My Babyclub.de
Beule an der Stirn

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SonMatt
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 05.01.2013 14:16
    Hallo,

    unser einjähriger Sohn hatte nach dem Spielen eine große, blaue Beule am Kopf, die mir echt Sorgen bereitet. Soll ich mit ihm ins Krankenhaus fahren oder auf welche Anzeichen sollte ich achten? Im Moment fällt mir nur dauerschreien oder erbrechen ein. Auf was für Anzeichen sollte ich noch achten? Ich bin auf eure Antwort gespannt. Ich bin grad voller Sorge.

    Lg
    Antwort
  • spatz2198307
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2013 14:27
    hallo
    sofort ins krankenhaus sind erste anzeichen einer gehirn erschütterung grade weil er noch so klein ist um weitere verletzungen auszuschließen!!
    viel glück
    lg
    Antwort
  • SonMatt
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2013 14:46
    Nicht das man mich falsch versteht, er hat keine Anzeichen. Aber ja, aus Vorsicht werde ich mit ihm ins Krankenhaus fahren.
    Antwort
  • spatz2198307
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2013 14:50
    achso dann hab ich es falsch verstanden dachte er hätte erbrochen und ist am dauerschreien aber wenn er nicht apatisch wirkt und alles weiter macht essen spielen besteht keine gefahr is nur die frage wo hat er sich die beule zugezogen ? nich das es eine spitze tischecke war oder ähnliches.
    lg
    Antwort
  • SonMatt
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2013 14:59
    Die Beule hat er sich im Kinderzimmer zugezogen. Dort sind aber keine Spitzen Gegenstände..... In der Mitte der Beule in ein ganz kleiner roter Punkt.
    Ich hatte ihn hingelegt, weil er eh müde war. Mittagsschlafzeit.
    Jetzt sind eineinhalb Stunden um, ich werd jetzt mal nach ihm schauen.
    lg
    Antwort
  • SonMatt
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2013 15:45
    Also, es geht ihm gut. Er hat kräftig gegessen und streitet sich schon wieder mit seiner Schwester. :)
    Gleich geht es noch ein bisschen an die frische Luft....

    Danke, für deine schnelle Antwort.

    lg
    Antwort
  • spatz2198307
    Powerclubber (52 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2013 21:25
    so lange wie nichts weiter kommt so wie erbrechen ist es ok.
    und wenn er isst sowieso.
    gern geschehn.
    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.