My Babyclub.de
Der Schleimpfropf

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sandy203
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 06.12.2012 19:02
    hallo, ich hätte mal ne Frage vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    ich lese überall vom schleimpfropf wo kurz vor der Geburt abgehen soll.
    nun ist es bei mir aber so, das ich vor zwei Wochen SSW 35 wegen Starken Blutungen und Wehen im KH war. Es hat sich alles wieder beruhigt :)
    Nun wollte ich wissen habe ich jetzt noch so einen Propf oder ist der bei mir schon weg durch die Blutung wo ich hatte.

    LG Sandy
    Antwort
  • Sandy203
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 13.12.2012 18:30
    hey Stefanie,

    ja eine Hebamme habe ich bereits, und meinen FA werde ich morgen gleich mal danach
    fragen, wo die Blutung genau her kam konnte man leider nicht sagen, da ich ja gleichzeitig auch schon wehen hatte .

    LG Sandy
    Antwort
  • Sandy203
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 14.12.2012 17:13
    hey, also hab heut mit meinen FA gesprochen, und er kann das au nicht genau sagen ob er nun weg
    ist oder noch da ist, aber darauf solle man sich eh nicht so verlassen weil der bei vielen Frauen au erst kurz vor der Geburt abgeht, muss also nicht immer das Zeichen für den Anfang sein :).
    Ja bin mal total gespannt ob er bis zum Schluss durchhält oder vielleicht schon früher kommt :)
    Mein Gebärmutterhals ist komplett verkürzt :) Mumu schon 2 cm geöffnet, es könnte also jederzeit losgehen. :)

    LG Sandy
    Antwort
  • Sandy203
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2012 16:12
    hey,

    ja stimmt, lach da wartet man auf den Schleim hihi, ne also in dem Fall scheint das echt nicht so wichtig zu sein. Hm, meine Hebamme meinte heute ich sehe soweit aus lach was au immer das heißen soll :). Ob es ein Christkind wird oder nicht wäre mir eigentlich egal, aber ich glaub das ist einfach für die Kinder später mal blöd wenn se dann Geburtstage und alles mitbekommen. Aber dann wird einfach früh Geburtstag gefeiert und Abends Weihnachten :).
    Ich bin echt schon gespannt wie sich das anfüllt wenn es losgeht :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.