My Babyclub.de
Ich werde wahnsinnig...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • NinaPeters
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 19.12.2012 15:18
    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier, und vllt könnt ihr mir ja bei meinem Problem helfen!

    Ich hatte im September in der 6. Woche eine Fehlgeburt :( Ja, leider ist das auch uns passiert, obwohl man nie denkt das einem das selber auch passieren kann...
    Danach habe ich wochenlang auf meine nächste Periode gewartet. SIe kam dann endlich am 13. 11 und dauert ihre ganz normalen 5 tage.

    Ja, seid dem warte ich wieder, denn die nächste Periode lässt irgendwie viel zulange auf sich warten. Ich will unbedingt wieder schwanger werden, und so hab ich auch schon 3 test gemacht. Alle Negativ :(

    Jetzt denke ich ständig darüber nach, ob ich einfach eine Zyklusverschiebung habe oder doch Schwanger bin ( was wirklich grossartig wäre). Vllt. waren die test´s zu früh. Denn ich könnte schwören ich bin schwanger, allein schon von den symptomen her. Übelkeit, Ziehen im Unterleib, Schwankungen meiner Launen, häufiges Wasserlassen und Essattaken! :D
    ich werd wahnsinnig..
    vllt ging es einigen von euch auch so, und sie waren am ende tatsächlich schwanger!
    Ich freue mich über eure Antworten ;)
    Antwort
  • Ashley_cb89
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 24.12.2012 09:02
    Hallo Nina :-)

    Ich hatte leider das selbe Problem .. vor 1 jahr hatte ich eine Fehlgeburt in der 7ten woche ..
    Wir wünschen uns beide ein Kind und hoffen und bangen von Monat zu Monat .. Mein Zyklus ist durch die Fehlgeburt damals total durcheinander gekommen.. Es gab monate da habe ich meine Mens gar nicht bekommen ..umso größer war natürlich die Freude da ich annahm ich wäre schwanger .. aber bisher wurde ich nur enttäuscht ..seid kurzem kommt meine mens wieder einiger maßen regelmäßig sodass ich meine Fruchtbaren Tage ausrechnen konnte.. nun hatte ich am 28.11 meinen Eisprung und hätte am 18/19.12 meine mens bekommen müssen . Hab Brustschmerzen ,Schwindel , Unterleibsschmerzen . Gestern habe ich einen Test gemacht .. es war ein leichter 2ter strich zu sehen(er war wirklich leicht .. zählt das?) meine beste freundin hat ihn sogar auch gesehen( manchmal hab ich angst ich bilde es mir ein weil er so leicht ist). Nun muss ich auch erstmal warten bis neujahr mein Frauenartzt wieder offen hat -,-
    Versuch in paar Tagen einen neuen Test zu machen . und wenn dieser auch undeutig ist hilft nur noch der gang zum Frauendoc:-)

    Frohe Weihnachten und viel Glück

    Die Verena :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.