My Babyclub.de
Werden alte Profile nie gelöscht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Annie_MJ
    Powerclubber (52 Posts)
    Eintrag vom 13.01.2013 18:52
    Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass es hier unzählige Mitglieder gibt, die nicht aktiv sind. Letzter Login z.B. 2009 oder 2010 oder so. Werden die Leute nie angeschrieben und an ihre Profile erinnert?
    Grüße
    Antwort
  • Tisami
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 13.01.2013 18:58
    Hallo,
    eine Antwort auf deine Frage kann ich dir leider nicht geben, da ich hier neu bin. Aber vielleicht kannst du mir ja bitte helfen. Meine Frage wäre wie oder wo kann ich im Forum selber eine Frage stellen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Danke
    Antwort
  • babyclub-Team
    Babyclub-Team
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2013 08:29
    Liebe Annie_MJ,

    vielen Dank für deinen Post und deine Frage. Tatsächlich löschen wir "alte" Profile nicht bzw. nur auf Wunsch. Nach einer Weile laden wir jedoch unsere Mitglieder via E-Mail dazu ein, sich mal wieder einzuloggen. Wir haben zahlreiche Mamis und Papis, die nach der Geburt des Babys eine Weile nicht mehr aktiv sind. Meist jedoch, bis sie wieder schwanger sind und dann natürlich wieder das "alte" Profil nutzen wollen.

    Liebe Grüße und viel Spaß in der Community
    dein babyclub.de Team
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2013 10:34
    Stimmt,
    das kann ich nur bestätigen,
    ich war während der 3 Jährigen Hibbelzeit auf unseren Sohn oft hier
    und danach erst nur sporadisch,
    jetzt aber wieder häufiger da wir auf ein Geschwisterchen hin hibbeln.
    Und ich bin während meiner Abwesendheit auch mal von Babyclub angeschrieben worden.
    Find es übrigens gut wie es hier gehandhabt wird,
    ist doch schön einfach sein altes Profil wieder nutzen zu können.
    Gruß Eva
    Antwort
  • babyclub-Team
    Babyclub-Team
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 17.01.2013 12:18
    Liebe _E_V_A_,

    willkommen zurück und viel Spaß beim Hibbeln! Wir drücken die Daumen!

    Liebe Grüße
    dein babyclub.de Team
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.