My Babyclub.de
Mädchenvornamen Zweisilbig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • juhalu1985
    Superclubber (170 Posts)
    Eintrag vom 26.12.2012 18:01
    Hallo Zusammen,

    wir erwarten im Frühjahr unsere erste Tochter und werden uns auf keinen Namen einig.
    Tendenz geht bei mir und meinem Mann auf zweisilbig.
    Ich möchte dass man sofort weiß, wie der Name geschrieben wird und wie er ausgegesprochen wird, aber es soll keine Name sein, den jedes zweite Kind hat.
    Unsere ersten Ideen sind z.B.

    Marla
    Mina / Mine
    Jenna / Janna / Janne
    Mila
    Daja
    Jette




    Habt ihr noch Vorschläge, die in diese Richtung gehen könnten??
    Ich danke euch und bin gespannt.

    Juhalu
    Antwort
  • Mausi-Mami
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2013 21:34
    Hallo juhalo1985: Unsere Tochter heißt Hanna - auch zweisilbig und schön einfach.
    Antwort
  • Tinkabell1983
    Superclubber (367 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2013 22:01
    Wenn wir mal ein Töchterchen bekommen soll sie Lara heißen... :) am liebsten als Doppelname Lara-Louisa oder Lara-Giuseppina...will mein Mann aber nicht... :(
    Auch schön...
    Lilli
    Luna
    Nina
    Sophie
    Mia
    Sina
    Sarah
    Laura
    Mara
    Fiamma (italienischer Vorname, Favorit von meinem Mann:(...)
    Antwort
  • Nici1808
    Very Important Babyclubber (1166 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2013 03:29
    Hallo Juhalu1985,

    wir bekommen im März auch eine Tochter. Waren uns lange Zeit nicht einig. Sollte ja auch zum Nachnamen passen. Wollten erst Lotta aber den haben jetzt auch sehr viele.

    Jetzt wird unsere Prinzessin Julie heissen.

    LG
    Antwort
  • juhalu1985
    Superclubber (170 Posts)
    Kommentar vom 15.02.2013 13:03
    Danke für die Vorschläge :-)

    Was haltet ihr von Malin?
    Antwort
  • bigmamanbg
    Very Important Babyclubber (700 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2013 17:36
    Ich habe 2 Töchter Julia und Zoey aber sollte nochmal ein Mädchen kommen wird es wohl Lilly oder Lillith heissen!
    Antwort
  • Mirii
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 01.03.2013 11:36
    Mir fallen da noch ein:

    Jana
    Paula
    Bea

    Finde ich alle 3 sehr schön :)
    Antwort
  • juhalu1985
    Superclubber (170 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2013 09:12
    Es ist eine Mila geworden ;-)
    Antwort
  • Doritchen
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 04.03.2013 10:56
    Herzlichen Glückwunsch.

    Sehr schöner Name.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.