My Babyclub.de
die vielen Emails

Antworten Zur neuesten Antwort

  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Eintrag vom 21.01.2013 13:59
    Hallo liebes Babyclub-Team

    Ich würde gerne mal wissen ob man das irgendwo abstellen kann so viele Benachrichtigungs-Emails von babyclub.de zu bekommen...?

    Ich bin hier momentan sehr aktiv und versuche auch immer das Häkchen wegzuklicken aber bekomme pro Woche trotzdem wahnsinnig viele Mails

    Habe mein Profil, die Einstellungen und die Privatsphäre-Einstellungen durchstöbert, finde aber nirgendwo die Möglichkeit das einzustellen.

    Wäre für eine Antwort sehr dankbar

    Gruß
    Eva
    Antwort
  • Mausi-Mami
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2013 14:06
    @EVA: Ja das geht mir auch so, obwohl ich die Häkchen immer rausmache, trotzdem geht es bei im Minutentakt dass ich Mails bekomme!


    Ich schließe mich Eva an und möchte auch wissen, ob es da eine möglichkeit gibt, dass man keine Benachrichtungsmails bekommt.

    DANKE und viele Grüße
    Mausi-Mami
    Antwort
  • _E_V_A_
    Moderator
    Very Important Babyclubber (1211 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2013 11:48
    Hallo liebes Babyclub-Team

    Ich möcht nochmal an meine Frage hier von vor ein paar Wochen erinnern,
    denn leider habe ich noch keine Antwort von euch bekommen, schade.

    Kann man die vielen Email wirklich nicht abstellen?
    Mein Postfach wird so extrem bombadiert, ich verliere den Überblick.

    Bitte antwortet doch...

    Gruß
    Eva
    Antwort
  • cielo7878
    Superclubber (203 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2013 12:33
    E_V_A ich schliesse mir Dir an,. Ich hatte heuten schlage und schreibe über 200 Benachrichtigungsemails in meinem Postfach .Ich mache jedes Mal die Haken weg aber dennoch kommen die Mails in mein Postfach.

    BITTE LIEBES BABYCLUB TEAM schreibt uns eine ANtwort
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2013 15:30
    Liebe _E_V_A_, cielo7878 und Mausi-Mami,


    einen kleinen Tipp habe ich vielleicht für euch :)
    in den vielen vielen eMails die ihr bekommt, steht ganz unten dass man sich von den Benachrichtigungen abmelden kann. Leider weiß ich gerade nicht wie das genau heißt...

    Versuchts doch mal - falls das nicht klappt meldet euch nochmals hier. Oder bei mir mit einer privaten Nachricht. Das kriegen wir nämlich schon irgendwie hin :)

    Nochmals Entschuldigung für die späte Nachricht und das lange Warten...

    Kat aus der babyclub.de Redaktion :)
    Antwort
  • nicimell
    Superclubber (176 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2013 11:24
    Hallo,

    mein Mann hat mal ein Forum betrieben, er sagt das es ein entweder an euren Einstellungen liegt oder ihr habt ein ungefixter Bug.
    Benachrichtigungen sind immer über die Einstellungen abstellbar, und wenn das nicht geht liegt es am Betreiber.

    Bitte bereinigt das, es ist nervig. :)

    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2013 13:26
    Liebe Nicimell,

    es ist tatsächlich so, wie Maxx3875 oben schreibt.
    Hast du das in der Zwischenzeit hingekriegt?

    Kat aus der babyclub.de Redaktion :)
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (1001 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2013 14:05
    So mach ich das auch immer und es funktioniert gut :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.