menü
My Babyclub.de
Kann ich meine Tochter gesetzlich krankenversichern?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.01.2013 23:14
    wir haben die selbe situation nur dass mein mann in PKV und ich in der GKV bin. wenn ein partner in der PKV ist, ist es leider nicht möglich die zwerge über die familienversicherung zu versichern. du hast die wahl eure tochter bei dir mit privat zu versichern oder wie wir es gemacht haben freiwillig bei der GKV zu versichern. kostet ca 145 euro im monat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2013 20:09
    Hallo,
    wir hatten das gleiche Problem, aber die KV von meinem Schatz hat gar nicht danach gefragt. Also haben wir die Kleine bei ihm versichert. Ich weiß aber nicht, ob sich noch was ändert wenn wir heiraten.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Aledrit
    Kommentar vom 05.01.2014 22:14
    Also das ist Schwachsinn. Mein Mann ist in der PKV und ich in der GKV und bei uns war das gar kein Problem unseren kleinen über mich zu versichern. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob einer in der PKV ist, ist einer in der GKV ist es möglich Familien zu versichern!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern