menü
My Babyclub.de
124 Wege wie raffinierter Zucker die Gesundheit ruinieren kann

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.01.2013 21:10

    1. Zucker kann das Immunsystem unterdrücken.2. Zucker bringt den Mineralstoffhaushalt durcheinander.
    3. Zucker kann Hyperaktivität, Beklemmungen, Konzentrationsprobleme und Launenhaftigkeit bei Kindern auslösen
    4. Zucker kann dazu beitragen, dass der Triglyceridspiegel steigt.
    5. Zucker kann dazu beitragen, dass die körpereigene Abwehr gegen Bakterien sich verschlechtert.
    6. Zucker verursacht den Verlust von Elastizität im Körpergewebe – je mehr Zucker man isst desto weniger elastisch sind -Haut und Gewebe.
    7. Zucker sorgt für die Reduzierung von High Density Lipoproteinen.
    8. Zucker führt zu Chrommangel.
    9. Zucker führt zu Brustkrebs, Gebärmutterkrebs, Prostatakrebs und Dickdarmkrebs..
    10. Zucker kann den Glukosespiegel während des Fastens erhöhen.

    11. Zucker führt zu Kupfermangel.
    12. Zucker stört die Aufnahme von Kalzium und Magnesium.
    13. Zucker kann die Sehkraft schwächen.
    14. Zucker hebt den Pegel der Neurotransmitter Dopamin, Serotonin und Norepinephrine.
    15. Zucker kann Hypoglykämie verursachen.
    16. Zucker kann einen übersäuerten Magen-Darm –Trakt verursachen.
    17. Zucker kann bei Kindern einen zu schnellen Anstieg von Adrenalin bewirken.
    18. Die schlechte Aufnahme von Zucker ist typisch bei Menschen mit Darmträgheit.
    19. Zucker kann vorzeitiges Altern verursachen.
    20. Zucker kann zu Alkoholkrankheit führen..

    Quelle: http://lebendigeethik24.edublogs.org/124-wege-wie-raffinierter-zucker-die-gesundheit-ruinieren-kann/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2013 21:12

    Das entlarvte Geheimnis unserer Nahrungsmittel
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gHjm0s5X6CQ
    Antwort
  • Profilfoto  duka
    Kommentar vom 29.07.2013 11:46
    Erschreckender Artikel... deswegen sattel ich auch immer mehr auf alternative Süßungsmöglichkeiten um...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2013 23:56
    Zucker ist echt ungesund.. man sollte so oft wie möglich drauf verzichten! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2019 09:33
    Sehr guter Beitrag!
    Ich bin seit einigen Wochen auf eine Ketogenen Diät bzw. probiere ich einfach auf sämtliche Kohlenhydrate zu verzichten. Ich habe mich noch nie so vital und energiegeladen gefühlt wie jetzt.
    Dazu nehme ich auf einer konstanten Basis Adaptogene zu mir, wie zum Beispiel Ashwagandha https://alternative-gesundheit.org/wohlbefinden/ashwaganda/ - ich kann es jedem nur empfehlen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern