menü
My Babyclub.de
Stechen und starken druck !!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Peggy86
    Eintrag vom 13.01.2013 19:01
    Hi ich heiße Peggy bin 26 jahre alt und bin in der 20ssw...zur zeit habe ich in meiner schwangerschaft komplikationen.
    Denn seit der 19ssw habe ich ein starken druck in der Vagina , das mir halt das laufen und zb beine heben usw sehr erschwert, ich war auch schon beim arzt gewesen und sie hatte meine Vagina untersucht so wie die Gebärmutter , aber es war gott sei dank alles ok.
    Nun wurde mir 4x magnesium verodnet so wie strenkste ruhe so wie sexverbot.
    sie sagte nur wenn ich mich nicht dranhalte kanns zur ner frühgeburt kommen oder ein abgang , aber das letztere glaub sie nicht drann.

    Mal geht der starke druck zum leichten und manchmal wieder zum extremen, und zur zeit kommt auch ein stechen in der Vagina....

    Ich habe langsam echt angst das es eher kommt.

    Erleidet jemand sowas änliches grad ? bzw is das noch normal?

    Lg peggy
    Antwort
  • Profilfoto  Peggy86
    Kommentar vom 14.01.2013 17:44
    würde mich auf antworten freuen :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern