scheiß Wetter wie bei uns.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2012 22:59
    @ninikie nicht das du ne EL-ss hast.kenn mich da nicht aus aber hat man da nicht auch voll schmerzen? @ stubsi???

    @all wow da sind ja einige von euch auf nen scheinbar "weihnachtswunder weg". Ich bin gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2012 22:59
    @ninikie nicht das du ne EL-ss hast.kenn mich da nicht aus aber hat man da nicht auch voll schmerzen? @ stubsi???

    @all wow da sind ja einige von euch auf nen scheinbar "weihnachtswunder weg". Ich bin gespannt.
    Antwort
Seite 5 von 20
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste