My Babyclub.de
Mein Mann und ich wollen ein Kind :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ellie86
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 23.01.2013 16:38
    Hallo ihr, :)
    Wir haben uns endlich entschlossen ein Kind zu bekommen und jetzt wollte ich fragen ob ihr vlt. nützliche Tipps für uns habt und wie diese Zeit des Hoffens bei euch so war/ist? :)
    Ich freue mich über jede Antwort und vielen Dank schon einmal.
    Liebe Grüße
    Ellie
    Antwort
  • Tinchen1988
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2013 17:44
    Hallo Ellie,

    Wir haben uns auch dazu entschieden ein Baby zu bekommen, ich find das irgendwie total aufregend alles :-) allerdings muss ich leider noch warten mit dem loslegen hab zwar im Dezember meine Pille abgesetzt aber ich muss leider anfang Februar Operiert werden und die OP muss ich abwarten :-( aber danach denke ich gehts dann los :-)
    Jedenfalls drücke ich dir/euch die Daumen das es schnell klappt.
    Als Tipp kann ich dir geben: nicht nur beim Sex daran denken es muss heute klappen weil dann klappt es meinstens nicht und nicht soviel unter Druck setzen dann wirds auch ganz schnell was :-)

    Liebe Grüße
    Tinchen
    Antwort
  • Catrinchen
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2013 23:13
    Hallo ihr Lieben,

    auch wir versuchen schwanger zu werden. Ich habe schon im August meine Pille abgesetzt und bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt.

    Ich kann euch nur den Tipp geben, alles ohne Stress anzugehen. Stress und Druck sind echt Gift fürs schwanger werden aber auch für die Beziehung.

    Meine Frauenärztin hat mir auch geraten, schon mit Vitaminen für Schwangere zu beginnen. Das mach ich auch schön fleißig. Schaden kann es ja nicht.

    Ich wünsche euch ganz viel Glück
    LG Cati
    Antwort
  • Catrinchen
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 23.01.2013 23:22
    Hallo ihr Lieben,<br />
    <br />
    auch wir versuchen schwanger zu werden. Ich habe schon im August meine Pille abgesetzt und bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt.<br />
    <br />
    Ich kann euch nur den Tipp geben, alles ohne Stress anzugehen. Stress und Druck sind echt Gift fürs schwanger werden aber auch für die Beziehung.<br />
    <br />
    Meine Frauenärztin hat mir auch geraten, schon mit Vitaminen für Schwangere zu beginnen. Das mach ich auch schön fleißig. Schaden kann es ja nicht.<br />
    <br />
    Ich wünsche euch ganz viel Glück<br />
    LG Cati
    Antwort
  • Ellie86
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2013 12:01
    Vielen Dank für die lieben Antworten, ich werde mir die Tipps zu Herzen nehmen. :)
    Ja, wir müssen ruhig an die Sache rangehen und nicht so verkrampft sein.

    Vielen Vielen Dank für die Antworten


    Ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit :)

    Ellie
    Antwort
  • Tinchen1988
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2013 12:09
    Danke schön.. ich wünsche euch natürlich auch viel Glück und Gesundheit!

    Und ganz ganz viel Spaß :-)

    Liebe Grüße

    Tinchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.