menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Februar 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 05.02.2013 15:00
    Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen! Ich könnte zur Zeit nur heulen. Bin momentan einfach wirklich tief traurig :-( Meine Intuition hat mir nämlich auch gesagt, dass ich schwanger bin. Und nun habe ich am Samstag 2 Tage früher als erwartet meine Regel bekommen. Heute war auch plötzlich nochmal ganz viel frisches, helles Blut dabei. Was ich etwas eigenartig fand. nach drei Tagen noch so viel und dann so hell. wer weiß was da war... will gar nicht drüber nachdenken.

    Aber wie gesagt, drücke ich euch (Sonnenschein,KK & Mausi-Mami) gaaaaaanz dolle die Daumen. Bei Mausi-Mami hört es sich doch schon sehr vielversprechend an.

    LG Mel
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 05.02.2013 15:07
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder.Ich bin immer noch auf Kur und hatte hier den Spaß meines Lebens.es war eine sooo tolle Zeit.4Wochen Ausnahmezustand.Morgen ist es leider vorbei und ich muß erstmal in den Alltag finden. :-((
    Über meine Kinderwunschgeschichte habe ich mir keine Gedanken weiter gemacht.Der nächste ES müßte am Wochenende sein,glaube ich.Mal sehen.Ich habe aber seit einer Woche total den Ausfluß,schon echt eklig manchmal.
    Hab ich was verpasst und jemand ist schwanger??
    Bis die Tage

    Conny
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 05.02.2013 16:24
    Coooonnnnyyyyyyyyyy Welcome Back!!!! :D Haben dich schon vermisst hier!
    Schön konntest Du die Zeit auf Kur geniessen, abschalten und entspannen :-) Dein ES kommt ja in diesem Falle zum perfekten Zeitpunkt, wenn Du ja morgen nach Hause fährst!

    ich glaube Purzelchen1986 war die letzte die SS wurde... vorher waren noch Benji2013 und Schlumpf1885 aber ich glaub die hast Du noch mitgekriegt ;-))

    Bis bald
    liebe grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 05.02.2013 17:18
    Hallo,
    ich hibbel nur so früh nach der Geburt weil ich weis das es bei mir etwas dauern wird, außerdem rechne ich erst mal wieder mit einer FG. Hatte komischerweise nach jedem Kind erst mal eine FG, immer so zwischen der 7. und 9. Woche. Die darauffolgene SS lief jedes Mal ohne Probleme wie auch die Geburt, längst dauerte 6 Stunden!
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 05.02.2013 18:21
    Hallo

    wieder mal hier :)

    Hab grad noch Kopfweh bekommen und ich glühe aber nur an den Wangen.

    Seitliches Brustspanne hab ich auch schon, ist mir gerade beim Frisör aufgefallen. Naja werd mich jetzt auf die couch hauen.

    KK2013 und Mausi-Mama ich denk a euch

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 05.02.2013 18:27
    Hallo Mädels, geht euch gut? Bei paar von euch geht ja der Punk ab! Ich drück ich die Daumen
    Jetzt zu mir. Ich hatte meine Tage und eigentlich nur von fr bis Sonntag ( immer nur 3 Tage) dann war gestern nix und jetzt kommt wieder so dunkler Schleim/ Ausfluss. Hatte ich noch nie! Siebs das so Nachwehen von den Tagen? Kennt sich da jemand aus?
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 06.02.2013 10:49
    Hallo und Guten Morgen ihr Lieben

    Ich bin ja so ausgeschlafen, meinem kleinen Schatz geht es wohl endlich besser
    und er hat heute Nacht mal wieder durch geschlafen,
    von gestern Abend um ca. halb 10 bis heute morgen um kurz nach 6 Uhr.
    Die erste Nacht mal wieder richtig schlafen seit Weihnachten... Mensch hat das gutgetan !

    DANKE an alle von euch die mir Tipps gegen die Zahnungsschmerzen gegeben haben.

    @BienchenBluemchen
    Herzlich Willkommen bei uns in der Hibbelrunde.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 06.02.2013 11:09
    hallo bienchenluemchen!

    habe mir dein foto angeschaut & ICH würde sagen du bist schwanger!
    der 2. würde ich als ungültig werten,da dieser strich irgendwie zwischen der kontrolllinie & der testlinie ist, aber wenn du wirklich sicher gehen willst, dann würde ich mir den digitalen von clearblue holen mit wochenbestimmung, dann kannst du dir wirklich sicher sein!

    ich hatte auch gelesen das du ein schilddrüsen problem hattest, ich habe auch eins, eine unterfunktion & du?? seit september wird daran gebastelt, bis jetzt bin ich noch nicht richtig eingestellt! leider!


