menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch-Tee

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  angelaanaconda
    Eintrag vom 18.01.2013 13:35
    Hallo Mädels,

    nachdem mein Freund und ich 2009 beschlossen hatten, ein Baby zu bekommen, dauerte es noch 1 Jahr, bis es dann endlich soweit war. Ich hatte damals den Kindlein-Komm-Tee von Traudel-Trieb aus Österreich getrunken und auch wenn es wohl nur Einbildung war, aber letztlich hat er geholfen. Nun ist mein Sohn schon 2 und das Geschisterchen lässt nunmehr auch schon 6 Monate auf sich warten. Ich habe jetzt im Internet eine Apothekerin gefunden, die denselben Tee mischt, wie die Dame aus Österreich:
    http://www.kinderwunsch-tee.de/product_info.php?products_id=1
    Dann werde ich mal lostrinken und wünsche allen weiterhin viel Erfolg beim Hibbeln,

    Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2014 12:36
    Hab dann einen Zyklus wirklich ganz vorbildlich jeden Tag 2 Tassen getrunken... in der 1. ZH Himbeerblätter, in der 2. ZH Frauenmantel... und das war nicht unbedingt ein Vergnügen, denn geschmacklich sind die jetzt nicht so der Burner
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2014 13:13
    Huhu...
    Ich trinke seit 3 Monaten den Tee (himbeer und frauenmantel),bin zwar nicht schwanger geworden,finde aber die pms Probleme sind weniger.
    Finde das Ritual an sich gut,sich einfach 3x am Tag hinzusetzen und Tee zu trinken.

    Viele,liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2014 01:05
    Hi
    trinke seit einen Monat den Tee, wir versuchen seit ziemlich genau einen Jahr schwanger zu werden, nun bin ich seit 2 tagen überfällig.
    Habe auch schon einen Test gemacht und es war ganz schwach ein zweiter Strich zusehen nun hoffe ich das es wirklich geklappt hab, bin noch etwas skeptisch. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2014 19:50
    Huhu akli...
    Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2014 00:39
    Hi Isabella,
    Vielen Dank, bis jetzt sieht es auch gut aus, hab noch ein Test gemacht und der zweite Strich war deutlicher zu sehen am Montag probiere ich es noch mal aus weil so richtig glauben kann ich es nicht vor allem weil ich nicht die typischen Schwangeschaftssymthome hab.
    Wünsche dir auch noch viel Glück bei deinen Kinderwunsch!!!! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2014 12:20
    Danke akli😊
    Wenn er dunkler wird ist alles prima und bei manchen/vielen Fangen die Anzeichen erst später an.
    Ich halte alle Daumen und du denkst jetzt positiv und freust dich,ja?!👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2014 20:53
    Hi Isabella, Heute hab ich ein Clear Blue Test gemacht, Ergebnis: 2 -3 Juchhuuuuu......
    Nächste Woche hab ich schon einen Arzttermin. Danke fürs Mut machen! und ich wünsche dir noch alles Glück der Welt für deinen Kinderwunsch!!! LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2014 09:16
    Oh💞wie schön,da freue ich mich riesig für dich.wie toll.eine schöne zeit.
    Viele liebe Grüße,lass dich drücken ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2014 12:12
    ein Kinderwunsch-tee? Sowas gibt es..ich bin wirklich erstaunt, man lernt immer wieder dazu!
    Ich hoffe bei mir klappt es auch ohne den Tee
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 20.02.2014 08:49
    Hallo Mädels,

    in einem unserer älteren Beiträge hat jemand die Zusammensetzung des Kinderlin Kommet Tees gepostet. Vielleicht ist das ja interessant!?

    http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/11906036.kinderlein-kommet-tee.html

    Kat
    Antwort
  • Profilfoto  SweetyPie
    Kommentar vom 25.02.2014 08:42
    Na das find ich ja mal echt klasse, dass es einen Tee gibt der helfen soll schwanger zu werden:-)
    Freut mich für alle Bald-Mamis das es geklappt hat bei euch:-)
    Alles Gute für Euch!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 20:03
    Wer von euch trinkt denn irgendeine Art von Kinderwunsch-Tee? Frauenmantel,Himbeerblätter oder ähnliches?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 20:59
    Ich trinke den babytraumtee auch seit einem Monat nachdem ich die Pille abgesetzt hab und hoffe das sich mein Zyklus stabilisiert .. aber bis jetzt merke ich noch nichts :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 10:14
    Grüß Gott,

    danke für den Tee-Tipp! Es ist sehr Vieles Kopfsache, das merke ich immer wieder, gerade wenn es um den Kinderwunsch geht. Zwei Freundinnen von mir schwören auf https://www.ich-werde-schwanger.de/ und waren von da gar nicht mehr wegzukriegen. Immer neue Hinweise darüber, wie man eine Schwangerschaft gut und für das Kind wohlwollend über die Bühne bringt. Meines Erachtens sollten sich das alle werdenden Mamis mal zu Gemüte geführt haben - zumindest, wenn es bei ihnen genauso wirkt wie bei meinen Freundinnen. :D

    Beste Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste