menü
My Babyclub.de
Hibbel-Runde Januar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 03.01.2013 11:36
    Ahhh gut da schaue ich gleich mal nach im Internet was gibt's da alles an Tees. Und wofür sind die? Also wie wirken die?
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 03.01.2013 11:45
    Man Mädels ich bin so blöd. Wär vorhin einkaufen und hab nen Test gemacht. Daheim hat mir das keine Ruhe gelassen und ich musste testen. War natürlich negativ!!!! :-( allerdings weiß ich nicht ob der gültig ist da ich ja nicht den morgenurin genommen hab
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 03.01.2013 11:52
    @ muckila nein!!!!!!! Du sollst doch noch warten. Hmmmm dann warte jetzt bis Sonntag und mach da noch einen!

    Ich habe mir jetzt himmbeerblättertee und frauenmanteltee bestellt! Für den fall das es nicht geklappt hat versuche ich es mit Tee, Ovutest, tempimessen...
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 03.01.2013 12:12
    Ich konnte nimmer warten, ich Ärger mich jetzt über mich selbst. Vor allem hab ich mich beim Roßmann vergriffen. Ich wollte einen frühtest den man schon vor nmt nehmen kann. Ich hab aber nen frühtest ab fälliger Periode und hab auch nicht den morgenurin genommen. Hab aber jetzt nur noch wenig Hoffnung das er noch positiv wird :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 03.01.2013 12:17
    Hmmm ich hoffe das für dich auch! Jetzt musst du einfach bissle warten!!! Noch 3 Tage das geht doch noch.
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 03.01.2013 13:39
    Hallo, wollte mich doch mal wieder melden. Hatte mir vorgenommen nächste Woche zur Frauenärztin zu gehen, wenn meine Mens nicht bis Montag einsetzt. Bin nun eine Woche überfällig. Und was soll ich sagen... war eben auf der Toilette und es war ein wenig Blut am To-Papier! Juchuh! endlich! nun soll mal aud der SB eine ausgewachsene Mens werden ;-)
    Freue mich gerade riesig!!! nun kann endlich ein neuer Zyklus beginnen. Übrigens: @Antibiotikum: Danke du A...-Antibiotikum für den scheinbar verschobenen ES und die verspätete Mens! Sollten wir uns das nächste Mal treffen, gibts nen Arschtritt!

    So das musste mal gesagt werden!

    Heute habe ich um 17 Uhr ein Best-Friends-Fotoshooting mit meiner besten Freundin. Freue mich schon total, bin aber auch etwas nervös. Hatte noch nie ein Fotoshooting. Wird aber bestimmt total lustig!

    Lg Mels
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 03.01.2013 13:51
    ♥Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ= Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12
    Teddy86: Positiver Test am 20.12.2012
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, pos. Test am 27.12.12)

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Sleep-sheep NMT 22.12.12 ÜZ 4, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    Schlumpf1885: NMT 24.12.2012?? (5. ÜZ, 27 Jahre, einen Stiefsohn 5 Jahre)
    Alanis: NMT 26.12.2012 (1 ÜZ, nach FG in 9.SSW, 27jahre, keine Kinder, Folio)
    Mausi-Mami NMT 30.12.2012 (13. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und NFP)
    Honigkuchenpferd86: unklarer NMT ( 26J, keine kinder, letzte mens im september, test negativ, Möpf, Folio forte)
    MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1 Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)
    Kitty27:NMT31.12.12(31Jahre, 2 Kinder (11Jahre und 2 1/2Jahre alt) 1.ÜZ

    ♥ Januar Liste♥
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    Jazzman: NMT 7.1.2013(3.ÜZ, 32Jahre,keine Kinder Femibion )
    Mel 77: MNT 7.1.13 (1.ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Gynvital-das muss reichen!)
    fluegelchen: NMT ca. 08.01.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest)
    suesse_bine: NMT ca. 08.01.13 ( 1. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    Honigkuchenpferd86: NMT ~ 12.01.13 ( 4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf, Folio forte)
    Yve88: NMT 12.01.13 (7.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    Benji2013: NMT ca. 15.01.2013 (2.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
    KK2013 NMT 17.01.13 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abo
    irt Nov 12
    Stubsi: NMT 18.01.13 (2.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)
    Super-Tiffy: NMT 18.01.13 ( 4. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 18 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    _E_V_A_ NMT 22.01.13 (6.ÜZ, 32 Jahre, 1Sohn 16 Monate, Folio, Ovu-Test)
    --Mylady--: NMT 22.01.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 23.01.2013 (10. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee
    Lale77: MNT 25.01. 13 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)
    Purzelchen1986: NMT 29.01.2013 ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2 Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase)
    Connycl: NMT 28.01.2013 (4.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest von CB)

    <3 Februar <3

    MelDiamond: voraussichtlich NMT 04.02.13 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50,
    Kinderwunschtee, CB Fertilitätsmonitor)


    Ich habe mich erstmal aus dem Dezember rausgenommen. Passte ja nicht mehr... wenn ich von einem 32 Tage Zyklus ausgehe und morgen evtl meine Mens richtig einsetzt, dann müsste der neue NMT etwa Anfang Februar liegen.
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 03.01.2013 14:11
    @ all
    sagt mal ist bei jemandem von euch schonmal die mens komplett ausgeblieben und dann im folgemonat wieder ganz normal gekommen???
    ich zerbrech mir ständig den kopf weil meine mens nicht kommt die tests aber ja negativ sind...
    bin am überlegen ob ich nächste woche zum arzt gehe wenn sie nicht kommt , denn normal hab ich nen 28 tage zyklus...bekomm zwar als mal dolle unterleibsschmerzen und bin der meinung die mens kommt aber dann kommt sie irgendwie doch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 03.01.2013 14:19
    @kitty: bei mir war das im Herbst so.... Von Ende September bis Anfang Dezember War nix in Sicht und dann kam es wieder.
    Schon komisch was der Körper manchmal macht!
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 03.01.2013 14:21
    @ Kitty27: Ich hatte nach einem frühen Abgang einen Zyklus von 56 Tagen.
    Da hat mein Körper einfach etwas gebraucht um wieder auf Kurs zu kommen.
    In dieser Zeit habe ich auch mit der Temperaturmethode angefangen und kann daher auch sagen, dass ich am Tag 44 dann tasächlich noch einen Eisprung hatte.
    Unser Körper ist halt doch keine Maschine. Wenn es dich allerdings sehr beunruhig solltest du zum Arzt gehen. Schaden kann das ja nicht. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 03.01.2013 14:51
    Hallo ihr Lieben,

    Erstmal: EIN FROHES NEUES JAHR ! ! !

    Ich hab gerade gesehen das ihr umgezogen seid, nun bin ich auch mal wieder da.
    Ich war wenig online,die letzten Tage, viele andere Dinge zu tun,
    und außerdem mach ich mir im Moment wenig Hoffnungen das ich noch schnell schwanger werde,
    ich werd mich wohl damit abfinden das es bei mir halt schwierig ist... :-(

    Aber etwas Gutes hat es doch das ich jetzt weiß das mein Zyklus total spinnt...
    Ich bin so froh das ich letzten Monat mit den Ovu's angefangen bin, sonst wüsste ich nicht das mein ES so spät, und die 2te Zyklushälfte so kurz ist.
    So kann ich diesmal einfach darauf achten und einen FA-Termin machen und mal sehen ob man da nicht was machen kann...

    So kann ich diesen Zyklus mal einfach ohne große Hoffnungen vorüberziehen lassen,
    das wird soviel entspannter als das letzte halbe Jahr !

