My Babyclub.de
Wie findet ihr die Namen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • julie-vivi
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 14.01.2013 18:07
    Hallo

    Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen welche Mädchen oder Jungen Namen ihr am schönsten findet. ;)

    Also bei den Jungen Namen habe ich :

    Nathanael oder Valentin



    bei den Mädchennamen:

    Vivien - Julie

    Vivien - Elle

    Julie

    Elle

    dankeee =)
    Antwort
  • Christiane00
    Superclubber (129 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2013 12:33
    Hallo,
    ich habe bereits eine Tochter und ich finde es sehr, sehr schwer, sich beim ersten Kind einen Namen auszusuchen. Wir hatten 10 Namen zur Auswahl. Unter den ersten 4 standen: Leticia, Marline, Ina, Jule
    Bei den Jungs waren die ersten 4 Namen: Jona, Ben, Phillip, Alexander
    Das Schönste daran ist ja jetzt, das wir keinen der Namen genommen haben. Als ich im Kreisaal lag, hab ich zu meinem Mann gesagt "Schatz, es wird bestimmt eine Maja", und dann war der Name entschieden. Der Name Julie ist wirklich sehr schön. Meine Nichte heißt Julie und mein Neffe Julian. Mit dem Namen Elle kann ich nichts anfangen, gefällt mir irgendwie nicht. Ich würde Vivien-Elisa oder Marie Jule nehmen. Bei dem zweiten Kind sind wir uns schon sicher. Wenn es ein Junge gewesen wäre, es ist aber kein Junge, haben wir uns sagen lassen-wäre es Ben gewesen. Bei einem Mädchen, was es auch ist und wir uns sehr auf die Kleine freuen, wird es ganz sicher eine Mia.
    Viel Erfolg
    Antwort
  • KatharinaBlumfeld
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 23.02.2013 16:06
    Ich finde Nathanael wunderschön, der Name ist mir noch nie begegnet und ich fand ihn auf Anhieb zauberhaft. Von Deinen Mädchenvorschlägen finde ich Julie am schönsten, den kann man auch verschieden aussprechen und er bleibt immer schön.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.