My Babyclub.de
Babyl├Ątzchen als Weihnachtsgeschenk

Antworten Zur neuesten Antwort

• xfreaky007
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 10.12.2012 09:09
    Huhu ihr Lieben,

unser Kleiner ist mittlerweile 3 Monate alt und wir wollen im 7. Monat mit dem 1. Brei anfangen. Das ist zwar noch eine Weile hin aber unsere Freundin hat auch einen Jungen, der 2 Monate ├Ąlter ist und sie mag im Januar starten.

Deshalb haben wir an ein kleines Geschenk wie dieses http://www.taufgeschenke.org/baby-laetzchen-mit-namen.html gedacht. Meint ihr, dass das gut ankommt? Wir w├╝rden den Namen + einen Zusatz besticken lassen.

Ich denke, so ein L├Ątzchen m├╝sste doch jeder Mama gefallen oder? Wir haben letztens eine M├╝tze erhalten, wo der Namen von unserem Sonnenschein stand und fanden die Idee super.

Bis bald und LG
    Antwort
  • xfreaky007
    Kommentar vom 10.12.2012 09:23
    Hi Yve,

stimmt, da hast du nat├╝rlich recht. Wir haben so an 10 Euro gedacht. Besteck kostet ja meist einiges mehr aber deine Argumente sind nat├╝rlich ├╝berzeugend. Wir ├╝berlegen mal. Besteck ist nat├╝rlich was f├╝r die Ewigkeit. Mein Neffe ist auch noch von dem seines Vaters. Das hat zwar noch einen Plastikgriff aber noch ist alles heil.

LG
    Antwort
  • xfreaky007
    Kommentar vom 10.12.2012 09:37
    Danke Yve,

du hast mich eben ├╝berzeugt. :) Das ist ja mal ein gute Preis und das sogar personalisiert. OK, dann verschenken wir diesmal ein Besteck. Das L├Ątzchen k├Ânnen wir lieber sp├Ąter verschenken.

Ganz lieben Dank :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.