My Babyclub.de
Selbstgenähte Babykleidung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • PinkFairy
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 11.12.2012 10:05
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe im Mai eine kleine Nichte bekommen und nähe seit dem selbst Kinder - bzw. Babykleidung! Da mir das soviel Freude macht, habe ich beschlossen, mir ein kleines Label aufzubauen und verkaufe nun auch meine selbstgemachte Babykleidung :-)

    Vielleicht mögt ihr ja mal vorbeischauen? Für die ganzen Kleinen bis Gr. 80 gibt es bei mir am meisten, aber ich fertige auf Wunsch auch gerne Kleidung bis Gr. 110 an!

    Ich freue mich auf euren Besuch!

    http://de.dawanda.com/shop/dorinaszwergenmode

    Ganz liebe Grüße,
    Pinky
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.