menü
My Babyclub.de
Hibbel-Runde Januar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 02.01.2013 17:13
    @ muckila, ja dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen.

    Ich hoffe ja und zitter schon aber irgendwie war ich mir soooo sicher so als ob ich gespürt habe das es geklappt hat. Und nu???? Alles weg. :( naja noch 4 Tage dann sind wir schlauer
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 02.01.2013 17:15
    ... War noch nicht fertig. Hat jemand mit so Tees Erfahrung? Woher bekommt man denn diese F Fruchtbarkeits Tees???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2013 19:10
    Neee, eigentlich ist sie bei mir immer relativ pünktlich. Das gerade ist schon extrem.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 02.01.2013 20:12
    Benji: ich würde vielleicht mal ein zwei Monate mal Tempi messen. Solche Aufzeichnungen sind auch oft sehr hilfreich für'n fa. Ist ja schon komisch das du immer noch keinen es hast. Ich hab meinen es immer so ca bei zyklustag 21 da mein Zyklus relativ lang ist mit ca 34 Tage

    Jazzbann: mir geht's auch so. Hatte jetzt immer irgendwelche anzeichen und dann ist wieder alles weg. Hätte heut nur kurz Brust schmerzen. Zu deiner frage mit den Tees: die hab ich vor meiner ersten ss kannenweise getrunken und weißt wann ich schwanger wurde?! Als wir im Thailand Urlaub waren und das Thema einfach keine Rolle gespielt hat und ich einfach nix gemacht hab ;-)

    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 02.01.2013 20:19
    @muckila, tja eigentlich bin ich immer im Januar in Thailand!nur dieses Jahr wird's wohl erst mal nix. Hab noch ne Scheidung vor mir und ich weiß nicht was da an kosten auf mich zu kommt.

    Ich wünsche mir so sehr das es geklappt hat. Ich wollte jetzt noch die Tage abwarten, dann gehe ich zum Fa und hole mir Rat. Bin ja schon etwas älter für noch kein Kind. Wenn ich vielleicht zwei will sollte es bald klappen.

    Mein Freund und ich wünschen so sehr ein Kind. Und dann geht's auch wieder irgendwann nach Thailand. Wo warst du denn da?
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 02.01.2013 20:29
    Wir waren 3 1/2 Wochen in Thailand. Waren erst in Bangkok und von da aus haben wir eine Rundreise durch Thailand bis ans Goldene Dreieck gemacht und dann anschließend waren wir noch 2 Wochen baden auf koh samui. Wo fliegt ihr immer hin? Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Wann testest du denn? Bin die ganze zeit am überlegen wann ich soll
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 02.01.2013 20:42
    Also ich habe drei Tests daheim und will aber versuchen bis zum 6/7.1. warten. Die Betonung liegt bei versuchen. Aber ich habe vor drei Monaten auch zu früh getestet. 1 Test positiv eine Woche bevor den mens und dann ein Tag vorher negativ und dann kamen die blöden mens. Ich bin ja schon froh das ich nach über 17 Jahre Pille nehmen mein Zyklus seit dem absetzten im September immer zwischen 27 und 29 Tage ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 02.01.2013 20:50
    Dann übt er erst seit September? Ich will frühestens Freitag testen auch wenn ich Mega schiss davor hab
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 02.01.2013 20:53
    Ja seit September üben wir:) ok ist jetzt der 4 ÜZ. Hmmm frühesten hab ich auch einen da. Aber will echt warten. Weil ich vor dem Ergebnisse Angst habe:(
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 02.01.2013 20:58
    Wir sind wohl zwei Angsthasen ;-) ich werd mir morgen mal Tests kaufen, mal gucken wann ich sie dann benutze. Das wird ein spannendes Wochenende für uns zwei :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 02.01.2013 21:02
    Oh ja es wird spannend. Was hättest du denn für Anzeichen? Ich hatte ja vor Weihnachten einen Baruch wie manche im 5 Monat. So nen blähbauch hatte ich noch nie und richtig starke US. Und paar Tage verstärkter Ausfluss. Naja und dann von heute auf morgen alles wieder Super. Kaum noch US nicht übel keine spannenden Brüste... Nix:( jetzt glaube ich das da nix mehr ist. Bitte lass schnell we werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 02.01.2013 21:08
    Mir ist seit Tagen ständig übel, Brust ziehen, mich friert ohne Ende. Und am Samstag hatte ich ne kurze Blutung, dachte erst die mens wär schon da aber war nix. War nur bissl was am Toilettenpapier. Ach und ziehen im Unterleib hab ich auch hin und wieder wo ich mir Denk oh nein etz kommt die mens
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 02.01.2013 21:10
    Wir werden es sehen. Paar Tage halten wir's noch aus!
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 02.01.2013 21:16
    Ja die paar Tage bringen wir jetzt auch noch rum. Tschakaaaa!!! ;-) wo sind denn die ganzen anderen hibblerinen?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.01.2013 21:17
    @Jazzman wenn der Test positiv war warst du schwanger und es hat sich nicht eingenistet was mal passieten kann.deswegen raten alle von Frühtests ab.sie zeigen falsch negativ aber nie falsch positiv an.
    @ muckila das kann die Einnistungsblutung gewesen sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 02.01.2013 21:21
    @conny hmmm keine Ahnung ich dachte eher das der Test kaputt war oder so. Wenn es ein Abgang war, dann hat es nicht sein sollen. Ich hoffe jetzt das es geklappt hat. Und ich werde bis zum 6 mindestens warten. Ist nur soooo schwer kann nur dran denken:(
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 02.01.2013 21:36
    Ich hoffe wirklich ganz fest das es diese einnistungsblutung war!!! Ich Denk an nix anderes mehr und langsam treibt es mich in den Wahnsinn aber es hilft ja nix
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 03.01.2013 04:32
    hallo mädels!

    ich melde mich auch mal wieder!

    ich habe das so ein komischen zyklus!
    man sagt ja es fängt ein neuer zyklus an wenn man richtig die mens hat, aber ich hatte immer nur so schmierblutung, wenn ich das jetzt nicht als neuer zyklus sehe bin ich heute zyklustag 60, rechne ich aber ab schmierblutun neu, dann bin ich heute zyklustag 21 & am zyklustag 17 & 18 hatte ich ein starkes stechen im UL! jetzt weiß ich natürlich nicht was ich davon halten soll!
    schwanger bin ich ja nicht, wurde ja blut angenommen!
    kann das dann ein ES gewesen sein??
    habe ja diesen monat nicht mit ovutest orakelt! aber leider hatten mein mann & ich auch keinen sex!

    ich bin total verwirrt!!

    ach & warum bekomme ich keine benachrichtigung mehr, wenn hier jemand was postet??

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 03.01.2013 07:49
    Hey Mädels!

    @ jazzman und muckila: ich drücke euch ganz fest die daumen!!!!!

    @ schmetterling: ich denke das hört sich ganz so an, als ob die sb deine mens war und du wirklich am ZT 17/18 einen ES hattest. Ziehen um UL wäre ja ganz typisch. wenn blut abgenommen wurde, wird es im jetzigen zyklus noch zu früh gewesen sein. daumen sind ganz fest gedrückt. manchmal klappts ja, wenn wir am wenigsten damit rechnen.

    @all: Mädels mir gehts so gut. Habe irgendwie ein total positives bauchgefühl diesen zyklus.
    ich weiß durch meine temperaturkurve, dass ich def. einen ES hatte und auch mitm herzeln dürfte es zeitlich gepasst haben. seit gestern abend empfinde ich meine brustwarzen (nur die nippel) als deutlich größer.außerdem bleibt die kurve so wunderbar hoch. :-) ansonsten fühle ich mich einfach gut! habe eben schon ein ganz niedliches buch bestellt. mit dem möchte ich meinem schatz ggf die tolle nachricht verkünden.

    wünsche euch nen tollen tag!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.01.2013 10:19
    @Honigkuchenpferd ich drücke Dir die Daumen und hoffe das Dein Gefühl richtig ist.wann hast Du NMT?
    @schmetterling ich würde auch bon einem ES ausgehen und die SB als mens sehen..
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 03.01.2013 10:22
    Hab heut früh nochmal mit dem ersten Morgenurin getestet und bin definitiv nicht schwanger.
    Habe heute als mal wieder tierische us, denke die Mens wird dann heute endlich mal einsetzen,dann
    kann mit runde 2 gestartet werden...
    Alle die ihren NMT jetzt die nächsten Tage haben,drück euch die Daumen das es
    geschnaggelt hat :)
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 03.01.2013 10:38
    @conny: genau weiß ich meinen nmt gar nicht, weil meine Zyklen immer so furchtbar unterschiedlich waren. Hab mir ein Datum in der Mitte ausgesucht (12.1.) ;-)
    Denke, dass ich Teste, wenn die Tempi 18 Tage lang oben bleibt, so wie es in den buechern steht. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2013 10:38
    Euch einen guten Morgen!

    Mein Morgen ist sehr bescheiden. Hatte einen blöden Start in den Tag und bin hundemüde. Habe für morgen früh den letzten Ovutest vor mir, und nein, das wird diesen Monat nichts. Ich hab das im Gefühl. Ich merke, dass ich ein minimales Ziehn im Bauch hab, aber der Test wird jawohl kaum lügen. Dh 25Euro für die Katz :( Nächsten Zyklus werde ich nichts machen, außer herzeln... Wegen den vielen Prüfungen und dem Lernen bin ich eh schon neben der Spur... ich hab totale Prüfungsangst, ich denke dass das Babythema dann eh für die Zeit zweitrangig ist... vielleicht ist das aber auch gut und es klappt eher :)

    @Jazzman, Muckila: Die Daumen sind viiiiel gedrückt !

    @Honigkuchenpferd: Bei dir natürlich auch, das hört sich ja schonmal sehr sehr gut an :)

    Es wäre so schön wenn es hier in der Runde mal wieder klappt... das zeigt immer, dass nichts unmöglich ist. Auch wenn ich mit diesem Monat abgeschlossen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 03.01.2013 10:39
    Guten morgen, danke an alle die Daumen drücken.

    Heute bin ich wach geworden und kann kaum schlucken. Meine Brüste spannen bissle und ich habe voll Pickel bekommen. Ich bekomme immer wenn ich die mens bekomme Pickel. :(
    Was kann man denn an Medikamente nehmen falls man doch schwanger ist?

    Noch 3 Tage dann Teste ich! Oder die mens sind dann schon da:(
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 03.01.2013 11:28
    Danke mausi- Mami ich lutsche dolodobedan oder so und trinke Tee. Mummel mich in die Decke und Schau TV eigentlich wollte ich Sport machen gehen, das wird wohl eher nichts. Was macht ihr?
    Antwort
Seite 2 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste