My Babyclub.de
Unterleibschmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nelke31
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 28.01.2013 21:06
    Hallo Mädels ich bin neu hier und suche nach Gleichgesinnten.
    Etwas zu mir
    Ich habe am 09.01 die letzte Pille eingenommen am 14 die Mens bekommen am 24, 25 morgens, und am 27 GV gehabt
    laut ärztlicher Untersuchung am 22.01 (Ultraschall) sollt der ES ca. am 24, 25 sein. Abends am 25 etwas Zervixschleim gehabt und etwa 30 Min.
    ein stechenden Schmerz rechts und heute am 28. den Ganzen Tag Unterleibschmerzen, rücken ... Das Ganze programm wie vor der Mens.
    Was das wohl ist Einnistung??? Noch etwas zu früh oder??? Und wenn nicht, wie lange brach das Ei wohl noch um sich einzunisten.
    Antwort
  • Mausi-Mami
    Very Important Babyclubber (628 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2013 08:19
    Hallo Nelke31,

    ach ja die liebe Hibbelei. Wenn du magst, kannst du in die Hibbelrunde Januar 2013 mit umziehen. Da sind ganz viele die auch gerade am hibbeln sind. Ich wurde dort auch sehr lieb aufgenommen und bei uns ist immer was los.

    Also aus Erfahrung (von meiner seite her) kann es eher unwahrscheinlich sein, dass es der Einnistungsschmerz war - denn das Ei wenn es befruchtet ist benötigt mindestens fünf Tage bis es in der Gebärmutter ankommt und sich auf die Einnistung vorbereitet - also ist es wahrscheinlicher, dass es so um den 30. herum passiert - aber jede Frau ist ja anders - vielleicht war es ja doch schon ein kleiner Hinweis - wissen kann man das nie - aber in der Regel dauert es eher länger als kürzer (so die Aussage von meiner Hebi, die schon 50 Jahre Berufserfahrung hat).

    Liebe Grüße
    Mausi-Mami
    Antwort
  • nelke31
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 29.01.2013 13:54
    hallo Mausi-Mami

    vielen lieben Dank für deine Antwort
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.