My Babyclub.de
Welcher der drei Namen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schumpf
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 12.01.2013 21:11
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und bräuchte Eure Hilfe:

    Bis zum errechneten Entbindungstermin ist es nicht mehr so lang und mein Mann und ich können uns nicht auf einen Vornamen für unseren Buben einigen.

    Wir haben bereits eine Tochter Namens Lara.

    Zur Auswahl stehen: Mats, Jannis und Torben

    Was sagt Ihr?

    Vielen Dank für Eure Meinung!!!!
    Antwort
  • Grossfamilienmama
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2013 22:17
    Also ich finde ja, dass Jannis am besten zu Lara passt.
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2013 22:41
    Hallo.
    Also ich finde auch Jannis passt am besten zu Lara.

    LG Und alles gute
    Antwort
  • Wunschkind2
    Superclubber (163 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2013 22:52
    Ich finde mats geht gar nicht...finde jannis auch am besten.

    Aber warum wollt ihr das unbedingt vorher entscheiden?

    Wir wussten bei unserer Tochter nicht was es wird u hatten zum Zeitpunkt
    Der Geburt 3 Jungen u 3 Mädchen Namen zur Auswahl.
    Es war wirklich schön sie zu sehen u dabei zu entscheiden nach welchem Namen sie aussieht.
    Mein Favorit von den drei Namen war nämlich weg als ich sie das erste mal sah...

    Antwort
  • michi10
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2013 22:56
    Alo ich finde ja das Mats besser passt weil auchso schon kur ist wie Lara!!!
    Wünsche Dir viel Glück bei deiner Entbindung und das alle gesund und Munter sind


    Viele Liebe Grüsse von Michi
    (Wolte dich aber nicht berwirren weil die anderen zwei Beiträge ja Jannis gemeint hatten.Aber des gefällt mir jetzt zum Beispiel nicht!!)
    Übrings
    Ich hoffe auch das ich schwanger bin habe einen Sohn den Moritz der ist soooooooooooo toll
    Antwort
  • michi10
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2013 22:56
    Alo ich finde ja das Mats besser passt weil auchso schon kur ist wie Lara!!!
    Wünsche Dir viel Glück bei deiner Entbindung und das alle gesund und Munter sind


    Viele Liebe Grüsse von Michi
    (Wolte dich aber nicht berwirren weil die anderen zwei Beiträge ja Jannis gemeint hatten.Aber des gefällt mir jetzt zum Beispiel nicht!!)
    Übrings
    Ich hoffe auch das ich schwanger bin habe einen Sohn den Moritz der ist soooooooooooo toll
    Antwort
  • michi10
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2013 22:56
    Alo ich finde ja das Mats besser passt weil auchso schon kur ist wie Lara!!!
    Wünsche Dir viel Glück bei deiner Entbindung und das alle gesund und Munter sind


    Viele Liebe Grüsse von Michi
    (Wolte dich aber nicht berwirren weil die anderen zwei Beiträge ja Jannis gemeint hatten.Aber des gefällt mir jetzt zum Beispiel nicht!!)
    Übrings
    Ich hoffe auch das ich schwanger bin habe einen Sohn den Moritz der ist soooooooooooo toll
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2013 10:56
    Ich finde Jannis am besten!!!
    Antwort
  • kitty27
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2013 12:19
    Ich find auch Jannis am besten... Lara und Jannis finde das passt sehr gut :)
    Antwort
  • schmetterling85
    Very Important Babyclubber (510 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2013 13:57
    eindeutig mats ;-))

    torben?? nein, das klingt blöd

    jannis? weiß auch nicht so heißt der sohn meiner cousine & ich finde das es ein blödes kind ist, dewegen mag ich jannis nicht!

    aber es ist euer kind & ihr müsst entscheiden, eigentlich nicht auf fremde hören!!
    aber meinungen kann man sich ja einholen!

    viel glück noch & berichten was es nun geworden ist ob ein mats oder ein jannis oder vielleicht ja doch was ganz anderes!!

    lg
    Antwort
  • GrinseSmiley
    Superclubber (305 Posts)
    Kommentar vom 14.01.2013 13:24
    Also meine Stimme hättet Ihr widerum für Jannis. Wie die anderen finde ich auch, dass es sehr gut vom Klang zu Lara passt. :-)
    Antwort
  • Schumpf
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2013 19:21
    Danke für Eure Hilfe!!!!

    Leider ist mein Mann nun doch so gar nicht mehr für den Namen Jannis zu begeisten...
    (Für den ich mich gern entschieden hätte!)

    Auch Torben ist endgültig raus. Dafür stehen nun: Max, Tim und Jan zu Auswahl
    Antwort
  • schmetterling85
    Very Important Babyclubber (510 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2013 20:24
    ich kenne das problem, wir hatten das auch so, aber ich hatte schon einen favoriten & ließ mich davon nicht mehr abbringen!
    warum schaut ihr denn nicht einfach wie euer sohn aussieht?also sieht er aus wie ein max oder vielleicht doch wie ein tim oder doch eher wie ein jan!
    aber vielleicht sieht er ja auch nach jemand anderen aus!!
    wer weiß!!

    lg
    Antwort
  • kugeline
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2013 09:52
    Och, ich fand Jannis so toll! Der hätte auch wunderbar zu Lara gepasst.
    Deine neuen Vorschläge finde ich nciht so schön, ich mag keine einsilbigen Namen...
    Aber Mika finde ich süß!
    Antwort
  • Mausi-Mami
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2013 09:56
    Also ich schließ mich meinen Vorrednerinnen an: Jannis passt am besten zur Lara!
    Am harmonischten klingen Gewisternamen, wenn sie aus der gleichen anzahl von Silben bestehen.

    Viel Glück bei der Geburt und lass dann mal was von dir hören, welcher Name definitiv das Rennen gemacht hat.

    Viele Grüße
    Mausi-Mami
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2013 13:40
    HI
    Ja auch ich fand Jannis richtig toll, und finde die neuen Namen schon sehr häufig
    Aber Ihr müsst es entscheiden weil es ist das EINZIGE was man entscheiden kann.

    Ich wünsche dir weiterhin noch eine wunderschöne Kugelzeit...

    LG Kerstin
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2013 13:41
    HI
    Ja auch ich fand Jannis richtig toll, und finde die neuen Namen schon sehr häufig
    Aber Ihr müsst es entscheiden weil es ist das EINZIGE was man entscheiden kann.

    Ich wünsche dir weiterhin noch eine wunderschöne Kugelzeit...

    LG Kerstin
    Antwort
  • Doritchen
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2013 17:28
    Jannis find ich schön, haben wir auch einen in der Gruppe. Daher ist man ja immer irgendwie an den Namen "gewöhnt" .
    Antwort
  • Catrinchen
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2013 12:38
    Hallo,

    ich bin auch für Jannis:-)

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.