My Babyclub.de
Ich werde wahnsinnig...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • NinaPeters
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 19.12.2012 15:18
    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier, und vllt könnt ihr mir ja bei meinem Problem helfen!

    Ich hatte im September in der 6. Woche eine Fehlgeburt :( Ja, leider ist das auch uns passiert, obwohl man nie denkt das einem das selber auch passieren kann...
    Danach habe ich wochenlang auf meine nächste Periode gewartet. SIe kam dann endlich am 13. 11 und dauert ihre ganz normalen 5 tage.

    Ja, seid dem warte ich wieder, denn die nächste Periode lässt irgendwie viel zulange auf sich warten. Ich will unbedingt wieder schwanger werden, und so hab ich auch schon 3 test gemacht. Alle Negativ :(

    Jetzt denke ich ständig darüber nach, ob ich einfach eine Zyklusverschiebung habe oder doch Schwanger bin ( was wirklich grossartig wäre). Vllt. waren die test´s zu früh. Denn ich könnte schwören ich bin schwanger, allein schon von den symptomen her. Übelkeit, Ziehen im Unterleib, Schwankungen meiner Launen, häufiges Wasserlassen und Essattaken! :D
    ich werd wahnsinnig..
    vllt ging es einigen von euch auch so, und sie waren am ende tatsächlich schwanger!
    Ich freue mich über eure Antworten ;)
    Antwort
  • wunschmami2012
    Superclubber (465 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2012 15:46
    Hi,

    ich kenne Dein Problem nur zu gut. Im Juli 2010 hab ich die Pille abgesetzt daraufhin habe ich meine Tage nicht mehr bekommen ich habe -ich weiß nicht mehr wieviele- Tests gemacht alle negativ daraufhin war ich bei meiner Ärztin und sie diagnostizierte eine Hormonschwäche. Daraufhin viele viele Untersuchungen in der KIWU Klinik.
    Im Mai 2011 habe ich ENDLICH positiv getestet und hatte dann im Juli eine FG in der 11. SSW daraufhin hat wieder nichts geklappt.
    Im Dezember wurde ich endlich wieder schwanger und trotz einer sehr schwierigen Schwangerschaft -bedingt durch die Hormonbehandlung- bin ich sehr glücklich über meine kleine Tochter.
    Jetzt sind meine Hormone alle wieder in Ordnung ich hatte vor 3 Wochen meine Periode und hab die selben Sympthome wie du aber bin nicht schwanger habe heute morgen getestet.
    Wenn Deine Periode nicht in den näch´sten 3 Wochen kommt würde ich Dir raten einen Hormonstatus beim Frauenarzt zu machen....
    Ich drück Dir die Daumen!!!!
    Antwort
  • NinaPeters
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2012 18:22
    Danke für deine Antwort :)
    dann heisst es wohl einfach weiter die daumen drücken und schauen das es vllt doch so bald wie möglich klappt!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.