My Babyclub.de
Einkommenssteuererklärung 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mausi-Mami
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Eintrag vom 21.01.2013 14:35
    Hallo zusammen,

    ich muss unsere Einkommenssteuererklärung für das Kalenderjahr 2011 machen. Da ich bisher immer eine Software von Aldi oder Lidl hatte, ging das recht schnell und einfach. Leider habe ich im Dezember 2011 vergessen so eine CD einzukaufen.

    Meine Frage an euch: Hat jemand so eine Software von Aldi oder Lidl zu Hause und kann mir die CD schicken?

    Habe schon meinen Freundes und Bekanntenkreis, sowie alle KollegInnen gefragt, aber die haben, die alle weggeworfen!!!!

    DANKE und viele Grüße
    Mausi-Mami
    Antwort
  • Warthog
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2013 13:57
    Du machst heute erst die Erklärung für 2011? Ist das nicht ein bisschen spät?

    Antwort
  • Mausi-Mami
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2013 14:15
    Ich habe mir den Zeitraum zum Erledigen der Steuer um ein Jahr verlängern lassen, da wir Anfang 2012 mit dem Hausbau begonnen haben und ich weder Unterlagen noch Zeit gefunden hätte.
    Aber mittlerweile habe ich jemanden gefunden, der mir ihre CD leiht!

    Antwort
  • Magitta
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 31.01.2013 14:20
    Hallo!
    Ich mache meine Steuererklärung immer mit dem Taxman von Lexware (http://shop.lexware.de/taxman)
    Der ist auch nicht teuer und sehr einfach zu bedienen.
    Gibts normalerweise auch in jedem Media Markt etc..

    Liebe Grüße
    Magitta
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.