    @all
    ich habe am freitag abend schmierbltung gehabt, seit gestern nichts mehr, das habe ich jetzt schon seit einigen zyklen das ich gar keine richtige mens habe, jetzt habe ich angst das ich wieder ein 63 tage zyklus habe! was mache ich denn jetzt??
    habe mich ja bei mynpf angemeldet, aber meine tempikurve ist ja katastophal!
    reinste zick-zack kurve, also habe ich immer noch keinen ES!
    aber wann fängt denn jetzt mein neuer zyklus an??
    soll ich jetzt die schmierblutung als neuanfang nehmen?? weil jetzt ist ja alles wieder weg!
    ich bin so frustiert!!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 06.02.2013 11:25
    @ Schlumpf

    schön das du dich mal meldest,
    wenn du schon mal da bist könntest du ja auch nochmal ein paar Viren verteilen ! ? ! Oder ?

    @ BienchenBlümchen

    Ich hab dir ja dazu schon geantwortet, ich würde sagen Neuer Zyklus Neues Glück und das wäre doch schon mal prima wenn du überhaupt einen ES hättest, oder? Bei deiner Vorgeschichte ist das ja schon ein kleines Wunder...
    Alles gute Dir.

    @ Schmetterling

    Was sagt den dein Arzt dazu? Kannst du den nicht fragen wie so eine schwache Blutung zu werten ist?
    Ich hoffe das sich deine Hormone bald mal einpendeln, so ist da ja echt kein Zustand !
    Ich fühle mit dir , und drück dich.

    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 06.02.2013 11:30
    hallo eva,

    ich habe ja am 14.2. wieder einen termin, zwar nur zum blutabnehmen, aber ich werde das mal ansprechen, warum meine mens so blöd abläuft, hihihi, im wahrsten sinne des wortes.


    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 06.02.2013 11:35
    @ schmetterling

    Ja, das würde ich auch mal machen, wenn du eh schon da bist... und das ist ja schon in einer Woche.

    Ich habe vor 2 Wochen einen Termin bei meinem FA gemacht weil ja mein ES so spät ist und dann so schnell die Mens kommt und konnte erst einen Termin im April bekommen und das ist ja noch sooooo lange....
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 06.02.2013 11:37
    ach quatsch, die zeit geht so schnell vorbei!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 06.02.2013 11:47

    DDDAAAAAANNNKKKEEEEEE
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 06.02.2013 12:41
    So, Kind schläft, jetzt schnell die Küche klar Schiff machen
    und dann warten das meine Mama zu Oma-Dienst kommt,
    schnell aufhübschen und ab zu Arbeit... ... :-)

    Dann bis heut' Abend Mädels....
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 06.02.2013 12:56
    Hallo Mädels,
    Ich denke das ich diesen Zyklus schon abschreiben kann. Hab seit Sonntag schon unterleibsschmerzen. Und am Freitag ist ja nmt. Naja mal abwarten

    Schmetterling: ich hab ja auch eine sd unterfunktion und deswegen hat es bei uns beim ersten Kind auch ne zeit gedauert bis ich schwanger wurde. Ich denke auch das deswegen deine Zyklus so durcheinander ist. Die Schilddrüse steuert mehr als man denkt, mein Fa hat mir damals auch gleich gesagt das ich warten soll bis ich kpl eingestellt bin da es bei den Werten wahrscheinlich eh nicht klappt und die Gefahr groß ist das dass Kind eine Behinderung hat. Das wollten wir damals nicht in Kauf nehmen

    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 06.02.2013 12:57
    ups, das waren ovutest?? ich dachte das waren SStest!
    ich nehme L-THYROX 100 von hexal, aber erst seit dezember. am anfang das war september da wurde erst 25 genommen, dann 50, dann 75 & jetzt 100! mal sehen,hoffe es pendelt sich jetzt mal ein! aber einen ES habe ich immer noch nicht, weiß auch nicht warum, muss das auch mal ansprechen! vielleicht ist da ja noch was anderes!

    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 06.02.2013 13:49
    danke schlupf, lieb von dir, ich gebe einfach die hoffnung nicht auf!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2013 13:57
    Hallo zusammen,

    nach laaaangen Tagen des Wartens heute endlich ein zweiter Strich auf dem Ovu. *freu* hatte mir aber sowas schon gedacht, weil ich gestern Zervixschleim kontrolliert habe und der sowas von deutlich fruchtbar war, dass ja jetzt mal irgendwas passieren musste.

    Jetzt heißt es also weiter herzeln und abwarten...

    Schöne Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 06.02.2013 14:27
    mein wert lag über 3, dann beim nächten mal ist der über 4 gestiegen & wo er jetzt liegt weiß ich leider noch nicht! der muss ja bei 1 liegen, damit es klappt mit einer SS, leider!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 06.02.2013 18:55
    Hallo Mädels
    Also den Penatencreme Tipp kann ich nur empfehlen.

    Ich habe immer noch bräunlich/ weißen Ausfluss weiß nicht was der bedeutet:( bin gespannt Fang am we wieder mit ovustests an!
    Trinke seit dem Zyklus himbeerblättertee vielleicht ist der am Ausfluss Schuld. Kennt sich jemand damit aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 06.02.2013 19:37
    Ja ich warte morgen mal ab!wenn es weiter geht gehe ich hin!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 06.02.2013 19:43
    Hallöchen liebe Hibblerinnen,

    ich hab hier schon ewig nicht mehr geschrieben, lese aber immer noch gespannt mit und drücke euch die Daumen, dass esbald klappt.

    Ich hab den Himbeerblättertee auch getrunken als ich schwanger werden wollte. Aber einen komischen Ausfluss oder so hab ich davon nicht gekriegt. Ich hab mir eingebildet, dass der Tee mir gut tut. Ob was dran ist...keine Ahnung.

    Weiterhin viel Glück! Das wird schon :-)

    Grüßle
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 06.02.2013 19:56
    @ sunny81 naja ich dachte halt weil der Tee doch dafür sorgen soll das der Zyklus besser wird und das Follikel oder der Follikel besser reift. Ich hatte ja über Jahre hinweg nur 2-3 Tage meine Periode und seit September die Pille abgesetzt.... Und noch nie so Ausfluss... Vielleicht macht der Tee ja meine perionde länger oder so. Hmmm ach ich schaue mal wie es weiter geht. Bei meinem Glück klappt es diesen Monat, weil ich heute unterschreiben habe eine Fortbildung zu machen die bis April2014 geht. Und falls ich schwanger werde ich gleich wieder den Lehrgang Absagen hmmmmmmm naja mal sehen.

    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein1702
    Kommentar vom 06.02.2013 20:35
    Hallo ihr,

    meld mich auch mal wieder,

    @ BienchenBluemchen ich würde sagen du hast deinen ES, durchsitiger spinnbarer ZV deutet auf einen ES hin, also rann an den Mann :) und willkommen bei uns :)

    KK2013 und MausiMami

    Wie gehts euch den? Bin heute total fertig, ich glaub ich hab mir eine Erkältung eingefangen. Hatte den ganzen Tag Dienst und bin erst um halb acht nach hause So um 17Uhr ist mir plötzlich übel geworden musste aber nicht k......., und wie ich jetzt nach hause kam hab ich ganz normal zu Abend gegessen.

    Heute war total viel los und hatte echt viel stress, und ich hab gemerkt das irgendwas los ist. Oft durchfährt mich in meinem UL wie soll ich sagen wie ein Blitz. Das ist nur kurz und dann wieder weg. Also ich denke nicht das ich mir die sachen einbilde, hab heute nie an das gedacht nur wie mich das durchzuckt hat. Naja warten warten warten,

    Freu mich von euch zu hören

    Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 06.02.2013 21:56
    @bienchen
    weißt du was ich nicht verstehe, das du einen ES hast! ich habe keinen, schon seit jahren nicht, laut persona!
    jetzt habe ich einen clearblue monitor, aber erst ein zyklus benutzt, der hatte zwar einen tag einen ES angezeigt, aber der muss 2 tage anzeigen, also mal sehen wie es der neue zyklus zeigt!
    Antwort
Seite 3 von 49
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste