menü
My Babyclub.de
Joel oder Jonah???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hase81
    Eintrag vom 15.01.2013 13:31
    Hallo zusammen,

    nach langem hin und her konnten wir endlich für unseren ersten Sohn (der Anfang April auf die Welt kommen soll) einige Namen in die engere Auswahl nehmen:

    Der Favorit von mir ist JOEL
    von meinem Mann JONAH

    Und falls alle Stricke reißen hätten wir noch COLIN zur Auswahl.

    We findet Ihr die Namen bzw. was gefällt Euch besser???
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 12.02.2013 10:17
    Hallo Hase

    Also ich finde Jonah auch viel schöner als Joel oder Colin, wichtig ist auch das der Name zum Nachnamen passt...
    Alles Gute für dich .
    Antwort
  • Profilfoto  Nici1808
    Kommentar vom 13.02.2013 12:55
    Hallo Hase81,

    ich finde alle 3 Namen schön aber Jonah gefällt mir am besten.
    Meine Favoriten sind z.B. auch Jim, Jack, Mick oder Hardy. Wie E-V-A schon geschrieben hat, muss er zum Zunamen passen.

    Lass mich wissen für welchen Namen ihr euch entschieden habt. Bei mir und meinem Freund hat es ewig gedauert bis wir uns einigen konnten.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  anetka
    Kommentar vom 23.10.2013 18:28
    Hm Jona kann auch ein Mädchen sein von Namen her. Ich würde Joel empfehlen, wenn das die einzigen beiden Optionen sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Luri
    Kommentar vom 24.01.2014 00:34
    Jonah ist ein sehr schöner Name. Sehr außergewöhnlich, würde mein Sohn sofort so nennen ...
    Antwort
  • Profilfoto  Luc14
    Kommentar vom 27.02.2014 08:51
    Jonah ist für mich mit Abstand der beste der drei Vorschläge!!!! Joel ist wirklich schon etwas "abgelutscht", Colin droht leider so langsam in die "Unwort-Reihe" wie Kevin, Marvin, Denis oder Jason....abzurutschen (was total schade ist bei so tollen Namensträgern wie Colin Firth...)

    Doch egal wie Ihr Euch entscheiden werdet - es ist Euer geliebtes Kind und deshalb werdet Ihr ganz sicher den richtigen Namen für den kleinen Mann aussuchen. Mein persönlicher Tipp: Wartet bis er da ist, schaut ihn Euch ganz in Ruhe an und entscheidet dann. Haben wir so gemacht und war eine wunderbare Erfahrung!!!
    Antwort
  • Profilfoto  catic
    Kommentar vom 06.05.2014 20:17
    Jonah ist mein Favorit - toller Name..
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 07.05.2014 16:26
    Joel ist meiner Meinung nach besser....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern