My Babyclub.de
Er Verweigert jede Flasche

Antworten Zur neuesten Antwort

• 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1136 Posts)
    Eintrag vom 30.01.2013 18:06
    Hallo Ihr lieben...

Ich bräuchte mal euren Rat.
    Nico verweigert seid gestern abend die Flasche, eigendlich bekommt er abends um 19:30 Uhr immer 200ml und dann gehts um 20 Uhr ins Bett. Gestern hat er nur 150ml getrunken und die habe ich gerade so in ihn rein bekommen. Heute morgen fing das gleiche Theater wieder an, er bekommt immer um 9Uhr 200ml die hat er zwarauch leer gemacht aber das war auch ein hickhack. Mittags sein Brei schlingt er mir weg und auch den Tee trinkt er sehr gut. 2-3 150ml am Tag. Und auch heute Nachmittag hat er nur 50ml Milch getrunken. Heute will ich dann anfangen im abends mal Reisflocken zu geben aber ich kann ihm doch morgens nicht auch schon Brei geben er ist doch erst 6 Monate. Habt ihr da einen Tip für mich.

Nico hat zur Zeit nur etwas Husten also denke ich nicht das es daran liegt, sonst würde er ja Mittags auch sein Brei verweigern.

Danke schon mal

LG Kerstin
    Antwort
  • bigmamanbg
    Very Important Babyclubber (700 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2013 09:12
    Bei meiner 2. Tochter hat das auch so angefangen(mit 5 Monaten), hab ihr dann die Milch in der Schnabeltasse angeboten und das ging dann noch 3 Monate gut, bis sie die Milch komplett verweigert hat und ich Obstgläschen mit in die Milch mischte, das hat sie dann getrunken!
    Das mit dem >Gläschen in der Flasche hab ich bei meinem Sohn dann auch gemacht als er die Flasche so nicht mehr wollte(ware 8. Monate) und es hat super geklappt.
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1136 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2013 09:44
    Danke dir für den Tipp werde ich mir merken, aber wir haben die ursache rausgefunden. Wir sind jetzt auf die 2er Sauger umgestiegen und ich hatte erst die Tee Sauger geholt, da er sich immer so verschlugt aber da kam ihm nicht genug raus. Seid gesternnachmittag nehmen wir Milch Sauger und es klappt super.
    Antwort
  • bigmamanbg
    Very Important Babyclubber (700 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2013 10:21
    Schön das es jetzt klappt. Manchmal muss man eben ein bisschen rumprobieren!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.