menü
My Babyclub.de
Problem mit mein Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Engelbaer
    Eintrag vom 05.01.2013 10:32
    Hallo Leute ,ich weiß net ob ich hier richtig bin aber ich mache mir etwas sorgen um mein Sohn.
    Vllt kann man mir einer helfen.?
    Mein Sohn ist jetzt seit 2 wochen zuhause und hatte urlaub. Er isst zur zeit keine feste nahrung,er hatte noch nie gut gegessen aber so wie jetzt kenne ich das garnet. Im kindergarten hat er immer richtig gut gegessen. Seit 2 tagen macht er so komische geräusche und steckt dabei seine zunge raus ,die kommen mir sehr merkwürdig vor....ist das langeweile bei ihm oder hat das was zubedeuten???? so wie heute mag er auch überhaupt net spielen ,er mag kaum was alleine machen ,liegt es daran vllt das er zu schwach ist weil er nichts zu sich nimmt..? Kann mir einer helfen oder hat das auch schon einer durch ...????

    Lieben Gruß....
    Antwort
  • Profilfoto  Engelbaer
    Kommentar vom 05.01.2013 13:14
    Hallo, nein wir vermuten das das die letzen backenzähne kommen...meines erachtens ist das etwas angeschwollen....hoffe das es daran liegt....
    Danke für deine antwort......LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2013 13:55
    Hallo,

    waren es nun die Backenzähne? Bei einer guten Freundin sehe ich aktuell ziemlich dasselbe Problem.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern