My Babyclub.de
wirkt sich die Einnahme von Ibuprofen 400 auf Hormone aus???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • fluegelchen
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Eintrag vom 28.12.2012 20:38
    Hallo ihr Lieben,

    nur eine kurze Frage: Ich habe furchtbare Zahnschmerzen, kann aber erst nach Neujahr zum Zahnarzt.... nun nehme ich gegen die Schmerzen Ibuprofen 400, weil es sonst nicht auszuhalten wäre.... Ich nehme aber auch Utrogest . Wirken sich die Medikamente auf die Hormone aus, also dass sie nicht funktionieren? Denn wenn ich schwanger sein sollte würde das bedeuten, dass ich das Kind wieder verliere...

    Ich hoffe, mir kann hier jemand Antwort geben...

    Liebe Grüße, Franzi
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2012 00:46
    Hi,
    nein,Du kannst Ibuprofen nehmen,vor allem in der geringen Dosis.wenn Du unsicher bist kannst Du im nächsten Krankenhaus bei der Gyn anrufen und eine Schwester oder Hebi wird Dir das beantworten können.oder der frauenärztliche Notdienst.lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.