My Babyclub.de
kinderwunsch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jennet91
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 06.12.2012 15:50
    Hallo ihr Lieben ;)

    Bin neues mitglied ;-)
    Würde mich gerne austauschen mit gleichgesinnten,oder erfahrenen
    Hatte am 3.11.12 das letzte mal meine periode, hatte am 17.11 laut ovt ein es
    Die tests waren an 10 tagen positiv.
    Hatte auch an den tagen verkehr gehabt
    Der arzt meint dass meine hormone ausgezeichnet sind, könnte eig nichts dem kinderwunsch im wege stehen. Probieren es schon seit 1(1/2) jahr
    Es war auch wunderbar im us und bluttest zu sehen

    bin jetzt seit 4 tagen überfällig und hoffe sehr das es geklappt hat
    Die brüste sind etwas geschwollen( tun weh) schleim ist vermehrt und periode war im us nicht zu sehen( bzw in sicht)
    Schleimhaut 7mm
    Leichtes bauchweh ab un an ziehen links+ rechts

    Jemand erfahrung damit gemacht? Oder hat das selbe problem?
    Würde mich sehr über antworten freuen
    Jennet
    Antwort
  • Mausi-Mami
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2012 10:16
    Hallo Jennet91,

    wir probieren jetzt auch schon seit einem Jahr ein zweites Baby zu bekommen. Bisher leider ohne Erfolg. Hatte vorletzten Zyklus starke Anzeichen einer Schwangerschaft (so wie du - Brüste geschwollen, Ziehn im Bereich der Mutterbänder, Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, etc.)- leider wurde es keine aktive Schwangerschaft - Blutungen in der 5. SSW. Letzter Zyklus blieb ohne irgendwelche Anzeigen - Eisprung war aber da (lt. Frauenärztin). Jetzt habe ich am Samstag meine Regel bekommen. SCHADE - wieder weiterüben :-)
    Ich hoffe, dass es sich bei dir (bei diesen Anzeichen die auch hatte) um eine baldige freudige Nachricht handelt. Halte mich auf dem Laufenden - würde mich freuen!

    Viele Grüße und *damendrück*
    Mausi-Mami (vielleicht klappt's bei uns auch bald).
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.