My Babyclub.de
4-7 Tage überfällig, aber alle Tests negativ :-(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SwanhildAdolfine
    Juniorclubber (28 Posts)
    Eintrag vom 24.12.2012 10:30
    Hej ihr *wink*

    Bin neu hier und so. Wünschen uns ein Kind, eine Schwangerschaft ist also erwünscht.. Nur um das mal abzuklären ;)

    Ich habe folgendes Problemchen... Mein erster Zyklustag liegt normalerweise IMMER zwischen dem 17. und dem 20. Aber da ist gerade einfach NICHTS. Gar NICHTS. Und alle Tests, ca. 4, waren bislang negativ. Wir können also davon ausgehen, das keine Schwangerschaft vorliegt.
    Jetzt hab ich gelesen, das Ausbleiben der Tage kann eine Zyste bedeuten?
    Wie ist das bei euch so? Verschiebt er sich vll auch einfach mal zwischendurch(Zyklus)?

    Zwischen den Jahren sich jetzt großartig um einen FA-Termin zu bemuehen, eher sinnlos, zumal die meißten in Urlaub sind und ich nicht mal in der Nähe von daheim.
    Krankenhaus schließe ich auch eher aus, dass macht keinen SInn, außer wenn ich Schmerzen hätte.

    Naja, ich hoffe ich höre fleissig von euren Erfahrungen mit solchen Situationen und ich mach mich dann etwas weniger verrückt.

    Schöne Feiertage! (-:
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 24.12.2012 14:01
    Hi,
    mach Dich nicht verrükt,jeder Zyklus ist anders und kann sich auch mal verschieben was viele Gründe haben kann.Warte bis Silvester ab und mache dann im neuen Jahr einen FA Termin falls sie bis dahin nicht da ist.Und falls Dein ES später war als sonst kann es auch sein das Du schwanger bist,es aber noch zu früh ist um anzuzeigen.Stress Dich nicht,genieß die Feiertage und warte ab.Viuel Glück,vielleicht bist Du ja schwanger
    Conny
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 24.12.2012 14:03
    Seit wann verhütet ihr denn nicht mehr?manchmal brauchen die Zyklen etwas um sich einzupendeln da der Körper erst eigene Hormone bilden muß.
    Antwort
  • SwanhildAdolfine
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 25.12.2012 09:42
    Die Pille habe ich schon im Februar abgesetzt.
    Antwort
  • SwanhildAdolfine
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 25.12.2012 09:45
    Daran kanns also fast nicht liegen und regelmäßig waren meine Zyklen bislang ja auch. In der Nacht hatt ich auch ganz schön Bauchschmerzen. Hatt sich fast so angefühlt als würde die Mens bald kommen. Mal gucken.
    Danke für die Antwort und schöne Feiertage :-)
    Antwort
  • SwanhildAdolfine
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 27.12.2012 01:55
    ...und ich warte imme rnoch :-(
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 27.12.2012 08:16
    Ich auch.komm doch in die Hibbelrunde dezember2012 dann bist du nicht allein
    Antwort
  • Annie1301
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 27.12.2012 10:04
    Als ich im Januar schwanger geworden bin, war ich 10 Tage überfällig bevor der Test schwach positiv war, manchmal baut der Körper die Schwangerschafthormone nur langsam auf, also versuch ruhig zu bleiben, solange du keine Schmerzen hast oder dich elendig fühlst, einfach mal warten.
    Antwort
  • Maria1107
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 27.12.2012 19:30
    Hallöchen :)

    Ich hatte vor 5 Monaten einen furchtbar überforderten Zyklus.

    Ich hatte Den Nuvaring verloren (ja das geht!) und sehr spät bemerkt: erste Unregelmäßigkeit.
    Dann wieder meine Regel nicht bekommen, verzweifelt zum Frauenarzt gegangen, keine Schwangerschaft festzustellen. Dann nochmal 2 Wochen gewartet (eigtl hätte ich meine Regel längst bekommen müssen laut FA) aber wieder nichts. Alle Zeiger standen bei mir und meinem Liebsten auf *Kind Nr.2* und dann doch, nach gefühlten 100 Wochen, bekam ich meine Regel und habe mit der Pille angefangen.

    Also es kann durchaus sehr gemein sein, was der Körper mit einem anstellt. Leider kann man bei ausbleibender Regel nicht gleich auf eine Schwangerschaft hoffen! :/
    Viel Glück beim ÜBEN :)
    Antwort
  • Annie1301
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2012 12:13
    Der Körper kann sogar sehr viel mit einem anstellen, bei mir kam nach 10 Wochen eine FG mit NotOP und der Arzt meinte, wenn eine SS sich nicht gleich zeigt, dann stimmt meist was nicht. )o:
    Antwort
  • SwanhildAdolfine
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2012 15:39
    aaaah oh weh. na ich hoffe doch dass es bei mir mir nicht soweit kommt.
    Antwort
  • SwanhildAdolfine
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2013 01:01
    Was meinte er mit nicht gleich zeigen? Hcganstieg?

    Naja, bei mir ist immer noch tote Hose. Ich sterbe vor Ungeduld. Ich habe die Idee mit dem verspäteten Zyklus beachtet und nochmal gestern einen Schwangerschaftstest gemacht , allerdings ohne viel Hoffnung.. Eh negativ. Jetzt weiss ich auch nicht mehr. Hoffentlich kann ich die Woche mal zum Doc.
    Allerdings hab ich noch nicht die neue Gesundheitskarte, meint ihr, die nehmen mich trotzdem drann? Hab ja jetzt keine fiesen Schmerzen oder so etwas.
    Antwort
  • SwanhildAdolfine
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2013 01:07
    Meinte der Doc damit den HCG-Anstieg?

    Bei mir ist immer noch tote Hose. Habe die Idee mit dem veschobenen Zyklus beachtet und gestern (ohne viel Hoffnung) noch einen Test gemacht. Negativ natürlich.
    Ich werde noch wahnsinnig, ich hoffe ich kann die Woche zum Doc. Hab allerdings die neue Gesundheitskarte noch nicht, meint ihr, die nehmen mich trotzdem drann?

    Swani
    Antwort
  • SwanhildAdolfine
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2013 01:08
    Aaaaah, keine Absicht, der Doppelpost.
    Antwort
  • Annie1301
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2013 12:32
    Du hast doch einen Frauenarzt und eine alte Krankenkassenkarte oder? Ruf da an und mach dir nen Termin, die sollen mal schauen. Übers Blut kann man vieles schneller bestimmen.

    Bei mir stieg der HCG Wert an, aber sehr langsam, der Bauchkrümmel wuchs nicht und lag sehr lange in einer Ecke, irgendwann schlug dann doch das Herz, aber nur 1 Woche )o:

    Es war schrechlich. Ich hab auch erst am 35ZT positiv getestet, ich hab normalerweise 28Tage.

    Was hast denn für einen ZT aktuell?
    Antwort
  • SwanhildAdolfine
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2013 19:06
    Hej,

    was meinst du mit ZT?

    Swani
    Antwort
  • SwanhildAdolfine
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2013 19:08
    Hmm,

    also ich bin heute NMT + 12 bis 15..
    Antwort
  • SwanhildAdolfine
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2013 19:27
    @ Annie

    Wann ist es denn bei dir dann letztendlich abgegangen, wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • Annie1301
    Powerclubber (99 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2013 20:07
    Ich habs bis zur 12. Woche geschafft, es wuchs einfach sehr langsam. Die Ärztin meinte, es sei ein Eckenhocker, das Herz schlug aber es wuchs sehr langsam.

    Im Dezember bin ich schwanger geworden, wohl so um Silvester herum und am 3.3. wars vorbei. Da hatte ich meine Ausschabung.

    Den ersten positiven SST hatte ich am 20.1.2012, am 13.1.2012 hätte ich meine Mens kriegen müssen......ich hab aber auch sofort Brustspannen und Müdigkeit gehabt.
    Antwort
  • SwanhildAdolfine
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 03.01.2013 17:00
    Am Donnerstag hab ich jetzt den Termin beim Doc, das wird eine gefühlte Ewigkeit dauern...

    Antwort
  • SwanhildAdolfine
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2013 16:45
    und , heute morgen, habe ich mal wieder einen Test gemacht. mit einer hauchdünnen Linie drauf.. Allerdings habe ich erst 6 Stunden später drauf geschaut, weil ich ohnehin nicht mit einem positiv gerechnet habe.. jetzt bin ich vollends verunsichert.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.