My Babyclub.de
Ich weiß jetzt den Grund....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1133 Posts)
    Eintrag vom 25.01.2013 14:01
    Hallo Ihr lieben....
    Also ich hatte ja vor 2 Wochen geschrieben das ich die Pille ja einen Tag vergessen hatte und ja 6 Tage drüber war. Heute beim FA sagte er, das ich am linken Eierstock eine Zyste habe und deshalb keinen ES hatte also auch keine Mens. Die schmerzen und die Blutung die ich später bekommen hatte lag daran das sich die Zyste langsam auflöst es könnte also sein das ich hin und wieder Blutung haben werde. Er sagte mir das das ja immer im wechsel mim ES einmal rechts, einmal links. Naja muss jetzt anfang April wieder zur kontrolle. Die Pille nehme ich jetzt noch 6 Mo. und dann geht das hibbeln wieder los damit unser Goldschatz geselschaft bekommt.

    GLG
    Antwort
  • MamiLiebe
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2013 23:56
    Ohja, gute Besserung und viel Erfolg!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.