My Babyclub.de
Hibbel-Runde Januar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schmetterling85
    Very Important Babyclubber (510 Posts)
    Eintrag vom 31.12.2012 17:35
    ♥Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)
    Pixiblu: ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, ab 21. ÜZ= Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Brand81: NMT 05.12.12( 4.ÜZ;Doppelherz Vitamine für Schwangere;30 Jahre;keine Kinder; NFP; Tempi messen)>>>Positiver Test am 05.12.12
    Teddy86: Positiver Test am 20.12.2012
    Tinka82:NMT 24.12.12 (7.ÜZ,30 Jahre, keine Kinder, pos. Test am 27.12.12)

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Sleep-sheep NMT 22.12.12 ÜZ 4, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    Schlumpf1885: NMT 24.12.2012?? (5. ÜZ, 27 Jahre, einen Stiefsohn 5 Jahre)
    MelDiamond: NMT 26.12. (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox50, Kinderwunschtee,
    CB Fertilitätsmonitor)
    Alanis: NMT 26.12.2012 (1 ÜZ, nach FG in 9.SSW, 27jahre, keine Kinder, Folio)
    Mausi-Mami NMT 30.12.2012 (13. ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter 4 Jahre, Femibion und NFP)
    Honigkuchenpferd86: unklarer NMT ( 26J, keine kinder, letzte mens im september, test negativ, Möpf, Folio forte)
    MamiNatie: NMT: 28.12.12 (24 Jahre, 1 Kind (2 1/2 Jahre alt), letzte Mens am 1.12. angefangen, Folio)
    Kitty27:NMT31.12.12(31Jahre, 2 Kinder (11Jahre und 2 1/2Jahre alt) 1.ÜZ

    ♥ Januar Liste♥
    ninikie: NMT ca. 07.01.13 ( 10. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Ovu-Test und Alchemilla Urtinktur)
    Jazzman: NMT 7.1.2013(3.ÜZ, 32Jahre,keine Kinder Femibion )
    Mel 77: MNT 7.1.13 (1.ÜZ, 35 Jahre, 1 Sohn 16 Monate, Gynvital-das muss reichen!)
    fluegelchen: NMT ca. 08.01.13 (1.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, Clomhexal & Utrogest)
    suesse_bine: NMT ca. 08.01.13 ( 1. ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    Honigkuchenpferd86: NMT ~ 12.01.13 ( 4. ÜZ, 26 J., keine Kinder, Möpf, Folio forte)
    Yve88: NMT 12.01.13 (7.ÜZ, 24 Jahre, 1 Sohn (19 Monate), nehme nichts mehr ein.. ;-) )
    paradiesbienchen: NMT ca..13.01.13 (5 ÜZ., 29 Jahre,keine Kinder, Ovu Test)
    Benji2013: NMT ca. 15.01.2013 (2.ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, VelnatalPlus)
    KK2013 NMT 17.01.13 (8. ÜZ, 29 Jahre, keine kinder, Folio Forte, nach frühem Abo
    irt Nov 12
    Stubsi: NMT 18.01.13 (2.ÜZ, 1 FG Okt ´12, Femibion 1 bzw Orthomol)
    Super-Tiffy: NMT 18.01.13 ( 4. ÜZ, 40 Jahre, 1 Sohn, 18 Monate, 1 Stieftochter 11 Jahre, L-Thyroxin 150, Folio forte, Ovaria Comp/Pulsatilla D6, NFP, Ovu Test)
    _E_V_A_ NMT 22.01.13 (6.ÜZ, 32 Jahre, 1Sohn 16 Monate, Folio, Ovu-Test)
    --Mylady--: NMT 22.01.2013 (3. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    Knuutschkugel: NMT 23.01.2013 (10. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Mönchspfeffer, Kindleinkomm-Tee
    Lale77: MNT 25.01. 13 (4. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, NFP; Folio Forte)
    Purzelchen1986: NMT 29.01.2013 ( 2.ÜZ nach FG, 26.Jahre, 2 Kinder, Persona computer, herzeln vermehrt in der roten Phase)
    Connycl: NMT 28.01.2013 (4.ÜZ, 32 Jahre,2 Söhne 3 und 5, Vitaverlan,NFP,Ovutest von CB)

    habe mal eine neue hibbelrunde eröffnet!
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2012 17:52
    Gute Idee.ich bin auch da,auch wenn ich diesen Monat nicht hibbeln kann
    Antwort
  • Benji2013
    Superclubber (490 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2012 18:35
    aaah super :)

    Bis nächstes Jahr und habt einen schönen Abend :)
    Antwort
  • Honigkuchenpferd86
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2012 18:42
    Hey ihr schnecken!

    Ich lasse auch mal wieder was von mir hören.

    @conny: ich habe so mit dir mitgefiebert, schade, dass der test negativ war. dann kommst du mit uns in den januar und trinkst heute abend ein bis zwölf sektchen! drück dich

    @mausi-mama: ich drück dir ganz feste weiter die daumen...vielleicht ist ja doch ein kleiner bauchbewohner eingezogen.

    @ tinka82: herzlichen glückwunsch, dass ist toll! eine schöne unkomplizierte schwangerschaft!

    Ich habe ja seit dem letzten zyklus angefangen meine tempi zu messen. sie war immer schön konstant bei 36,5° und seit 4/5 Tagen steigt sie auf 36,9/37,0°. Bin heute Tag 28....das muss wohl ein später eisprung sein. oder was meint ihr tempi-erfahrenen????

    ich wünsche euch einen tollen rutsch und ein grandioses kinderreiches jahr 2013!
    Antwort
  • Super-Tiffy
    Superclubber (232 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2012 20:39
    Hallo Ihr Lieben,

    Euch allen ei nen guten Rutsch und ein in jeder Hinsicht glückliches neues Jahr 2013!

    @ Honigkuchenpferd86

    Man geht davon aus, dass der Eisprung 1-2 Tage vor, am Tag der oder evtl. auch 1 Tag nach der 1. höheren Messung stattfindet. Also wenn die Tempi jetzt hoch ist, hast Du auf jeden Fall einen ES gehabt. Hattest Du vielleicht kurz vor dem Anstieg noch einen kleinen Tempiabsacker? Bei mir ist der ES meist am Tag der niedrigsten Tempi vor bzw. am Tag nach, der 1. höheren Messung. Ausserdem kann man am Mittelschmerz und Zervix zusätzlich auch ganz gut den ES erkennen.

    @ conny

    Schade, dann eben nächstes Jahr ;-) Und heute Nacht dann mal Prost, ich trink einen auf Euch!

    @ Mausi-Mama

    Das klingt doch gar nicht so schlecht, Daumen sind gedrückt!
    Antwort
  • Jazzman
    Very Important Babyclubber (1017 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2013 10:10
    Guten morgen ihr lieben! Wünsche allen ein gutes neues Jahr! Auf das wir alle schwanger werden. Ich überlege so,schon am 3.januar so ein frühesten zu machen.

    Dann hibbeln wir mal weiter!
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2013 11:11
    Guten Morgen,
    ein frohes Neues jahr.So ganz mit dem feiern war das nix.zum Glück waren wir nur im Dorf bei freunden.Mein Großer hatte furchtbare Angst vorm Knallen,sogar vor den Knallerbsen.Sobald es nur ansatzweise geknallt hat ist er reingerannt.Ich bin dann kurz vor 12 wieder nach Hause,falls die beiden wach werden.Da wollte ich sie nicht allein lassen.Mein Großer hat dann doch bei der Oma geschlafen und der Kleine ist nicht mehr wach geworden.Meine Mutter hat zwar aufgepaßt,hatte ihr das Babyfon rübergegeben,aber es dauert ja doch ca 2 Minuten bis man bei uns ist.Und das wollte ich nicht,das er aufwacht,Angst hat und keiner da ist.Ich hatte ihm das erklärt und gezeigt was und warum das so knallt und dann fand er das auch nicht so schlimm,aber wer weiß was los ist wenn das nachts so dolle ist.
    @mausimami das hört sich aber sehr nach mens an.Schade.
    @jazzman warte lieber bis nach der Mens es gibt nichts frustrierenderes als einen negativen test.
    @all nochmal eine gute freundin von mir bekommt jetzt Anfang Februar ihr 2tes Kind und ich habe sie gestern mal so gefragt wie sie das gemacht haben.Sie weiß weder wann ihr ES ist noch haben sie gezielt GV gehabt.es hat ca ein halbes jahr gedauert und sie meinte das es ihnen egal gewesen wäre wenns noch länger gedauert hätte.wenns kommt dann kommts.Ich glaube diese Gelassenheit tut sehr gut und es ist nicht so nervig.
    Meine mens ist seit vorgestern wieder weg.und nun hab ich heute SB mit ganz altem Blut.Ziemlich eklig.Aber ich hatte sie wieder 3 tage und hoffe somit auf einen wieder geregelten Zyklus.
    Antwort
  • kitty27
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2013 13:12
    @ all
    Ein frohes neues und vor allem kinderreiches Jahr :D
    Antwort
  • Benji2013
    Superclubber (490 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2013 14:37
    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2013 :) Auf das wir alle schnell schwanger werden!

    @Jazzman: Ich würde auch lieber noch warten, wie Conny schon sagte, nicht dass du doch schwanger bist und der Test neg anzeigt...

    Mein Ovutest ist immernoch neg!!!! Das regt mich so sehr auf :( Immer noch keine Anzeichen vom Körper, nichts. Habe noch 3 Streifen u bin mir relativ sicher, dass da auch nichts mehr passiert. Vielleicht hab ich ja gar keinen ES diesesmal... Mensch dann soll die Mens aber auch früher kommen...das ist alles vertane Zeit...grrr

    Werde heute unsere Familien besuchen, ich wünsche euch einen schönen Tag

    LG Benji
    Antwort
  • An-J
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2013 16:48
    Neues Jahr, neues Glück!!!
    Antwort
  • Lale77
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2013 18:21
    Auch von mir allen ein frohes neues Jahr.Auf dass wir uns alle in 2013 mit dem Schwangerschaftsvirus infizieren!
    Antwort
  • wuermchen0711
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2013 21:05
    Mal ne andere Frage wenn ihr jetzt hibbelt bis mitte januar, habt ihr da trotzdem alkohol zum getrunken über die feiertage jetzt???
    Antwort
  • wuermchen0711
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2013 21:05
    Mal ne andere Frage wenn ihr jetzt hibbelt bis mitte januar, habt ihr da trotzdem alkohol zum getrunken über die feiertage jetzt???
    Antwort
  • Mausi-Mami
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2013 21:19
    Hallo zusammen. Ich bin auch von der dezember hibbelrunde auf die januarhibbelrunde umgezogen. Ja bei mir scheint die mens gekommen zu sein und so wie das blut aussieht wahrscheinlich wieder ein abgang. So war es die letzten beide male auch. Naja ist halt so. Am montag bin ich wieder bei der fä. Mal schauen was die mir so sagt. Die hebi ist auch da. Vielleicht kann die uns auch unterstützen.
    Antwort
  • Muckila
    Superclubber (134 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2013 21:40
    Hallo mädels,
    Erstmal euch allen ein gutes neues erfolgreiches jahr! Und natürlich das wir alle bald rum kugeln ;-)

    Mausi-mami: tut mir leid für dich das es diesen monat noch nicht geklappt hat. Wie lang hibbelst du denn schon?

    Würmchen: ich lebe solange normal weiter bis ich nen positiven ss-test in der hand habe. Als ich mit meinem grossen schwanger war hab ich auch alkohol getrunken und bin sogar noch geflogen ( haben ihn aus dem thailand urlaub mitgebracht ;-)

    Ich bin schon am überlegen ob ich evtl schon am donnerstag teste. Was meint ihr? Mein nmt wäre am samstag. Bin seit paar tagen mit übelkeit geplagt
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2013 22:24
    Oh:-( dann befürchte ich bei mir auch einen Abgang.das war ja auch hellrot und ganz frisvh.ich hatte nach dem GV ganz svhlimme Schmerzen links im UL.vielleicht eine Eileiterss?woher weiss man denn im Nachhinein das es eine SS war?das heißt der Test wäre ja positiv ausgefallen.
    @mausi.hattest du nicht Deinen NMT aber auch am 31.?wäre die Mens dann nicht später gekommen wenn du schwanger gewesen wärst?sorry die Fragerei,aber ich würde das gern wissen
    Antwort
  • Mausi-Mami
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2013 22:34
    @muckila das war nun der 13 üz

    @conny meine frauenärztin wollte meine zyklusblätter einsehen wo ich alles reinschreibe und hat im blut verschiedene werte verglichen die auf eine abklingende ss hindeuten. Da ich die letzten beide male keinen ss test gemacht habe kann ich es nicht sagen ob es positiv angezeigt hätte. Hab die abgangsblutung immer so ein zwei tage nach ausbleiben der mens bekommen. So dieses mal auch. Am 30. Hätt ich meine mens bekommen sollen hab aber erst am 31 spät abends schmierblutungen bekommen und dann hat ein paar stunden drauf unter starken us die blutung eingesetzt. Halt nicht so wie bei der mens sondern mit höllischen schmerzen vergleichbar mit wehen. Bei mir ist ja der hcg wert auf 9 gestiegen gewesen also kann ich mir dieses mal fast sicher sein dass ich wieder mal ein oder diesesmal wahrscheinkich zwei sternchen richtung himmel geschickt habe.
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2013 23:18
    Also ich habe jetut auch wieder hellrotes Blut.habe einenTest gemacht.der sagt nicht schwanger.also ist es entweder schon weg oder es war gar nichts da.manchmal ist es gut wenn man nicht über alles besvheid weiß.:-(
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2013 23:19
    Oh,mein Text ist weg.hab geschrieben das ich jetzt auch wieder helles Bl_t habe und einen SST gemacht hab,war negativ.entweder ist es schon weg oder es war nie etwas da.
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2013 23:20
    Oh,mein Text ist weg.hab geschrieben das ich jetzt auch wieder helles Bl_t habe und einen SST gemacht hab,war negativ.entweder ist es schon weg oder es war nie etwas da.
    Antwort
  • Mausi-Mami
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2013 23:30
    Ja manchmal ist echt besser man weiß es nicht. Bin heute echt traurig. Hab heut zwei kerzen angezündetdas tat echt gut. Vorhin sind die beiden kerzen miteinander ausgegangen. Jetzt geht es mir irgendwie wieder ein bisschen besser. Muss echt mal bis montag abwarten was die fä und die hebi sagt dann schauen wir mal weiter. Ich glaub bei uns schlägt sich halt das fg risko ziemlich. Meine schwester schon in diversen stadien der ss und meine mami hat mir heut auch erzählt dass sie zwischen meiner schwester und mir 7 jahre lang versucht hatten bis es mit mir geklappt hat. Sie hat während dieser zeit 6 kinder verloren. Davon zweimal zwillinge. Meine eltern wollten schon aufgeben dann hat es geklappt. Meine mama hat sich nach den fg von der hebamme massieren lassen und hat von arzt tabletten bekommrn. Eisen hat bei meiner mutter gefehlt. Da muss ich meine fä auch mal fragen vielleicht liegt es daran. Bei meiner mutter war es auch nur ein kleines bisschen unter normal das hat wahrscheinlich schon immer ausgereicht.
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2013 23:40
    Das hatte ich auch und nehme jetzt Kräuterblut.ich beneide meine Bekannte die mit dem Kinderkriegen so locker umgegangen ist.und ich überlege ernsthaft ob ich mich erstmal zurückziehe.das geht mir alles so an die Nieren.
    Antwort
  • Mausi-Mami
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2013 23:53
    Hab ich auch schon gemacht für einige tage aber ich hab gemerkt dass es mir dann noch schlechter geht wies mir eh schon zumute ist. Ausblenden kann man das alles auch nur bedingt für einige wenige stunden und dann denkt man wieder dran vor allem wenn so viele schwangere um einen herum sind. Undjeder fragt immer wann ist es denn bei euch soweit. Eure tochter braucht doch langsam mal ein geschwisterchen. Ich kanns schon nimmer hören deshlab ist es nicht allzueinfach sich zurückzuziehen. Hier kann man sich wenigsten den ganzen rotz von der seele schreiben wird verstanden und bekommt wenigstens nicht blöde sprüche an den kopf geschmissrn. Ich brauch dieses forum hier.
    Antwort
  • Mausi-Mami
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2013 00:05
    Hab ich auch schon gemacht für einige tage aber ich hab gemerkt dass es mir dann noch schlechter geht wies mir eh schon zumute ist. Ausblenden kann man das alles auch nur bedingt für einige wenige stunden und dann denkt man wieder dran vor allem wenn so viele schwangere um einen herum sind. Undjeder fragt immer wann ist es denn bei euch soweit. Eure tochter braucht doch langsam mal ein geschwisterchen. Ich kanns schon nimmer hören deshlab ist es nicht allzueinfach sich zurückzuziehen. Hier kann man sich wenigsten den ganzen rotz von der seele schreiben wird verstanden und bekommt wenigstens nicht blöde sprüche an den kopf geschmissrn. Ich brauch dieses forum hier.
    Antwort
  • Mausi-Mami
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2013 00:28
    Hab ich auch schon gemacht für einige tage aber ich hab gemerkt dass es mir dann noch schlechter geht wies mir eh schon zumute ist. Ausblenden kann man das alles auch nur bedingt für einige wenige stunden und dann denkt man wieder dran vor allem wenn so viele schwangere um einen herum sind. Undjeder fragt immer wann ist es denn bei euch soweit. Eure tochter braucht doch langsam mal ein geschwisterchen. Ich kanns schon nimmer hören deshlab ist es nicht allzueinfach sich zurückzuziehen. Hier kann man sich wenigsten den ganzen rotz von der seele schreiben wird verstanden und bekommt wenigstens nicht blöde sprüche an den kopf geschmissrn. Ich brauch dieses forum hier.
    Antwort
Seite 1 von 24
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.