My Babyclub.de
OVU Test....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MamiNatie
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 11.12.2012 20:19
    Huhu ihr lieben,

    mein erster beitrag hier :)

    hab mir jetzt mal ovu tests gekauft und auch schon 4 verbraucht... heut war es irgendwie komisch. heut mittag hatts mir 2 striche angezeigt, der eine ungefähr genauso dick wie der andere. und heut abend hab ich noch einen gemacht und da war nix mehr, also nur der eine strich, der da is wenns negativ ist...

    kenne mich damit ja nicht aus. finds aber irgendwie komisch :O zeigt das ding es auch an, wenn man grade seinen eisprung hat oder nur davor die 24-36 stunden?

    wer hat erfahrung mit diesen tests? und sind die zuverlässig, kann ich trotzdem meinen eisprung haben, auch wenn dies ne anzeigen, oder hatte ich ihn vielleicht schon und es hatts heut mittag noch angezeigt?

    also ich hätte morgen laut berechnung meinen eisprung...klar, kann man sich da ne so drauf verlassen, aber einma hü einma hott heute :D bin verwirrt ;)

    danke euch schon ma soooo sehr für eure antworten :) klärt mich auf. mache das mit diesen tests das erste mal :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.