My Babyclub.de
Kinderwunsch mit Ü40

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Libelle007
    Superclubber (331 Posts)
    Eintrag vom 04.01.2013 22:04
    Hallo,
    vielleicht verläuft sich die eine oder andere Frau über 40 mit Kinderwunsch hierher?!
    Fände es toll, wenn man sich Tipps und Erfahrungen geben könnte!
    Nach einer FG Jan 2011 wollen wir nicht aufgeben und basteln fleißig an einem Geschwisterchen für unseren Sohnemann weiter, der 2009 geboren wurde. Es will aber einfach nicht mehr klappen! Wem geht es denn ähnlich?
    Habe hier mal als Aufmunterung einen Link:
    http://woman.brigitte.de/gesundheit/gesund-bleiben/spaete-schwangerschaft-1010742/
    Antwort
  • MaruaKarim
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 18.03.2013 21:28
    Hallo ich bin 43 und wir wünschen uns so sehr ein Baby. Ich hatte letztes Jahr im März eine FG und sind seit 6 Monaten wieder am üben, aber es klappt diesmal nicht so.
    Manchmal habe ich Angst das es nicht mehr klappt werde ja auch nicht jünger ;)
    Ich habe letzten Monat mal angefangen mit Eisprung Tee und Einnistungs Tee mal schauen und hoffen.
    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.