    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 03.01.2013 15:15
    hallo!

    ich habe ja auch den kindlein komm tee & zyklustee 1 von einer ehemaligen mithibblerin abgekauft & wollte ja immer schön fleißig trinken, dadurch das meine mens oder mein körper mich auch so veräppelt hatte, hatte ich das nicht getrunken, wollte ja nichts ünnötig verschwenden! na ja dann warte ich jetzt einfach auch meine mens, weiß ja nicht wann die kommen wird!!
    werde mich dann mal in der liste aber eintragen mit einem fragezeichen

    ♥Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ= Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12
    Teddy86: Positiver Test am 20.12.2012
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, pos. Test am 27.12.12)

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 14.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Sleep-sheep NMT 22.12.12 ÜZ 4, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    Schlumpf1885: NMT 24.12.2012?? (5. ÜZ, 27 Jahre, einen Stiefsohn 5 Jahre)
    Alanis: NMT 26.12.2012 (1 ÜZ, nach FG in 9.SSW, 27jahre, keine Kinder, Folio)
    Mausi-Mami NMT 30.12.2012 (13. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und NFP)
    Honigkuchenpferd86: unklarer NMT ( 26J, keine kinder, letzte mens im september, test negativ, Möpf, Folio forte)
    MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1 Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)
    Kitty27:NMT31.12.12(31Jahre, 2 Kinder (11Jahre und 2 1/2Jahre alt) 1.ÜZ

    ♥ Januar Liste♥
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    Jazzman: NMT 7.1.2013(3.ÜZ, 32Jahre,keine Kinder Femibion )
    Mel 77: MNT 7.1.13 (1.ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Gynvital-das muss reichen!)
    fluegelchen: NMT ca. 08.01.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest)
    suesse_bine: NMT ca. 08.01.13 ( 1. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    Honigkuchenpferd86: NMT ~ 12.01.13 ( 4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf, Folio forte)
    Yve88: NMT 12.01.13 (7.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    schmetterling85: NMT ??? 14.01.13(05.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin 100, Tees & Persona)
    Benji2013: NMT ca. 15.01.2013 (2.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
    KK2013 NMT 17.01.13 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abo
    irt Nov 12
    Stubsi: NMT 18.01.13 (2.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)
    Super-Tiffy: NMT 18.01.13 ( 4. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 18 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    _E_V_A_ NMT 22.01.13 (6.ÜZ, 32 Jahre, 1Sohn 16 Monate, Folio, Ovu-Test)
    --Mylady--: NMT 22.01.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 23.01.2013 (10. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee
    Lale77: MNT 25.01. 13 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)
    Purzelchen1986: NMT 29.01.2013 ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2 Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase)
    Connycl: NMT 28.01.2013 (4.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest von CB)

    ♥ Februar ♥

    MelDiamond: voraussichtlich NMT 04.02.13 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50,
    Kinderwunschtee, CB Fertilitätsmonitor)
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 03.01.2013 18:20
    Hallo mädels...
    Wünsche euch allen auch ein frohes neues jahr...

    seit einigen tagen quält mich übelkeit und sodbrennen ... würde am liebsten jetzt schon testen,aber warte lieber noch die 5 tage ab. Muss bald zum nachtdienst das arbeiten lenkt wenigstens ab.
    Wünsche euch allen noch ne schönen abend
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 03.01.2013 18:20
    Hallo mädels...
    Wünsche euch allen auch ein frohes neues jahr...

    seit einigen tagen quält mich übelkeit und sodbrennen ... würde am liebsten jetzt schon testen,aber warte lieber noch die 5 tage ab. Muss bald zum nachtdienst das arbeiten lenkt wenigstens ab.
    Wünsche euch allen noch ne schönen abend
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 03.01.2013 19:41
    Süße Nine: das hört sich ja sehr vielversprechend an bei dir. Meine Daumen sind gedrückt.

    Ich denke bei mir hat sich's endgültig erledigt. Habe heut schon den ganzen Tag heftige Bauch schmerzen, denke das spätestens morgen die mens da ist
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.01.2013 21:04
    @MelDiamond ich svhließe mich Deinem Text an Antibiotika an.das hat alles durcheinander gebracht.heute hatte ich schon wieder ganz leicht braunes Blut.jetzt ist langsam mal Schluss.also,wenn es nicht unbedingt sein muss werde ich kein Antibiotika mehr nehmen in der Kinderplanungszeit.hab mir damit jetzt 2 Zyklen versaut und bin echt sauer.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 03.01.2013 21:07
    Hallo Mädels, mir geht's immer schlechter und ich war gerade auf dem Klo und irgendwie war da ganz leicht rot beim abputzen ich wenn das die mens ist, dann sind die 3 Tage zu früh und das war noch nie der fall. Ich habe Angst:(
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 04.01.2013 06:10
    ♥Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ= Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12
    Teddy86: Positiver Test am 20.12.2012
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, pos. Test am 27.12.12)

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Sleep-sheep NMT 22.12.12 ÜZ 4, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    Schlumpf1885: NMT 24.12.2012?? (5. ÜZ, 27 Jahre, einen Stiefsohn 5 Jahre)
    Alanis: NMT 26.12.2012 (1 ÜZ, nach FG in 9.SSW, 27jahre, keine Kinder, Folio)
    Mausi-Mami NMT 30.12.2012 (13. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und NFP)
    Honigkuchenpferd86: unklarer NMT ( 26J, keine kinder, letzte mens im september, test negativ, Möpf, Folio forte)
    MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1 Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)


    ♥ Januar Liste♥
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    Jazzman: NMT 7.1.2013(3.ÜZ, 32Jahre,keine Kinder Femibion )
    Mel 77: MNT 7.1.13 (1.ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Gynvital-das muss reichen!)
    fluegelchen: NMT ca. 08.01.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest)
    suesse_bine: NMT ca. 08.01.13 ( 1. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    Honigkuchenpferd86: NMT ~ 12.01.13 ( 4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf, Folio forte)
    Yve88: NMT 12.01.13 (7.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    Benji2013: NMT ca. 15.01.2013 (2.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
    KK2013 NMT 17.01.13 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abo
    irt Nov 12
    Stubsi: NMT 18.01.13 (2.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)
    Super-Tiffy: NMT 18.01.13 ( 4. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 18 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    _E_V_A_ NMT 22.01.13 (6.ÜZ, 32 Jahre, 1Sohn 16 Monate, Folio, Ovu-Test)
    --Mylady--: NMT 22.01.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 23.01.2013 (10. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee
    Lale77: MNT 25.01. 13 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)
    Purzelchen1986: NMT 29.01.2013 ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2 Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase)
    Connycl: NMT 28.01.2013 (4.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest von CB)

    <3 Februar <3

    Kitty27:voraussichtlich NMT 01.02.2013 (2.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2 Jahre,Folio Forte)
    MelDiamond: voraussichtlich NMT 04.02.13 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50,
    Kinderwunschtee, CB Fertilitätsmonitor)
    Antwort
  • Profilfoto  kitty27
    Kommentar vom 04.01.2013 06:13
    so meine mens kam dann heute nacht doch mal endlich....jetzt kann mit dem 2.üz begonnen werden....hab mich jetzt mal mit NMT 01.02 eingetragen das wäre dann wieder mein normaler 28 tage zyklus...

    "auf ein neues" :)
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 04.01.2013 06:33
    Guten morgen,
    Nur ganz kurz: konnte heut morgen nicht Wiedersehen und hab getestet und er war negativ. Bin depri :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 04.01.2013 08:37
    Aaahhhhhh guten morgen Mädels bin raus. Habe meine mens sogar früher bekommen. Meine Tees kommen heute oder morgen. Ich starte mit himmbeerblättertee in der ersten zyklushälfte und in der zweiten frauenmanteltee. Hab voll doll meine mens :( mein es kam ja auch früher. Rechne ich jetzt meine fruchtbarentage abe heute 14 Tage? Das macht michganznkirre. Zumindest kann ich jetzt Medikamente schlucken und in diesem Zyklus klappt's!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 04.01.2013 08:43
    ♥Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ= Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12
    Teddy86: Positiver Test am 20.12.2012
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, pos. Test am 27.12.12)

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Sleep-sheep NMT 22.12.12 ÜZ 4, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    Schlumpf1885: NMT 24.12.2012?? (5. ÜZ, 27 Jahre, einen Stiefsohn 5 Jahre)
    Alanis: NMT 26.12.2012 (1 ÜZ, nach FG in 9.SSW, 27jahre, keine Kinder, Folio)
    Mausi-Mami NMT 30.12.2012 (13. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und NFP)
    Honigkuchenpferd86: unklarer NMT ( 26J, keine kinder, letzte mens im september, test negativ, Möpf, Folio forte)
    MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1 Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)


    ♥ Januar Liste♥
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    Jazzman: NMT 7.1.2013(3.ÜZ, 32Jahre,keine Kinder Femibion )
    Mel 77: MNT 7.1.13 (1.ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Gynvital-das muss reichen!)
    fluegelchen: NMT ca. 08.01.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest)
    suesse_bine: NMT ca. 08.01.13 ( 1. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    Honigkuchenpferd86: NMT ~ 12.01.13 ( 4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf, Folio forte)
    Yve88: NMT 12.01.13 (7.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    Benji2013: NMT ca. 15.01.2013 (2.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
    KK2013 NMT 17.01.13 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abo
    irt Nov 12
    Stubsi: NMT 18.01.13 (2.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)
    Super-Tiffy: NMT 18.01.13 ( 4. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 18 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    _E_V_A_ NMT 22.01.13 (6.ÜZ, 32 Jahre, 1Sohn 16 Monate, Folio, Ovu-Test)
    --Mylady--: NMT 22.01.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 23.01.2013 (10. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee
    Lale77: MNT 25.01. 13 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)
    Purzelchen1986: NMT 29.01.2013 ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2 Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase)
    Connycl: NMT 28.01.2013 (4.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest von CB)

    <3 Februar <3

    Kitty27:voraussichtlich NMT 01.02.2013 (2.ÜZ, 2Kinder 11 und 2 1/2 Jahre,Folio Forte)
    Jazzman: 2.2.2013(4.ÜZ 32 Jahre keine Kinder Femibion 1, himmbeerblättertee+ Frauenmanteltee, Ovutest,tempimessen)
    MelDiamond: voraussichtlich NMT 04.02.13 (8. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50,
    Kinderwunschtee, CB Fertilitätsmonitor)
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 04.01.2013 08:57
    Ohhhhhjaaaaa ich könnt Kotzen, also ich bin jetzt nicht depri oder heul mir die Augen aus dem Kopf, weil es eh nix bringt ich starte motiviert in den neuen Zyklus. Hab eben recherchiert und ich soll am 11.1. mit dem Ovutest anfangen. Meine Zykluslänge war 26 Tage und der längste 29 Tage und Oktober 29 Tage, November 28 Tage Dezember 27 Tage und Januar 26 Tage? Ich dachte ich habe das Glück das nach der Pille es bei mir normal taz so ich Rufe später beim Frauenarzt an und lass mir nen Termin geben.
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 04.01.2013 09:13
    Ja ich habe mir für Donnerstag einen Termin gemacht und mein Frauen Arzt ist dr.prof. Wenn der kein Zaubermittel hat, weiß ich auch nicht. Warum hast du ne Hebamme? Ich kenne nicht mal eine wo ich fragen könnte. Hat man nicht erst eine wenn man dann schwanger ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 04.01.2013 09:24
    Was ist den. Zwischen Folio Forte und Femibion der Unterschied? Also ich habe mit Femibion angefangen weil die in der Apotheke das mir empfohlen hat. Ich muss mir die Tage mal fragen aufschreiben was ich den FA alles fragen muss.
    Antwort
Seite 3 von 22
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste