My Babyclub.de
Wie sagt Ihr eurem Partner das es schon wieder nicht geklappt hat?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • oxalis
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 10.01.2013 15:58
    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und dies ist mein erter Beitrag, denn bislang konnte ich zu diesem Thema nichts finden.
    Wir wünschen uns nun schon seit einem Jahr ein Kind. Mein Partner hibbelt mehr als ich selbst - er kann überhaupt an nichts anderes mehr denken wie endlich schwanger zu werden. Er ist auch derjenige der bei uns genaustens über alles Buch führt - Wahrscheinlich liegt es daran das ich schon eine Tochter habe die er über alles liebt und sich dennoch ein eigenes Kind mit mir wünscht.
    Jetzt meine Frage:
    Wie sagt Ihr Eurem Partner das es schon wieder nicht geklappt habt?
    Wie geht Ihr mit der Enttäuschung eures Partners um?
    Seit Monaten bekomme ich ein schlechtes Gewissen wenn ich spüre das meine Periode im anmarsch ist.
    Es macht Ihn fertiger wie mich.
    Wer kennt soetwas noch und wie geht Ihr damit um?
    Ich würde mich über ein paar Antworten und einen Austausch sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Oxalis
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.